Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 16:10:10 
Begonnen von uhu79 - Letzter Beitrag von Sirion
Ich würde gern Adlerauge, die Stammeskriegerin, übernehmen  ;D

 2 
 am: Heute um 15:26:29 
Begonnen von uhu79 - Letzter Beitrag von Ravno
guck guck

ich wuerde gerne Nox, die mutierte Plünderin spielen wollen. Wenn jetzt jemand die unbedingt spielen moechte weiche ich gerne auf Sergeant Smith, Bunkerbewohner auf Erkundungsmission aus. ;)

»Du hast drei Fehler gemacht:
1. Du hast den Job angenommen
2. Du bist schlecht vorbeireitet. ´ne 4 Mann Crew gegen mich? ´ne verfluchte Beleidigung!
Aber der schwerste Fehler den Du gemacht hast, ganz genau, leerer Waffenständer!
    :D


 3 
 am: Heute um 14:55:04 
Begonnen von uhu79 - Letzter Beitrag von Eukaryot
Liebe Mitspieler,

ich habe im Eingangsbeitrag die vorgefertigten Spielercharaktere eingefügt. Bitte sucht euch bis Mittwoch einen aus! Die Charaktere können natürlich gerne nach eurem Belieben verändert werden.

 4 
 am: Heute um 14:14:53 
Begonnen von LexaGammaton - Letzter Beitrag von LexaGammaton
Ich könnte alls nächsten Termin den 25.10. vorschlagen, den nächsten Mittwoch.

Eventuell habe ich da auch noch einen Spieler, der Interesse hätte mit einzusteigen, was durchaus noch möglich ist.

 5 
 am: Heute um 14:11:47 
Begonnen von LexaGammaton - Letzter Beitrag von PeBaJu
Wie regeln wir das mit dem nächsten Termin? Steht schon was fest oder machen wir noch ein doodle?

 6 
 am: Heute um 14:04:27 
Begonnen von Augustus - Letzter Beitrag von Augustus
Hi,

ich suche eine Spielgruppe im Midgard-System. Wäre jedoch bezüglich anderer Low-Fantasy-Systeme flexibel. Näheres zu mir unter "Vorstellung". Da ich selbst einige male Spielleiter bei Midgard war, sind die Regeln bekannt. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Markus

 7 
 am: Heute um 13:15:18 
Begonnen von Sesu - Letzter Beitrag von Ravno
Kleines Maedchen bei mir am Stand soll der Mama sagen was die einzeln Waren sind:

CD's & DVD's, kein Problem aber bei Heften und Buechern sah man nur noch Fragezeichen in den Augen der Kleinen.
Ich fands zum heulen  :-[


"Save a Tree! Burn a Book! "   :P

 8 
 am: Heute um 13:03:45 
Begonnen von Sesu - Letzter Beitrag von Hypatia
richtiges Papierbuch"

Dazu hab ich mal ne nette Zeichnung gesehen: Buchladen, eben so richtig Regale mit Büchern drin, und dazu ein Spruch wie "Wir sind spezialisiert auf nicht-soziale Medien" - ich meine auf schwedisch. Kann's leider nicht mehr finden, man macht sich ja immer für die verkehrten Sachen Lesezeichen.

 9 
 am: Heute um 11:51:44 
Begonnen von Sesu - Letzter Beitrag von Eisenkessel
Ich war gestern mit der Straßenbahn unterwegs, klar, das ist nichts ungewöhnliches und auch nicht wert, das man es hier einträgt.
Da stimme ich voll und ganz zu. Aber was da passiert ist schon.

Also ich saß auf meinem Sitzplatz und habe gelesen. da ging ein kleiner Junge vorbei und meint: "Guck mal Mama, der hat ein richtiges Papierbuch"
In dem Moment wusste ich, ich bin echt alt. Werde mich wohl bald drann machen müssen um mein Testament auf echtes Papier zu schreiben.  ;D  ;D  ;D

Hoffe ihr habt auch geschmunzelt (zumindest die "Alten" von euch).

 10 
 am: Heute um 01:20:50 
Begonnen von Hendrix - Letzter Beitrag von Hendrix
So, nun hab ich meinen Einstand in DnD5 als DM hinter mir, hat mir extrem viel Spaß gemacht mit Euch.
Ihr wart ne super Gruppe, die mich leider als Newbie ertragen musste. Aber es kann nur besser werden  ;)

Besonderen Dank an DaiOma für die Unterstützung, die ich dringend nötig hatte... hat mir sehr geholfen. :)

Ich hab Euch ein paar Handouts ins roll20-Journal eingesetzt, mit der (englischen) Info was ihr bisher rausgefunden habt - ohne Garantie auf Vollständigkeit  >:D
Da dürft ihr auch gerne selber was dazuschreiben, falls noch was fehlt wo ihr meint dass es wichtig ist.
So kann man sich auch nach 2 Wochen nochmal schnell nen Überblick verschaffen.

Weitergehts am Freitag, 03.11.17, wie gehabt um 20:30 Uhr.
Ich hoffe, dass bei keinem was dazwischen kommt, wenn doch, dann bitte baldmöglichst Bescheidgeben.

Ich bin gespannt wie ihr weiter vorgeht und freue mich auf nächstes Mal.

Grüsse
Hendrix

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 20 Abfragen.