Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Biete Einsteigerhilfe bei DSA4.1 & DS sowie Hilfe bei Maptool & FG2 an  (Gelesen 278 mal)

salyer

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 329


Ich Helfe bei:
-Heldensoftware (ich kann euch Zeigen wie man einen "Helden" erschaff und gebe paar Tipps, sowie bei der Verwaltung von Heldensoftware)
-Maptool Einweisung als Spieler und Spieleiter (mit den DSA Rulset von Farlon)
-Fantasy Grounds 2 Spieler Einweisung und etwas Spielleiter (DSA Rulset von Eisenkessel)
-TS3 die üblichen Einstellungen und Einweisung in das DZ Würfel Tool von Jule
-DSA4.1 nach Basisregelwerk sowie einige Erweiterungsregeln
-DSA4.1 Kleines Spielleiter Tutorial für Anfänger und Fortgeschrittene
Weitere Rollenspielsysteme:
-Dungeonsalyer
Wichtig bei DSA5 kann ich euch derzeit leider nicht weiter helfen.


Bei Fragen wegen Heldensoftware, Ts3, Maptool, FG 2 PN an mich
Bei Interesse biete ich auch Einsteigerrunden in oben genannten Systemen an mit Heldenerschaffung sofern gewünscht, wenn ihr Interesse habt schreibt mir bitte eine PN.

da ich hier nicht ständig rein schaue und auch keine Benachrichtigung erhalte möchte ich nochmal auf die PN verweisen  ;D

Gruß
   Salyer
Gespeichert
Auf Auf Piraten! Für Rum und Ehre denn wer braucht schon Ruhm wenn er Rum haben kann?

deus lo vult

Nin

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2968
  • "Wea ko, dea ko!" (Franz Xaver Krenkl)
Re: Biete Einsteigerhilfe bei DSA4.1 & DS sowie Hilfe bei Maptool & FG2 an
« Antwort #1 am: 10. November 2017, 13:02:36 »

Für Angebote dieser Art gibt es einen extra Beitrag.
Hast du Lust, das auch hier rein zu schreiben: Hilfestellungen und spezielle Angebote (und aktuell zu halten ;) )?
Gespeichert

Sukaiburu

  • GRUPPE Exkursion nach Aventurien
  • Drache im Ei
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26

Salyer hat mir sehr gut geholfen und kann bedingungslos weiterempfohlen werden :)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum

Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 23 Abfragen.