Community > Allgemeine Themen

Die Erkenntnis des Tages

(1/1773) > >>

Iona:
Lyshira und ich hatten gestern die Idee für diesen Thread hier:


Die Erkenntnis des Tages
Hier könnt ihr reinschreiben, wo euch ein Licht aufgegangen ist, der Groschen gefallen ist, woraus ihr eine Lehre gezogen habt oder einfach Beobachtungen, die ihr gemacht habt!

Ob dies aus dem Alltag ist oder aus einer eurer Spielrunden ist hierbei egal. Solange ihr euch (wie hier üblich) mit politischen oder religiösen Themen zurückhaltet, ist vieles erlaubt :)



Unsere Erkenntnis(se) des gestrigen Tages - hauptsächlich gesammelt auf einem sehr schneckenreichen Weg abends um 23h unter Einfluss von Ginger Ale mit Maracujasaft*:

"Nacktschnecken dienen nicht als Trampolin!"

"Nacktschnecken schlafen nachts. Sie brauchen nur etwas länger bis sie im Bett sind."


* Weitere Erkenntnis: Ein erheiternder Effekt durch Konsum dieses nichtalkoholischen Getränks soll in den kommenden Wochen empirisch geprüft werden.

GilArmor Sternenschweif:
"Die Investition in Immobilien wird immer lohnenswerter, seit der Große Schöpfer aufgehört hat, Land zu produzieren..." (Zitat => übernommene Fremderkenntnis)

Eisenkessel:
Das Traf mich heute gegen 4:00 Uhr, als ich noch an der FGII Anleitung geschrieben habe, völlig unerwartet, wie ein Blitz...

"Die Sterne sieht man besser, wenn es auf den Morgen zugeht und keine Wolken am Himmel schweben"

Barbarossa:
Genieße die Sekunde die du hast, denn sie ist jetzt vorbei und wird ersetzt durch eine zukünftige Skeunde, die ebenfalls bereits vorbei ist, weshalb auch Nachtrauern vergangener Sekunden nichts bringt, da man dadurch ja zukünftige Skeundne, die ja kamen während die jetzige vorbei war in der man vergangenen Sekunden nachtrauerte, in der man ja sich auch die, jetzt vergangenen, zukünftigen Sekunden hätte scheren können...

Branwyn:
Ich habe gerade festgestellt, dass mein Oreochromis niloticus niloticus (Nilbuntbarsch aus der Familie der Chilidae) in Wahrheit ein Labeo horie oder ein anderes Mitglied der Familie der Cyprinidae (Karpfenfische) sein muß. Meine Erkenntnis daraus: Ich muß besser aufpassen beim Beschriften.

Seufz, verdammte Sucherei.

Liebe Grüße
Branwyn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln