Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 04. April 2024, 17:35:53 
Begonnen von JulianHapunkt - Letzter Beitrag von JulianHapunkt
Wir freuen uns sehr, euch vom 01. bis 03. November 2024 zur ersten heXXcon einzuladen, einer Deluxe-Convention für den barocken Horror von HeXXen 1733!
Die Convention findet im fabelhaften Domhotel Limburg in der barocken Altstadt von 65549 Limburg statt.

Auf der heXXcon spielt ihr ein Wochenende lang mit Gleichgesinnten für euch vorbereitete Abenteuerrunden in der Welt von HeXXen 1733.
Gemeinsam tauchen wir tief in actiongeladene Abenteuer, finstere Mysterien und schaurige Geschichten ein!

Mehr Infos gibt es unter www.hexxcon.de!


 92 
 am: 04. April 2024, 17:24:29 
Begonnen von ScarSacul - Letzter Beitrag von ScarSacul
"for use with Cairn - The Terror Crow of Pipwick Church"
Unter Verwendung von public domain Illustrationen von https://www.oldbookillustrations.com/ erstellt

 93 
 am: 03. April 2024, 22:46:58 
Begonnen von ScarSacul - Letzter Beitrag von Suna
Ich bin suuuuuper gerne wieder mit dabei und gerne auch mit Fenna aber ich bin da absolut flexibel und nehme auch was übrig bleibt.  :-*

 94 
 am: 03. April 2024, 20:49:30 
Begonnen von SivSiggi - Letzter Beitrag von Chrissy Cro
Hallo!

Es ist sehr schön, dass hier eine L5R-Runde angeboten wird. Gerne würde ich meinen Hut - oder besser mein Daisho - in den Ring werfen, habe aber leider derzeit zu viel um die Ohren.

Ich selber spiele L5R (Pen&Paper sowie Karten) seit den 90ern Jahren. Sowohl als Spieler, als auch als Meister.

Sollte Deine Gruppe anlaufen (Ich drücke die Daumen und hoffe, dass die Kami gewogen sind) würde ich gerne mal so hören wie es läuft. Und zu einen Gastauftritt, würde ich nicht Nein sagen. ;-)

 95 
 am: 03. April 2024, 13:28:14 
Begonnen von ScarSacul - Letzter Beitrag von gromek
Hey, Leute, Hallo Scar...

Selbstredend bin ich auch wieder dabei, würde aber der guten Oelsen treu bleiben. Sie ist ein cooler Blade Runner, den ich gerne noch weiterentwickeln möchte.

 96 
 am: 03. April 2024, 13:00:11 
Begonnen von Frostgeneral - Letzter Beitrag von Frostgeneral
Ave Augustus Immortalis

Heute Abend geht es weiter:
Grobe Uhrzeit 19oo, je nachdem wann mein Sohn mich lässt etwas später
Ich freu mich auf euch,


 97 
 am: 03. April 2024, 12:02:44 
Begonnen von ScarSacul - Letzter Beitrag von Skarabäus
Die langersehnte Fortsetzung!   :thumbsup:

Ich wäre gerne wieder dabei, allerdings sind die Teammitglieder von Gruppe 2 verbrannt und ich glaube nicht, dass diese Personen (die Charaktere wohlgemerkt, nicht die Spielenden) jemals wieder dazu gebracht werden können sinnvoll zusammen zu arbeiten. Besonders Novak wird sich nicht mit den "Blechbüchsen" (oder wie er sie genannt hat) abgeben wollen und andersherum war das Verhältnis ebenfalls gegen Ende etwas... hm... angespannt.

Was heißt das für Dich selbst? Willst Du Percival erneut verkörpern oder möchtest Du wie Marot einen neuen Char?

Percival ist prima für mich. Er hat nicht mitbekommen, was letztes Mal hinter den Kulissen abgelaufen ist. Er wird jetzt alles daran setzen die Schlappe des letzten Falles auszubügeln, um seinen Wert zu beweisen.

 98 
 am: 03. April 2024, 10:57:16 
Begonnen von ScarSacul - Letzter Beitrag von Ikasawak
Ich wäre auch sehr gerne wieder dabei. :) Ich kann mir durchaus vorstellen, mit Percival weiterzuspielen, hatte mich ja auch schon ein wenig mit Fenna verbündet. Bin aber auch offen für neue Charaktere, wenn es für die Gruppenkonstellation anders besser funktioniert.

 99 
 am: 03. April 2024, 10:01:18 
Begonnen von ScarSacul - Letzter Beitrag von ScarSacul
Die langersehnte Fortsetzung!   :thumbsup:

Ich wäre gerne wieder dabei, allerdings sind die Teammitglieder von Gruppe 2 verbrannt und ich glaube nicht, dass diese Personen (die Charaktere wohlgemerkt, nicht die Spielenden) jemals wieder dazu gebracht werden können sinnvoll zusammen zu arbeiten. Besonders Novak wird sich nicht mit den "Blechbüchsen" (oder wie er sie genannt hat) abgeben wollen und andersherum war das Verhältnis ebenfalls gegen Ende etwas... hm... angespannt.

Was heißt das für Dich selbst? Willst Du Percival erneut verkörpern oder möchtest Du wie Marot einen neuen Char?

 100 
 am: 03. April 2024, 09:55:29 
Begonnen von ScarSacul - Letzter Beitrag von Movan
Wäre auch wieder dabei, aber auch mit nem neuen Char.
Gruppe war toll und Novak hatte ich eine Brücke gebaut, um zurückzukommen, aber so wie er angelegt ist, wäre er für mich auserzählt.
Man müsste ihn dann quasi neu anlegen - auch Verhältnis zu Replikanten.
VG
Movan

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.157 Sekunden mit 20 Abfragen.