Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 09:33:27 
Begonnen von Bryon - Letzter Beitrag von DonLouigi
Prima!

 2 
 am: Heute um 06:41:13 
Begonnen von Bryon - Letzter Beitrag von Bryon
ab 08.02 .. . und dann alle 2 Wochen

 3 
 am: Heute um 01:12:03 
Begonnen von Askhy - Letzter Beitrag von Merlchenmietz
Interesse!
... nun lese ich mir aber erstmal den Thread durch.

Nachtrag: Durchgelesen und immernoch stark interessiert! Stärker als Goliath, um es einmal plastisch zu formulieren.

 4 
 am: Heute um 00:58:31 
Begonnen von Askhy - Letzter Beitrag von Schattenklaus
Ich würde auch gern mit auf Kreuzfahrt gehen.

CoC habe ich bis jetzt einmal gespielt. Da wurde mir ein Char gestellt. Wäre schön, wenn das diesmal wieder klappen könnte.

Ich stelle mir in etwa Folgendes vor:
Mein Name ist Eli Malone. Ich bin 42 Jahre alt und gerade auf dem Weg hinaus aus einer üblen Lebenskrise. Zuletzt war ich selbstständiger Unternehmensberater mit Sitz in New York. Aber passend mit dem Eintreten der Midlife Crisis habe ich mein Schaffen in Frage gestellt. Auf einmal kam ich nicht mehr damit zurecht, die Gewinne von Unternehmen auf Kosten der einfachen Mitarbeiter zu maximieren. Bald brachen dadurch meine Kunden weg und ich ging pleite. Auf dem Weg in eine üble Depression ging auch meine Ehe zu Bruch. Nun stehe ich vor den Scherben meines Lebens. Keinen Job, kein Geld, keine Frau, keine Kinder, keinen Lebenssinn. Nach einem erfolglosen Versuch mir das Leben zu nehmen, habe ich kürzlich eine Therapie angefangen, um mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und einen neuen Sinn in meinem Dasein zu finden. Teil der Therapie ist einfach mal die Welt kennen zu lernen und zu lernen, wie Menschen überall auf der Welt leben und was sie antreibt. Versuchen den Fokus zu verlagern. Und so habe ich in New York einen einfachen Job als Küchenhilfe auf einem Kreuzfahrtschiff nach London angenommen, um so meine Reise durch die Welt zu beginnen, finanziert durch Arbeiten, die ich unterwegs irgendwo verrichte.

EDIT:
Wenn Du noch Fragen zum Charkonzept hast, schreib mich einfach an, oder quatsch mich im TS an, wenn ich da bin.

 5 
 am: 16. Januar 2017, 23:24:43 
Begonnen von Duck - Letzter Beitrag von DonLouigi
Das klingt so super, das muss man mal ausprobieren.

ich würde mich gern hier dran beteiligen.

 6 
 am: 16. Januar 2017, 23:21:21 
Begonnen von Askhy - Letzter Beitrag von Askhy
Dann .. die Herren, die Dame, willkommen an Bord! ;)

Mal sehen ob sich noch ein vierter Gast für die Reise findet.. aber bis dahin sind ja noch ein paar Tage hin ;)

Ps: Wenn ihr mich zum Charbauen oder so braucht einfach Bescheid geben! ^^

 7 
 am: 16. Januar 2017, 23:19:39 
Begonnen von Bryon - Letzter Beitrag von DonLouigi
Wann genau fangen wir an? Denn am 01.02. bin ich auf so ner Art Schulungswoche in Frankreich.

 8 
 am: 16. Januar 2017, 20:27:46 
Begonnen von Shogoth64 - Letzter Beitrag von Shogoth64
Alles klar. Dann machen wir es doch einfach so, dass ich die nächsten Tage ein Doodle aufsetzte. Der Termin jetzt war ja auch eher auf gut Glück und dann suchen wir uns da nen Termin raus, wo es allen passt und wir im Idealfall auch früher können. :)

 9 
 am: 16. Januar 2017, 19:37:53 
Begonnen von Bryon - Letzter Beitrag von Mira
*Lydia-Stimme on* Ob Action- oder Liebesfilm, ob Historienepos... wenn ICH mitspiele, wird alles ein Kassenschlager *Lydia-Stimme off*

Nee, ist echt super. Und über Baxter lach ich mich auch immer schlapp  ;D

 10 
 am: 16. Januar 2017, 19:19:50 
Begonnen von Merlchenmietz - Letzter Beitrag von Frostgeneral
ich kann sowas nicht :D

ich wollt nur sagen, dass ich sowas mag, liebe Grüße an deinen Lehrer

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum

Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 20 Abfragen.