Da du mittlerweile ja auch schon eine ganze Weile auf der Zwinge angemeldet bist, ist es wohl nicht nötig, an diverse Gesuche und Runden zu erinnern, die vorbildlich umgesetzt wurden.
Moin.
Ja, tatsächlich. Ein paar Beiträge wurden und werden vorbildlich geführt. Lass mich mal nachsehen - Wir nehmen die ersten zwei Seiten und nur die Titel, weil dort die absolut wichtigsten Schlüsselinformationen (Zeit, Tag & Spielerzahlen) sein sollten. Alles andere stiehlt nur die Zeit weil man alles lesen muss um herauszufinden ob es Initial passt.
Ja, das man einen Beitrag nach den Schlüsselinformationen lesen muss ist klar, das steht hier aber außer Frage weil man vorher wissen muss "Passt Zeit und Tag für mich?"
Vorbildlich: 3 von 37, ~8,11% alle Beiträge auf den ersten beiden Seiten die, für mich persönlich, am relevantesten sind.
Nehmen wir die aktuellen Seiten 3 - 4 dazu, minus Poolgruppen, erhöht es sich um 1 vorbildlichen Beitrag bei zusätzlich 14 normalen Gesuch-Beiträgen. Das ändert die Statistik auf:
Vorbildlich: 4 von 51, ~7,8%
Alles natürlich in "Biete Gruppe" nicht Spontanrunden u.Ä. da mich Spontanrunden momentan halt nicht interessieren.
Und jetzt kommen wir zum Schluss: Es ist keine Pflicht, das ist mir bewusst aber gleichwohl erkenne ich persönlich für mich, dass viele Leute nie gelernt haben ordentlich und/oder umsichtig zu planen. Zumindest jene die etwas längerfristigeres planen als einen Oneshot.
Erhaltet einen +1 Bonus auf euren nächsten Wurf.