Community > Rollenspiel-Smalltalk

Ich freue mich auf... - der Drachenzwinge Spielangebote Teaser Thread

(1/7) > >>

ScarSacul:
Salute!

In diesem Thread geht es rund um Teaser für künftige Drachenzwinge Spielangebote.
Grafiken, Texte oder anderes, um das Interesse und die Vorfreude zu wecken.

Fühlt euch frei hier eure Teaser zu posten. Was habt ihr in der Pipeline?  :thumbsup:

In diesem Sinne
ScarSacul

ScarSacul:
Ich freue mich auf...

..das nächste Itras By Szenario rund um die Post von Itras By Stadt


Titelgrafik auf Basis rechtefreien Bildes erstellt

Flammraijl:

Ab Oktober 2023: Stadtabenteuer in Niewinter - Dauer ca. 8 Spielabende
Ab Januar 2024: Die Drachen der Sturmwrack-Insel (D&D für Einsteiger) - Dauer ca. 8 Spielabende
Frühling 2024: Die Verlorene Mine von Phandelver (D&D für Einsteiger oder Wiedereinsteiger) - Dauer zwischen 12 und 24 Spielabenden
Vielleicht in 2024: Fürsten der Apokalypse - Dauer: unbekannt, da lange Kampagne

Timo:
1938, Illinois

Toil City ist eigentlich eine ruhige Kleinstadt. Der Anbau von Sojabohnen und deren industrielle Verarbeitung bewahrt die Stadt vor den schlimmsten Übeln der großen Wirtschaftskrise. Aber nun wird Toil City Zeuge von fremden, unheimlichen Ereignissen. Das einzige, was jetzt noch helfen kann, ist die Polizei – bestehend aus euch, eurem Streifenwagen und eurer treuen Telefonistin Winnifred auf dem Revier.

matioki:


Wenn ich mich soweit in Roll20 reingefuchst habe (und meine Zeitplanung klappt), möchte ich mal eine oder auch mehrere Missionen mit dem Ordo Veritatis gegen die Machenschaften des Esoterrors anbieten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln