Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 20. Februar 2017, 21:16:32 
Begonnen von Iona - Letzter Beitrag von Wolle
Wenn man zu lange Waveform spielt, fängt an alles um einen herum sich von links nach rechts zu bewegen.

 2 
 am: 20. Februar 2017, 21:00:54 
Begonnen von Achmud - Letzter Beitrag von Achmud
Guten Abend

Da ich in letzter Zeit sehr motiviert bin und lust habe auf CoC würde ich am Dienstag 21/2/17(Morgen) ein Abenteuer in H.P Lovecrafts Universum(CoC edition 7) starten wollen.
Das tolle an dem Spiel ist es ist sehr einfach erklärt und auch ohne kenntisse locker zu spielen   ;D

https://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhu-Mythos#Cthulhu

Wir würden uns im Ts treffen um charakter gemeinsam zu erschaffen(+-20min)
damit jeder die gleiche variante(Schnellstarter Regeln,Edition 7 falls ihr euch damit schon befasst habt und fleissig sein wollt)
hat und sich gegebenfalls den Investigator besser zusammen stellen kann,in der Gruppe.

Gespielt würde Morgen:
-Die Hügel des Schreckens
-Am Rande der Finsterniss
-Das GRauen von den Sternen
-Teufelspakt

Oder ganz neu in meiner Sammlung:
Der Tempel in den Hügeln
oder
Der Sarg ohne Leiche



0/5 spieler max (wobei 3mindestens sein müssen dass wir anfangen)
-Veantur

Genre:Horror in den Goldenen 20er(1920)
Technik: Ts3 und Roll20
Edition: 7,schnellstarter regeln
Treffen im Ts:17.45 charakter zusammenerstellen
Start:ab 18 Uhr möglich (ab start denk ich 4stunden+- )
Ende: Ab anfang max 4 stunden(Teufelspakt 4-6)
FsK:16+
Ps:denke man kann sagen dass CoC ein sehr tödliches Spiel(system) ist wobei jede entscheidung die letzte sein kann    ::)

 3 
 am: 20. Februar 2017, 20:20:01 
Begonnen von Duck - Letzter Beitrag von Duck
Ob ich die Runde ein zweites Mal anbieten werde, kann ich noch nicht genau sagen. Tendenziell aber eher nicht, weil ich noch viele andere Playsets habe, dich gern spielen würde. Es hält euch natürlich nichts davon ab, das Playset zu nehmen und selbst eine Runde zu organisieren.  ;)

 4 
 am: 20. Februar 2017, 19:55:37 
Begonnen von Eisenkessel - Letzter Beitrag von Just_Flo
Ich melde mich hiermit an.

 5 
 am: 20. Februar 2017, 19:20:40 
Begonnen von Michael_Boe - Letzter Beitrag von Michael_Boe
Boa Leute, heute irgendwie alles hektisch. Wir fangen 15 min später an, also um 20 Uhr. Sorry!

 6 
 am: 20. Februar 2017, 19:13:25 
Begonnen von Eisenkessel - Letzter Beitrag von Löwenherz
 geht zu beiden Zeiten bei mir

 7 
 am: 20. Februar 2017, 18:48:16 
Begonnen von Shogoth64 - Letzter Beitrag von j_dee
Ich hab mich mal an den beiden verfügbaren Freitagen als Verfügbar eingetragen, wobei es mit eher geringer Wahrscheinlichkeit auch sein kann, dass ich 19:00 nicht schaffe und erst später komme - der Preis des Aussendiensts.

Zum Thema Testspiel: Ein Test ist besser, je umfangreicher er ist... ;) Also bevor du eine Testrunde mit 5, 6 oder 7 Leuten anvisierst spiel lieber 2 oder 3 Runden mit je 3 oder 4 Leuten, und dann vllt. nochmal ne größere Runde um die Ergebnisse des kleinen Runden zu verifizieren und zu verfeinern. :D

 8 
 am: 20. Februar 2017, 18:16:23 
Begonnen von Eisenkessel - Letzter Beitrag von Beo
18:oo sollte auf jeden Fall klappen, 17:oo muss ich guckern.

 9 
 am: 20. Februar 2017, 18:13:55 
Begonnen von Eisenkessel - Letzter Beitrag von Eisenkessel
Könntet ihr auch schon um 17:00 Uhr oder 18:00 Uhr ?

(Eine Liste mit den Chars gebe ich Ende der Woche raus)


 10 
 am: 20. Februar 2017, 18:12:57 
Begonnen von Eisenkessel - Letzter Beitrag von Eisenkessel
Weitere Bewerber:
Ginstor
Branwyn
Löwenherz

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum

Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 20 Abfragen.