Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 83   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 680851 mal)

Char Aznable

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
  • LukasArts
    • LukasArts - Blog
  • 13. Januar 2013, 23:46:30
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #765 am: 13. Januar 2013, 23:46:30 »

Diskussion im Todeskorps von Krieg:
Sergeant: "Wir haben eine Infiltrationsmission, Männer!"
Heavy  Gunner:"Infiltrieren heißt doch eindringen, oder? Also wenn unsere Langstreckenraketen..."
Gespeichert
M'aiq ist jetzt müde. Geht jemand anderem auf die Nerven.

Elyona

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
  • 15. Januar 2013, 16:36:43
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #766 am: 15. Januar 2013, 16:36:43 »

Von Sonntag:

S1: Adalok, Gesellschafter (Herausragendes Aussehen)
S2: Bethaner Magierin (meine ^^)

Die Gruppe trifft Vorbereitungen für den Ball, was die richtige Kleidungsfrage betrifft. Denn es geht darum einen Traviaball zu besuchen.

Adalok und Elysia sind Einkaufen gegangen in Belhanka. Wobei Adalok beratend zur Seite stand und irgendwann äußerte das er das Kleid was er da gefunden hat selber gerne tragen würde. Da Elysia lieber in „Männerkleidung“ herumläuft äußerte sie den Vorschlag, dass er dann im Ballkleid gehen soll und sie dann noch etwas anderes sucht. Im Endeffekt hat Adalok sich dann noch ein wenig Femininer geschminkt und Elysia so geschminkt das sie Männlicher wirkt.

Aus Adalok wurde Ilaine und aus Elysia wurde dann für den abend Elysio.

Schade das es keiner gemerkt hat. So hat Adalok den ganzen Abend mit Männern getanzt  ;D einmal mit Elysia. Die Männer waren alle hin und weg von ihm  ;D wenn die wüssten hrhr.
Gespeichert

Montis

  • Spielleiter
  • Goldener Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7279
  • OBJECTION!
    • Mein Vorstellungsthread auf der DZ
  • 23. Januar 2013, 02:06:27
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #767 am: 23. Januar 2013, 02:06:27 »

Die Gruppe schlägt sich durch einen riesigen Wald. Als Rast gemacht wird, späht der etwas zerstreute Zwergenmagier mit Magie die Gegend aus. Er findet in der Nähe eine junge Menschenfrau, die sehr abgekämpft ist, komplett mit mit zerschlissener Kleidung, abgemagert und alles (Charakter eines anderen Spielers, schon mehrere Tage ziellos im Gestrüpp umher geirrt).

Er berichtet der Gruppe: Da hinten ist eine junge Frau, die sieht sehr durchgenommen aus... oder wie war das Wort noch?

Alle: :o
Gespeichert
Erst zuhauen, danach Fragen stellen.

Fiona

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533
  • 28. Januar 2013, 15:21:25
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #768 am: 28. Januar 2013, 15:21:25 »

ich mal wieder... seit 3 Jahren spielen wir die Borbarad-Kampagne mit den Gezeichneten

Spielsituation:
Wieder einmal stehen wir vor einer einflußreichen Person, der ich die Gruppe vorstelle. Die Verwandlung der einzelnen Leute ist nicht mehr wirklich weg zu diskutieren bzw. zu verstecken (z.B. Rubinauge,Schuppen im Gesicht und ein Reptilienschwanz)
"Wie euch sicher schon aufgefallen ist sind wir die Geächteten...."  ;D

Danach lag die Gruppe lachend im Sofa, unser Esel (Meister) hat einige Minuten gebraucht, bis ich wieder mit ihm reden konnte, ohne daß er mehr als ein Grinsen im Gesicht hatte.

(Und das mit den Gezeichneten <-> Geächteten passiert mir immer wieder, seit ich der Sprecher der Gruppe geworden bin. Nur inzwischen warte ich ein paar Sekunden, bevor ich das Wort ausspreche  ;), was nicht heißt, daß ich es nicht doch wieder versemmel )
Gespeichert
Liebe Grüße von Fiona

Anastylos

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
  • 30. Januar 2013, 02:12:15
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #769 am: 30. Januar 2013, 02:12:15 »

A Song of Ice and Fire Roleplaying: Die Gruppe bemerkt das wohl das es Leute gibt die die Gruppe nach und nach vergiften und auf andere Weise intrigieren. Sie finden heraus wer etwas gegen sie haben könnte und ...
klopfen dort freundlich an der Tür, ein Diener öffnet und sie fragen ob XYZ da ist und verraten ihre Namen. Nach einiger Zeit kommt der Diener wider und sagt das die Person nicht da sei, woraufhin die Gruppe einfach wieder geht. Sie haben also den Verschwörern klar gemacht, dass sie Bescheid wissen und haben sich dann wieder abwimmeln lassen. Eintlich hätte ich sie töten sollen (in the game of thrones you win or you die) aber mein weiches Herz (vielleicht auch die weiche Birne) hat das nicht zu gelassen. Stattdessen wurde der Adelige enterbt und die ganze Gruppe an die Mauer verbannt.
Gespeichert

MadHatterine

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 851
  • Wer sich sorgt leidet zweimal.
  • 31. Januar 2013, 12:21:53
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #770 am: 31. Januar 2013, 12:21:53 »

DSA. Ritter und Krieger haben die Hifeschreie eines Freundes gehört und sind in ein Kontor hineingerannt, beginnen sich dort durchzukämpfen. Ritter kämpft gegen einen Mann mit einem Beil. Die beiden hauen sich die ganze Zeit und schließlich will der Gegner einen Sack neben dem Ritter schlagen. Der Ritter denkt: Oh Gott, da ist der Zwerg drin! Und beginnt den Sack zu verteidigen. Eigentlich war da nur Gewürzstaub drin und der Mann will ihn blenden, aber gut. Läuft darauf hinaus, dass der Ritter beginnt, den Sack mit seinem Leben zu verteidigen, bis irgendwann der Gegner umfällt. (Dazu muss gesagt werden: Auf dem Hof ist der Ritter mal kurz weggelaufen und hat den Krieger umzingelt zurück gelassen, um sich um den Fernkämpfer zu kümmern. Seine Aussage dazu: Bin gleich wieder da, du schaffst das schon!)

Krieger: Ist dieser Sack jetzt dein neuer bester Freund?


Meister aus dem Off: Eigentlich ist es kein Sack, sondern ein Companion-Cube...
Gespeichert

Montis

  • Spielleiter
  • Goldener Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7279
  • OBJECTION!
    • Mein Vorstellungsthread auf der DZ
  • 02. Februar 2013, 17:58:13
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #771 am: 02. Februar 2013, 17:58:13 »

Spiel-Programm hängt, die Frage wird im TS gestellt:
"An wem liegts?"
Antwort:
"An mir liegts ned! Ich hab' Internet, ich hab' gerade geschaut!"
Gespeichert
Erst zuhauen, danach Fragen stellen.

NecroRat

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
  • 08. Februar 2013, 09:24:59
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #772 am: 08. Februar 2013, 09:24:59 »

Ein paar Sprüche (DSA & SR) die nach Abenteuern / Runs mit Orks als Hauptgegnern gefallen sind.

1.Ork ist nicht gleich Ork. Es gibt den Dummen und den Strohdummen.
2.Ein Ork ist nur so stark wie das schwächste Haar auf seinem Körper.
3.Jedes Dorf hat seinen Dorftrottel, Seattle hat seine Orks.
4.Orks haben nur den Aufrechten Gang entwickelt um weiter weg von ihren Schei...haufen zu sein.
4.Ein Ork ist nicht dreckig, verlaust und stinkt. Nein, nur sein Fell ist dreckig, verlaust und stinkt.
5.Typisch Ork: Hässlich
6. Ein Hauer kommt selten allein.
Gespeichert

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24115
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • Podcast: Der Herr der Ringe pro Minute
  • 08. Februar 2013, 16:04:35
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #773 am: 08. Februar 2013, 16:04:35 »

Mr Spock ist ein Elf im Trainigskondom
Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS-Server darf gerne genutzt werden ;)


Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24115
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • Podcast: Der Herr der Ringe pro Minute
  • 27. Februar 2013, 10:09:18
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #774 am: 27. Februar 2013, 10:09:18 »

Garethi hört sich wie Bayrisch an  ::)
Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS-Server darf gerne genutzt werden ;)


Schwatzpunk

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
  • 27. Februar 2013, 10:29:02
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #775 am: 27. Februar 2013, 10:29:02 »

Spieler 1: "Warum haben wir den Fluss eigentlich überquert?"
Spieler 2: "Weil wir es konnten!"
(inzwischen geflügelte Worte, wenn der Sinn von irgendwelchen Aktionen hinterfragt wird)
Gespeichert

sara

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #776 am: 28. Februar 2013, 20:58:43 »

Kurz hintergrund:
spontan sr runde bei spieleabend. zwei anfanger, ein fortgeschrittener und ich.
aufgabe 8 landminen platzieren und sprengen. getarnt waren die in einer schachtel mit 8 kaffeemaschinen wobei zwei die landminen beherbergten.
S1:Orc hacker (neuling)
S2: Orc kampfmagier (neuling)
S3:mensch pistolero (ich)
S4: elf "Egal was er macht, er steht da und sieht gut aus"

okay alle spieler haben den auftrag angenommen und S1 holt die 8 getarnten kaffeemaschinen und will die richtung auto tragen. S3- ich sag noch so, schau in die kiste, obs das richtige ist. Er will da wo er steht auspacken.
meister sagt sie stehen noch bei der einkaufsstraße, er soll mal auf aufmerksam würfeln.
gut würfelt, sieht zwe orcsdamen im cabrio sie anstarren.
das beste was ihm einfällt(hintergedanke war das sie ihn gleich mit der kiste fahren):
S1: "Hey Mädls, wollt ihr zu mir in die Wohnung kommen und Kaffee trinken? Ich habe 8 Kaffeemaschinen!"

mussten danach alle ein paar min lachen :D :D
Gespeichert

Kyaran

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
  • 05. März 2013, 16:25:25
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #777 am: 05. März 2013, 16:25:25 »

So nachdem ich mich hier durchgelesen habe will ich auch mal.
Ich bin mit meiner Schwester zu einer schon etwas länger bestehenden Gruppe zugestoßen.
Wir haben nach einigen Studnen Charaktererstellung in ein vom Meister selbst erdachtes Abenteuer gestartet.
S1(Ich):Geode
S2(Schwester):Amazone, ganz normal nicht Rondra-gefällig/gläubig
S3:Rondra-Geweihter
S4:Zwerg-Medicus
S4(Freundin meiner Schwester):Kriegerin
S5: Elf-Bogenschütze

Nach einiger Zeit wurden wir auf einem Plataeu von einer Bande Räuber überfallen. Während des Kampfes beschrieb der Meister immer mal wieder, wie die männlichen Räuber unsere Begleitung lüstern anschauten.
Die Amazone mit einem Hass auf Männer(Vorurteil Männer auf 10) gefiel das natürlich überhaupt nicht.
Nachdem der durchaus schwierige Kampf gewonnen war udn wir uns entspannten sagt die S2 plötzlich: Ich schneid dem Räuber sein bestes Stück ab.
Die Männer der Runde waren ob dieser Aussage geschockt und rückten erstmal von ihr weg. Und der Meister fragte sie mehrmals ob sie das tatsächlich tun wolle. Sie ließ sich nicht davon abbringen, sodass der Räuber sein bestes Stück verlor. Wenigstens war der Rondrageweihte so freundlich ihn von seinem leiden zu erlösen und hinderte sie daran diese Prozedur an dem einzig anderen Überlebenden fortzuführen...
Der Vorteil, die befragung des anderen Räubers verlief recht einfach und informativ.^^
Den Rest des abends saßen meine Schwester und ihre Freundin auf dem Sofa und und der Rest der Gruppe auf der anderen Seite des Wohnzimmertisches
Gespeichert

Baalurion

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 280
  • Omnia mutantur, sed nihil interit
  • 05. März 2013, 20:43:23
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #778 am: 05. März 2013, 20:43:23 »

Universum: Warhammer40.000 Spiel: Dark Heresy/Schatenjäger
Eine Akolythenzelle der Inquisition erhält einen Auftrag mit eindeutigem Schwerpunkt auf unauffälliger Investigation. Trotzdem fordert ein Akolyth Fragmentgranaten an. Der Inquisitionsscherge, der sie ihm überreicht quittiert das mit:
"Was auch immer ihr damit vorhabt, möge es von Erfolg gekrönt sein." *Mitleidig-besorgter Blick des SL* *Gelächter der Spieler*
Gespeichert
"Defenders of D&D often complain that it is only a game. Playing chicken with cars is "only a game" until someone gets killed. So is Russian roulette!" -William Schnoebelen

Floeru

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1113
  • 05. März 2013, 22:22:09
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #779 am: 05. März 2013, 22:22:09 »

Warhammer 40k Only War

Leutnant tritt in den Barracken-Container und besieht sich die neuesten Truppen "Ich suche nach Männern für meinen Kommandotrupp. Ihr werdet in die gefährlichsten Gebiete gehen und die selbstmörderischsten Aufgaben erhalten." Niemand meldet sich "Ich könnte auch eine schwere Melterbombe anfordern, sie aktivieren und den Raum versiegeln..." Kommentar vom Spielleiter "Ich nehme an, du nimmst die, die am schnellsten rennen?" "Jup."
Gespeichert
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 83   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.108 Sekunden mit 22 Abfragen.