Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Neuling sucht eine Gruppe/Leiter  (Gelesen 3987 mal)

DerSucher

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
  • 16. Oktober 2017, 12:31:29
Neuling sucht eine Gruppe/Leiter
« am: 16. Oktober 2017, 12:31:29 »

Servus zusammen,

bin der Patrick, 20 Jahre jung. Ich bin relativ neu in der Szene Pen & Paper. Ich habe mal vor einigen Jahren DSA gezockt. Nun bin ich wieder mal auf die Idee gekommen auf P&P. Dennoch hat sich einiges geändert und suche eine Gruppe dir mir das weiter erklären kann und gemütlich zusammen spielen können.

Ein paar Infos zu mir, damit ihr mich besser einschätzen könnt.

Ich bin leidenschaftlicher Zocker schon seit klein auf. Ich habe langejahre erfahrung im RPG/MMORPG Bereich. Dabei habe ich viel als Kind mit Spielen am Esstisch verbracht. Zusätzlich dazu kahmen auch PC spiele. Bin derzeit im Eventmanagment tätig und auch nebenbei am Studieren. Meine Hauptzeiten liegen hierbei meist am Abend und Wochenende.
Ich habe kein Problem damit auch die Regelwerke durch zu lesen. Ich bevorzuge eher lustigere und durchgeknallte abenteuer im fantasy bereich. Bin natürlich aber auch offen für was neues, aber habe eine blühende Fantasy ... ^^v

Zögert nicht mich etwas zu fragen. Würde mich auf ein paar Antworten freuen. TS3, Skype, Discord alles vorhanden inkl. Headset und Cam.

Gruß

Patrick
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 22 Abfragen.