Tradition: Shamanic
Entzugswiderstand mit WIL + CHA (8)
Heilzauber Zauber
Heilen
M
B
P
(Schadenswert)-2
SR4 239
Illusionszauber Zauber
Verbesserte Unsichtbarkeit
P
BF
A
(K÷2)+1
SR4 241
Kampfzauber Zauber
Betäubungsblitz
M
BF
G
S
(K÷2)-1
SR4 244
Blitzstrahl
P
BF
K
S
(K÷2)+3
SR4 243
Manipulationszauber Zauber
Levitieren
P
BF
A
(K÷2)+1
SR4 245
Zaubersprüche
Zeigen: JaSeitenumbruch: Nein
Kommlink
Prozessor
System
Firewall
Signal
Sony Emperor
2
2
1
3
SR4 374
Zubehör
Redcap Nix
Kommlink/Programme
Zeigen: JaSeitenumbruch: Nein
Lebensstil
Monate
Unterschicht
1
SR4 311
Lebensstil
Zeigen: JaSeitenumbruch: Nein
Bezeichnung
Stufe
Anz.
Atemgerät
6
1
SR4 383
Bezeichnung
Stufe
Anz.
Munition: Flechettegeschosse (Schrotflinten)
-
50
SR4 369
Bezeichnung
Stufe
Anz.
Ausrüstung
Zeigen: JaSeitenumbruch: Nein
Scott ist groß und stark – ein Vollbluttroll. Er hat langes braunes Haar, tiefbraune Augen und kleidet sich auch ansonsten gerne in braun oder ähnlich dunkle Töne. Er kann sich nur schwach an die Zeit mit seinen Eltern erinnern, hat sich aber schon immer ein wenig mit seiner amerindianischen Herkunft auseinandergesetzt und tritt – wenn es die Aufträge erlauben – gerne entsprechend indianisch gekleidet oder geschminkt auf.
Beschreibung
Zeigen: JaSeitenumbruch: Nein
Scott ist auf den Straßen Seattles groß geworden, erst mit, später ohne Eltern (die aus dem Salish stammten und früh verstorben sind) und einer ganzen Menge Geschwister - sozusagen. Er hat viel Zeit in einem Kinderheim und immer mal wieder bei Pflegeeltern zugebracht. Die Kinder, mit denen er im Heim zusammen war, wurden seine eigentliche Familie und meistens sorgte er schnell dafür, dass er von den jeweiligen Pflegeeltern wieder ins Heim gebracht wurde. Als er etwa 12 Jahre alt war, musste das Jugendheim wegen irgendwelcher finanzieller oder gesetzlicher Probleme schließen und Scott landete mit allen anderen (meist Ork- oder Trollkindern) auf der Straße. Hier entdeckte er erstmals seine magische Begabung und begann sich damit das Geld zu verdienen, dass er zum Überleben brauchte. Bald darauf wurde er von einem alten Trollmagier praktisch adoptiert, da dieser ihm oft Obdach und ein wenig Ausbildung bot. Auch er verstarb wenig später, aber Scott war inzwischen gut genug, dass er sich eine eigene echte Existenz aufbaute. Die Schieberin Morgan wurde schließlich auf ihn aufmerksam und begann, ihn für verschiedene Aufträge anzuwerben und führte ihn so ins Schattengewerbe ein.
Er hat es zwar erst spät gelernt, kann aber Lesen und Schreiben und hat sich eine Menge über Magie im Selbststudium beigebracht. Ab und an hatte er sogar Zugang zu einem magischen Lehrmeister, der ihm vieles beigebracht hat.
Hintergrund
Zeigen: JaSeitenumbruch: Nein
Scott ist als magische Unterstützung für eine Gruppe von Shadowrunnern unersetzlich. Er sieht und erkennt Dinge, von denen die anderen in der Regel keine Ahnung haben und kann die Gruppe vor magischen oder paranormalen Gefahren schützen wie kein anderer. Ausserdem hat sich Scott auf den Kampf spezialisiert, was ihn - sieht man einmal von seiner Behäbigkeit ab - zu einem harten Gegner macht.