Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 175 176 [177] 178 179 ... 591   Nach unten

Autor Thema: Die Erkenntnis des Tages  (Gelesen 2979528 mal)

Aleksandr Kerensky

  • fuchsgesicht
  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2307
  • 02. Juli 2014, 10:27:40
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2640 am: 02. Juli 2014, 10:27:40 »

Manchmal hasse ich Männer. Und dann wäre ich gern einer, damit ich sie nicht so hassen müsste.

Ich kann als Mann auch die meisten anderen Männer hassen. Zumindest den primitiven Anteil meiner Geschlechtsvertreter, deren Hauptgesprächthemen aus Fußball, Autos und Frauenkörperzonen bestehen.

Erkenntnis: Mal wieder ein Tag, an dem ich mich frage wofür ich aufgestanden bin.
Gespeichert

Horus

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • 02. Juli 2014, 10:40:14
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2641 am: 02. Juli 2014, 10:40:14 »

Manchmal hasse ich Männer. Und dann wäre ich gern einer, damit ich sie nicht so hassen müsste.

Ich kann als Mann auch die meisten anderen Männer hassen. Zumindest den primitiven Anteil meiner Geschlechtsvertreter, deren Hauptgesprächthemen aus Fußball, Autos und Frauenkörperzonen bestehen.

Erkenntnis: Mal wieder ein Tag, an dem ich mich frage wofür ich aufgestanden bin.

Ist das schlechter als Programmiersprachen, Shader-Spezifikationen und, nun, Frauenkörperteile? Oder Philosophie, Ökonomie und Kaninchenzucht?

"Es sagt viel über die Welt aus, mein Kind,
sagte der Vater zum Knaben,
dass die Dummen glücklich sind,
und die Schlauen Depressionen haben"
---Marc-Uwe Kling

Erkenntnis: Das Gedicht suggeriert zwar einen antiproportionalen Zusammenhang zwischen Intelligenz und Glücksempfinden, stimmt aber nicht. Versuch einfach mal glücklich zu sein, unabhängig von deinen Mitmenschen, und reg dich nicht immer so auf.
Gespeichert
"Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln." - Jean Cocteau
"Zitate sind nur was für Klugscheißer!" - Das Känguru

Harry

  • GRUPPE Swashbucklers of the 7 Skies
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 933
  • Last Unicorn standing
  • 02. Juli 2014, 10:50:22
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2642 am: 02. Juli 2014, 10:50:22 »

Wenn ich bei TeeFury T-Shirts für Dreißig Euro bestelle, kommt der belgische Zoll und packt Elf Euro Zoll drauf... und DANN noch zwölf Euro Bearbeitungsgebühr!

Das war dann wohl mein letzter Auslandseinkauf... Ist das in Deutschland auch so krass?
Gespeichert
Komm' auf die weiche Seite der Wurst!

Ayou

  • Dunkler Prinz
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6809
  • Geschichtenmagier
  • 02. Juli 2014, 10:53:16
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2643 am: 02. Juli 2014, 10:53:16 »

Soweit ich mich erinnere musst du nur Zoll nachzahlen. Eine Bearbeitungsgebühr ist meistens nicht so krass. Bei 30 Euro kommen aber auf jeden Fall die Mehrwertsteuer drauf.
Gespeichert
If one voice is enough,
To make sleeping giants wake up.
To make armies put their hands up.
And watch whole nations stand up.
It's one belief, one spark,
One faith and one restart.

Aleksandr Kerensky

  • fuchsgesicht
  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2307
  • 02. Juli 2014, 10:55:12
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2644 am: 02. Juli 2014, 10:55:12 »

Ist das schlechter als Programmiersprachen, Shader-Spezifikationen und, nun, Frauenkörperteile? Oder Philosophie, Ökonomie und Kaninchenzucht?

Ja. Für meinen Maßstab schon.
Gespeichert

Halimaton

  • Gast
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2645 am: 02. Juli 2014, 11:20:50 »

Manchmal hasse ich Männer. Und dann wäre ich gern einer, damit ich sie nicht so hassen müsste.

Sollen wir deine Besprechung mit den Männern heute Abend absagen? ;)

Manchmal hasse ich Männer. Und dann wäre ich gern einer, damit ich sie nicht so hassen müsste.

Ich kann als Mann auch die meisten anderen Männer hassen. Zumindest den primitiven Anteil meiner Geschlechtsvertreter, deren Hauptgesprächthemen aus Fußball, Autos und Frauenkörperzonen bestehen.

Sagte der Typ, dessen Hauptgesprächsthemen in diesem Thread wechselweise Angeberei und Gejammer sind.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2014, 11:22:48 von Halimaton »
Gespeichert

Nocturama

  • Wilder Seitensprung
  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2606
  • 02. Juli 2014, 11:33:36
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2646 am: 02. Juli 2014, 11:33:36 »

Wenn ich bei TeeFury T-Shirts für Dreißig Euro bestelle, kommt der belgische Zoll und packt Elf Euro Zoll drauf... und DANN noch zwölf Euro Bearbeitungsgebühr!

Das war dann wohl mein letzter Auslandseinkauf... Ist das in Deutschland auch so krass?

Wenn die Rechnung außen an den Paketen klebt, musste ich bisher noch nicht mal Mehrwertsteuer zahlen. Zoll gibt es in Deutschland sowieso erst ab 150 Euro.

Mein einziger Besuch beim Zollamt (RedBubble ist manchmal nicht schlau genug, die Rechnung draußen auf das Paket zu kleben) hat in ~25 Euro Mwst resultiert. Ich kann mich an keine Extragebühr erinnern und Zoll kam, glaube ich, nicht drauf.
Gespeichert

Harry

  • GRUPPE Swashbucklers of the 7 Skies
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 933
  • Last Unicorn standing
  • 02. Juli 2014, 11:40:09
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2647 am: 02. Juli 2014, 11:40:09 »

Danke. Dann lass' ich demnächst nach Deutschland liefern. Argl. 10 km entfernt, Preis verdoppelt  :BangHead:
Gespeichert
Komm' auf die weiche Seite der Wurst!

Aleksandr Kerensky

  • fuchsgesicht
  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2307
  • 02. Juli 2014, 12:37:48
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2648 am: 02. Juli 2014, 12:37:48 »

Manchmal hasse ich Männer. Und dann wäre ich gern einer, damit ich sie nicht so hassen müsste.

Ich kann als Mann auch die meisten anderen Männer hassen. Zumindest den primitiven Anteil meiner Geschlechtsvertreter, deren Hauptgesprächthemen aus Fußball, Autos und Frauenkörperzonen bestehen.

Sagte der Typ, dessen Hauptgesprächsthemen in diesem Thread wechselweise Angeberei und Gejammer sind.

Auftreten im Internet(z) != Reale Welt

Und das Zitat über Autos, ausschweifende Fußballgespräche und weibliche Körperregionen musst du mir zeigen, damit wir bei dem Thema bleiben. Aber hauptsache du hast mal was gesagt. Kriegst bestimmt einen zusätzlichen Drachenritterrang dafür *pat*.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2014, 18:51:27 von fuchsgesicht »
Gespeichert

Tajjabba

  • Superheld und SQL-Magier
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4520
    • Vorstellung
  • 02. Juli 2014, 13:02:39
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2649 am: 02. Juli 2014, 13:02:39 »

Wenn ich bei TeeFury T-Shirts für Dreißig Euro bestelle, kommt der belgische Zoll und packt Elf Euro Zoll drauf... und DANN noch zwölf Euro Bearbeitungsgebühr!

Das war dann wohl mein letzter Auslandseinkauf... Ist das in Deutschland auch so krass?

Wenn die Rechnung außen an den Paketen klebt, musste ich bisher noch nicht mal Mehrwertsteuer zahlen. Zoll gibt es in Deutschland sowieso erst ab 150 Euro.

Mein einziger Besuch beim Zollamt (RedBubble ist manchmal nicht schlau genug, die Rechnung draußen auf das Paket zu kleben) hat in ~25 Euro Mwst resultiert. Ich kann mich an keine Extragebühr erinnern und Zoll kam, glaube ich, nicht drauf.

Hmm also ich hatte bei meiner letzten Bestellung, trotz Rechnung draußen an der Verpackung und der grandiosen Aussage des Zollbeamten "Wenn die mal draußen ne Rechnung rankleben würden, wäre das ja alles kein Problem...", bei 110 €  insgesamt nochmal so 10€ Zoll
Gespeichert
"Chaaaarrrlllyyyy... Come out, come out, wherever you are!"

Vorstellung

Ayou

  • Dunkler Prinz
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6809
  • Geschichtenmagier
  • 02. Juli 2014, 13:10:16
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2650 am: 02. Juli 2014, 13:10:16 »

Auftreten im Internet(z) != Reale Welt
Und du scheinst zu glauben das sowas nicht ins Reale Leben abfärbt und man dann nach seinem Auftreten (in deinem Fall Angebrisches Geheule) gesehen und behandelt wird? Gratulation.

BTT: MP3 Player gehen immer zu falschen Zeit leer. ;D
Gespeichert
If one voice is enough,
To make sleeping giants wake up.
To make armies put their hands up.
And watch whole nations stand up.
It's one belief, one spark,
One faith and one restart.

Aleksandr Kerensky

  • fuchsgesicht
  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2307
  • 02. Juli 2014, 13:14:29
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2651 am: 02. Juli 2014, 13:14:29 »

Auftreten im Internet(z) != Reale Welt
Und du scheinst zu glauben das sowas nicht ins Reale Leben abfärbt und man dann nach seinem Auftreten (in deinem Fall Angebrisches Geheule) gesehen und behandelt wird? Gratulation.

Mein privates Umfeld hat so ziemlich nichts damit zu tun, was ich so im Netz treibe. Bei dem das anders ist, selbst Schuld, private Daten gehören nicht ins Netz.
Gespeichert

Huhn

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1979
  • 02. Juli 2014, 17:55:42
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2652 am: 02. Juli 2014, 17:55:42 »

Bei der Wahl zum Fachschaftsrat hat man Kekse bekommen. Hätten sie damit Werbung gemacht, wär ich gestern schon hingegangen und heut nochmal mit falschem Bart :D Kekse!
Gespeichert

Bryon

  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6632
  • 02. Juli 2014, 18:32:48
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2653 am: 02. Juli 2014, 18:32:48 »

Ich bin hier nicht das einzige Krümelmonster - Kekse  ;D !
Gespeichert

harekrishnaharerama

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3018
  • befriend
    • Rollenspiel Online
  • 02. Juli 2014, 19:09:29
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2654 am: 02. Juli 2014, 19:09:29 »

Bei der Wahl zum Fachschaftsrat hat man Kekse bekommen. Hätten sie damit Werbung gemacht, wär ich gestern schon hingegangen und heut nochmal mit falschem Bart :D Kekse!
Ich bin hier nicht das einzige Krümelmonster - Kekse  ;D !

Da fällt mir wieder mal ein, wir haben in den Deutschen Supermärkten leider nur sehr wenig Keksauswahl und fast garkeine veganen Kekse . . .
Gespeichert
Fate!? Schreib mich ruhig mal an!
Seiten: 1 ... 175 176 [177] 178 179 ... 591   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 21 Abfragen.