Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 18:41:55 
Begonnen von Rumpeltroll - Letzter Beitrag von Toast
Mir ist das Setting bekannt, aber was das Regelwerk habe ich noch nicht gelesen, aber Interresse besteht :)

 2 
 am: Heute um 18:39:55 
Begonnen von Alter Mann - Letzter Beitrag von Toast
Endlich mal wieder Dungeons&Dragon  :D
Ich bewerbe mich um einen Platz in der Arena

Toast

 3 
 am: Heute um 18:19:46 
Begonnen von Iona - Letzter Beitrag von Timberwere
Hach. Medizinerdeutsch ist doch immer wieder schön.

 4 
 am: Heute um 14:48:34 
Begonnen von Caleb - Letzter Beitrag von Draiken
Was, nur 2. Wahl  :'(

Naja, dann wart ich mal, dass mir Caleb schreibt, wann die 2. Brigarde auffahren wird :P

Und den anderen viel Spaß und lasst Caleb nicht zu sehr leiden, das lässt er dann nur wieder an uns aus  >:D

 5 
 am: Heute um 14:30:45 
Begonnen von Alter Mann - Letzter Beitrag von Theobald
Ich bewerbe mich für einen Platz.

Gruß

Theobald

 6 
 am: Heute um 13:33:06 
Begonnen von Iona - Letzter Beitrag von Caleb
Du kannst Überstunden über Überstunden machen... arbeiten wie ein Tier... dich um alles annehmen und dafür sorgen, dass die Aufträge trotz eines akutem Mitarbeitermangels rasch ausgeliefert werden...

...alles was du hören wirst ist das, was du falsch gemacht hast.  :whip2:

 7 
 am: Heute um 11:17:36 
Begonnen von Caleb - Letzter Beitrag von MaHari
Hey,

freut mich ehrlich, dass sich so viele Einsteiger gefunden haben!

Kein Problem, Caleb! Ich freu mich auf deine Rückmeldung!

Viel Spaß euch allen! :)

 8 
 am: Heute um 11:01:46 
Begonnen von Iona - Letzter Beitrag von Flammraijl
Gute Spielrunden laufen immer zu den Zeiten, wo ich nicht kann  :-\

 9 
 am: Heute um 09:31:49 
Begonnen von Alter Mann - Letzter Beitrag von Alter Mann
Plötzlich wir euch der grobe Sack vom Kopf gerissen. Geblendet durch das helle Sonnenlicht, starrt ihr auf den Blut durchtränken Sand in der Arena vor euch. Unsanft werdet ihr durch das Tor nach draußen gestoßen. Die Personen um euch herum kennt ihr nicht. Alle sehen gleich aus. Barfuß und nur mit Lendenschurz und Brusttuch bekleidet stolpert ihr mehr suchend als wissend in die Mitte der Arena, die vor euch liegt. Das Publikum auf den Rängen jauchzt und johlt. Sie rufen in einer euch unbekannten Sprache und singen Lieder, deren Texte ihr nicht versteht. Vor euch in der Arena liegen ein paar Waffen auf dem Boden im Sand. Dann wird knarrend hinter euch das Tor geschlossen. "Das wird nicht gut ausgehen" zieht euch in Gedanken durch den Kopf als ihr euch nach einer Fluchtmöglichkeit umseht. Dann wird knarrend das Tor auf der gegenüberliegen Seite der Arena geöffnet. Die Menge verstummt und eine einzelne Person hält eine kurze Ansprachen. Danach bricht die Menge in tosenden Jubel aus. "Hanang gur!" fordern euch die Stimmen immer wieder auf. Der Boden der Arena ist mit Sand bedeckt. Viele Dunkel Flecken deuten darauf hin, das Heute schon viel Blut geflossen ist. Ihr blickt starr und angstvoll auf das dunkel offen Tor. Es ist klar, das hier könnt ihr nur zusammen überleben, wenn überhaupt.

So startet mein Abenteuer:

Wir spielen mit Fantasy Grounds. Eine Ultimate Lizenz ist vorhanden, somit brauchen alle Mitspieler keine eigene Lizenz. Außerdem werden wir den TS der Drachenzwinge nutzen.

Für diese Abenteuer benötige ich 3-5 Spieler. Ab drei Teilnehmern finde das Abenteuer statt und wird einen Abend dauern.

Charaktere werden wir zusammen erstellen. Wir Starten auf Level 1. Charaktereigenschaften werden wir auswürfeln.

Einen kleinen Hinweis an dieser Stelle. Um das Abenteuer zu lösen muss man nicht unbedingt kämpfen können. Es gibt fast immer einen anderen Weg um die Situationen zu meistern. Meist ist dieser auch der einfachere.

Es gilt das Leben der Helden zu retten und es gibt eine exotische Welt zu erforschen. Eine kleine Liebesgeschichte habe ich auch eingebaut. Die Welt werden wir an diesem Abend nicht retten. Aber wir haben ja auch nur drei Stunden.

Für alle die bis hier her gelesen haben, ich würde mich freuen mit euch diese kleine Geschichte an einem Abend zu Ende zu bringen.

Bitte schickt mir doch einen Nachricht oder hinterlasst einen Eintrag im Forum.

Ich suche im Moment Spieler für eine Festrunde. Interessenten haben die Möglichkeit meinen Leitungsstiel hier schon mal kennenzulernen.

Liebe Grüße

Alter Mann

 10 
 am: Heute um 07:31:18 
Begonnen von Iona - Letzter Beitrag von pfnupp
Auch im Sommer sollte man seinen Winterpullover in Reichweite haben  ::)

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum

Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 20 Abfragen.