Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 22:35:14 
Begonnen von Baguron - Letzter Beitrag von FlolF
Einen schönen Tag,
ich melde mal Interesse an und werde an der Runde teilnehmen, so sie denn zustande kommt.
Es grüßt,
FlolF

 2 
 am: Heute um 22:30:33 
Begonnen von Tjolle - Letzter Beitrag von Tjolle
aktualisiert: Abenteuerliste

 3 
 am: Heute um 21:46:10 
Begonnen von Beo - Letzter Beitrag von Myx
Requiem for Rome hat sich in die wohlverdiente Pause verabschiedet, während Chroniken der Dunkelheit derzeit aktiv gespielt wird. Danke fürs Verwalten, Beo :-)

 4 
 am: Heute um 21:26:22 
Begonnen von Dr. Bright - Letzter Beitrag von Dr. Bright
Na wenn sich niemand meldet mach ich das vielleicht selbst :P

 5 
 am: Heute um 19:59:39 
Begonnen von LexaGammaton - Letzter Beitrag von gromzek
Hey Lexa,
ich habe dir Hix Charbogen per PN geschickt.

 6 
 am: Heute um 19:07:12 
Begonnen von Frostgeneral - Letzter Beitrag von Grom
Kommt massiv auf den Einsatzort an. (inwiefern man als Random Söldner bei Blackwater überall hingeschickt wird, sei mal dahingestellt)
Bei 11.000/Monat (= 370/Tag) ist noch VIEL Luft nach oben.

Zitat
http://www.sueddeutsche.de/politik/die-soeldner-branche-der-irakkrieg-ist-eine-goldmine-1.873532
Rund 900 Dollar bekommt ein privater Söldner für einen Tag im Krisengebiet
Zitat
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-53513124.html
 Mindestens 2000 Dollar kassiert er pro Mann und Tag, 800 bis 1200 Dollar davon gibt er weiter an seine durchtrainierten Personenschützer.

 7 
 am: Heute um 19:04:02 
Begonnen von Frostgeneral - Letzter Beitrag von Frostgeneral
das mache ich, damit du mich das fragst und sich hier hoffentlich noch mehr darüber unterhalten. =)

und ja, bei der Bundeswehr gibt es 120 € Tagessatz zusätzlich zum normalen Sold.
Bei Privaten Söldnern etwas mehr, aber 11.ooo €uro schaffst du als "random" Söldner trotzdem nicht bei Blackwater oÄ.


 8 
 am: Heute um 18:37:46 
Begonnen von Frostgeneral - Letzter Beitrag von Tetsu
Das ist allerdings wahr. Und wenn man beachtet welchen Gefahren sich so ein Held aussetzt... ehh.

 9 
 am: Heute um 18:35:09 
Begonnen von Frostgeneral - Letzter Beitrag von Grom
Wenn man nicht gerade nen SO von 3 hat, ist das jetzt nicht unbedingt sooo viel. Ab SO von 10 sind die Lebenshaltungskosten bereits 50D/Monat. Ohne auch nur einen Zaubertrank für 30D/Stück gebraucht zu haben.

 10 
 am: Heute um 18:28:24 
Begonnen von Frostgeneral - Letzter Beitrag von dx1
Als Söldner bei einer privaten Sicherheitsfirma verdienst Du mindestens das, wenn Du Dein Leben in "Krisengebieten" riskierst. Damit sage ich nicht: "Kannste, also weg mit dem Konjunktiv und mach."

Da Helden Selbstständige sind, bzw. Projektarbeit machen, müssen sie von diesem Einkommen auch Rücklagen bilden für Zeiten, in denen sie keine Aufträge haben. So viel sind 11.000 Euro im Monat meiner Meinung nach dann doch nicht.

Seit Deinen 40k-Threads interessiert mich auch noch: Hast du eigentlich keine "Null-Taste" oder warum die kleinen Os?

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum

Seite erstellt in 0.108 Sekunden mit 19 Abfragen.