Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [AC] Arcane Codex - Abenteuer Lied der Gier  (Gelesen 2004 mal)

Carnifix

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 383
  • 06. November 2023, 15:17:12
[AC] Arcane Codex - Abenteuer Lied der Gier
« am: 06. November 2023, 15:17:12 »

Unsere Gruppe sucht begeisterte Rollenspieler, um unser Abenteuer "Lied der Gier" fortzusetzen. Leider haben zwei unserer Mitglieder aus persönlichen Gründen die Gruppe verlassen, und wir würden gerne ihre Plätze mit neuen Mitspielern füllen.

Spieltermin und Kommunikation:

    Wann: Wir spielen alle zwei Wochen donnerstags von 19:00 bis 22:00 Uhr.
    Kommunikation: Wir nutzen Teamspeak (TS) für die Sprachkommunikation. Das Spielfeld und die Gegner werden über den Tabletopsimulator dargestellt. Sollte jemand keinen Zugang zu Tabletopsimulator haben, kann das Spiel über Discord von einem Mitspieler gestreamt werden.

Über uns:

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Spielern mit unterschiedlichem Erfahrungsniveau im Rollenspiel. Unser Fokus liegt darauf, gemeinsam Spaß zu haben und in die Welt von Arcane Codex im Abenteuer "Lied der Gier" einzutauchen. Unser Spielniveau kann als mittel eingestuft werden, was bedeutet, dass sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler herzlich willkommen sind. Wir schaffen eine entspannte und freundliche Atmosphäre, in der jeder die Möglichkeit hat, seine kreativen Fähigkeiten in den Vordergrund zu stellen.

Wenn du Interesse hast, unserer Gruppe beizutreten und in ein aufregendes Abenteuer einzutauchen, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, neue Mitspieler begrüßen zu dürfen und gemeinsam das "Lied der Gier" zu erkunden.

Bei Interesse oder weiteren Fragen, melde dich gerne!
Gespeichert

Khulgar

  • GRUPPE Drachenchronisten
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 390
  • 14. November 2023, 23:30:07
Re: [AC] Arcane Codex - Abenteuer Lied der Gier
« Antwort #1 am: 14. November 2023, 23:30:07 »

Moin,

ich hätte großes Interesse an einer AC Runde und würde daher gerne Interesse an eure Gruppe bekunden :). Gibt es Punkte die ihr wissen möchtet? Ich würde gern wissen ob ich als neuer Spieler einen komplett frischen Char spielen würde oder ob dieser an das Erfahrungsniveau eurer Chars angepasst wird?

Liebe Grüße
Khulgar
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 19 Abfragen.