Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [Splittermond] Auf lorakischen Wegen (voll)  (Gelesen 7914 mal)

FireWalker

  • Spielleiter
  • Drachling
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
  • 12. Januar 2016, 07:11:52
[Splittermond] Auf lorakischen Wegen (voll)
« am: 12. Januar 2016, 07:11:52 »

Hallo zusammen,

nach einigen schönen Abenden auf den Spuren der Hexenkönigin unter der Leitung von Namezahl hat sich die Gruppe entscheiden gerne weiter zu machen und eine feste Runde zu etablieren.

Wir spielen weiterhin Splittermond und nutzen TeamSpeak und MapTool.

Ein generelles Thema haben wir noch nicht ... zur Zeit sind wir in Dragorea unterwegs - aber wer weiß was noch kommt  ;)

Als Spieler sind zur Zeit dabei:

  • Belias
  • Namezahl
  • Isaan
  • Marcus-Siegmundson
  • ConDe
  • (SL)FireWalker

Erstes Treffen soll am 19.01.2016 sein.

Weitere Infos folgen ...

Gruß,
FireWalker
« Letzte Änderung: 12. Januar 2016, 07:27:03 von FireWalker »
Gespeichert
Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen.
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.147 Sekunden mit 23 Abfragen.