Community > Allgemeine Themen

Bücher Bücher Bücher

<< < (63/64) > >>

Mephistopheles:
Ich habe gerade den dritten Band der Phileasson-Saga durch und finde die bisherigen durchaus empfehlenswert. Besonders für alte Phileasson-Veteranen ist das n prima Trip down Memory Lane

Jetzt ist meine Leseliste aber erstmal leer... Habt ihr Empfehlungen?

HyruLean:
Vierter Band  ;D

Sinwist:

--- Zitat von: Mephistopheles am 25. April 2019, 16:12:43 ---Ich habe gerade den dritten Band der Phileasson-Saga durch und finde die bisherigen durchaus empfehlenswert. Besonders für alte Phileasson-Veteranen ist das n prima Trip down Memory Lane

Jetzt ist meine Leseliste aber erstmal leer... Habt ihr Empfehlungen?

--- Ende Zitat ---
Fünfter, sechster und siebter Band :-)

Alles von Bernard Cornwell.

Weltengeist:

--- Zitat von: Mephistopheles am 25. April 2019, 16:12:43 ---Ich habe gerade den dritten Band der Phileasson-Saga durch und finde die bisherigen durchaus empfehlenswert. Besonders für alte Phileasson-Veteranen ist das n prima Trip down Memory Lane

Jetzt ist meine Leseliste aber erstmal leer... Habt ihr Empfehlungen?

--- Ende Zitat ---

Ohne jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben - was interessiert dich denn?

Flammraijl:
{Fantasy}
Da ich das Buch "Die Lügen des Locke Lamora" zufällig vor dem Urlaub in die Hand bekommen habe, will ich hier nochmal eine Lanze für die
"Gentelmen Bastards"  um Locke Lamore brechen. Klasse Spannungsaufbau, großartig geschrieben. Konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Wer die 3 Bände noch nicht kennt ...

Ansonsten ist auch Brent Weeks zu empfehlen:
Der Lichtbringer-Zyklus
und
Die Schatten Trilogie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln