Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 244 245 [246] 247 248 ... 591   Nach unten

Autor Thema: Die Erkenntnis des Tages  (Gelesen 3020089 mal)

Halimaton

  • Gast
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #3675 am: 28. November 2014, 19:47:06 »

EdT: Den Star-Wars-Machern fällt echt nichts Neues mehr ein...
Gespeichert

Grom

  • GRUPPE Brotherhood of Boo
  • Goldener Drache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6215
  • 28. November 2014, 20:52:33
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #3676 am: 28. November 2014, 20:52:33 »

Ich vermute zwar dass das Laserschwert "schwertiger" aussehen soll, aber... Bin ich der einzige der direkt an Neon Genesis Evangelion denken musste? http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20120312001927/evangelion/images/a/af/Eva_cross_explosion.png
Gespeichert
Campaigns can be as simple as "find your way home" or as complicated as "find your way home"

Odonel

  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2375
  • 28. November 2014, 21:05:58
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #3677 am: 28. November 2014, 21:05:58 »

Ich habe tatsächlich an christliche Symbolik denken müssen. Vermutlich nicht zuletzt, weil Neon Genesis Evangelion micht darauf trainiert hat. Mein zweiter Gedanke drehte sich dann um die Sinnlosigkeit einer Parierstange, die nicht durchgängig Licht ist und ich dann habe ich fünf Minuten gelacht.
Gespeichert

Anastylos

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
  • 28. November 2014, 21:09:32
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #3678 am: 28. November 2014, 21:09:32 »

Ich habe tatsächlich an christliche Symbolik denken müssen. Vermutlich nicht zuletzt, weil Neon Genesis Evangelion micht darauf trainiert hat. Mein zweiter Gedanke drehte sich dann um die Sinnlosigkeit einer Parierstange, die nicht durchgängig Licht ist und ich dann habe ich fünf Minuten gelacht.

Naja es gibt ja genügend lichtschwertresistente Materialien aus denen man ein Lichtschwert herstellen könnte und wenn ich so nachdenke ist es erheblich besser als gar keine Parierstange.
Gespeichert

Iona

  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16494
  • 28. November 2014, 21:10:49
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #3679 am: 28. November 2014, 21:10:49 »

Mein zweiter Gedanke drehte sich dann um die Sinnlosigkeit einer Parierstange, die nicht durchgängig Licht ist und ich dann habe ich fünf Minuten gelacht.

Ich musste mir den Trailer auch nochmal angucken, weil ich nach der Lichtschwert-Parierstange auch gedanklich etwas abgelenkt war ;D
Gespeichert
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

Halimaton

  • Gast
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #3680 am: 28. November 2014, 21:21:36 »

Mein zweiter Gedanke drehte sich dann um die Sinnlosigkeit einer Parierstange, die nicht durchgängig Licht ist und ich dann habe ich fünf Minuten gelacht.

Erstaunlich - in einem Fantasie-Universum, in dem man Lichtstrahlen erzeugen kann, die sich nach 80 cm selbst terminieren und mit denen man andere Lichtstrahlen abwehren kann, machst du dir Gedanken über die Logik einer Parierstange? Nett von dir ;D
Gespeichert

Seelenschmied

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2491
  • Voodoozwiebelig!
  • 29. November 2014, 01:08:31
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #3681 am: 29. November 2014, 01:08:31 »

Oh. Mein. Gott. sieht das Scheiße aus...
Gespeichert
Hammer
Seele
Amboss

harekrishnaharerama

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3018
  • befriend
    • Rollenspiel Online
  • 29. November 2014, 02:52:38
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #3682 am: 29. November 2014, 02:52:38 »

ich lasse mich nicht mehr Spoilern . . . NÖÖÖÖ!!!
Gespeichert
Fate!? Schreib mich ruhig mal an!

Namezahl

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3336
  • Dieser Text ist sehr persönlich. Bitte nicht lesen
  • 29. November 2014, 09:49:45
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #3683 am: 29. November 2014, 09:49:45 »

Oh. Mein. Gott. sieht das Scheiße aus...
Wie das ist kein Fake? Ich fürchte die Macht hat uns verlassen. Wie kann man sich trauen so einen Trailer raus zu hauen? Egal. Meine Erkenntnis daraus:
Ich mag den J.J. nicht!
Gespeichert
Muh!

Ayou

  • Dunkler Prinz
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6809
  • Geschichtenmagier
  • 29. November 2014, 10:16:55
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #3684 am: 29. November 2014, 10:16:55 »

Das Sw Sieben kein Star Wars I bis III wird hätte eigentlich keinen Überraschen sollen und trotzdem maulen alle über eine Szene aus einem Teaser Trailer, bevor sie dann knapp 40 Euro für die Premierevorstellung raushauen. *applaus*
Gespeichert
If one voice is enough,
To make sleeping giants wake up.
To make armies put their hands up.
And watch whole nations stand up.
It's one belief, one spark,
One faith and one restart.

Halimaton

  • Gast
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #3685 am: 29. November 2014, 11:34:00 »

Das Sw Sieben kein Star Wars I bis III wird hätte eigentlich keinen Überraschen sollen und trotzdem maulen alle über eine Szene aus einem Teaser Trailer, bevor sie dann knapp 40 Euro für die Premierevorstellung raushauen. *applaus*

Nee, es ist ja fast vollständig Star Wars Episode IV. Alles wie gehabt. Tattoine, Sturmtruppler, Millenium Falcon, X-Wings, Sith. Das war ja noch niiiiieeee da. Mal im Ernst - was ist denn die Aussage von so einem Trailer? "Es geht in dem Film um Star Wars, nur mit besserer CG?" Ah, gut zu wissen. Hätte ich ja echt nicht gedacht. ::)

Ich weiß nicht, was da im Moment los ist - meist sind ja die Trailer besser als die Filme (ich bin bekennender Trailer-Fan), aber was da in letzter Zeit im Sci-Fi-Bereich als Trailer verkauft wird, ist zum Abgewöhnen. Ich sag nur "Guardians of the Galaxy" - was für ein genialer Film, und was für ein erbärmlicher Trailer. Und jetzt also auch Star Wars. Traurig.
Gespeichert

Ayou

  • Dunkler Prinz
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6809
  • Geschichtenmagier
  • 29. November 2014, 12:40:14
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #3686 am: 29. November 2014, 12:40:14 »

Gut die Meisten scheinen den Unterschied zwischen einem Teaser Trailer und den richtigen Trailern nicht zu kennen.
Mehr war dad ja bishet nicht. Was erwartet ihr von knapp 90 Sekunden eigentlich. Der Teaser hat genau das gezeigt was ich bei Star Wars erwarte.
Gespeichert
If one voice is enough,
To make sleeping giants wake up.
To make armies put their hands up.
And watch whole nations stand up.
It's one belief, one spark,
One faith and one restart.

Namezahl

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3336
  • Dieser Text ist sehr persönlich. Bitte nicht lesen
  • 29. November 2014, 15:13:59
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #3687 am: 29. November 2014, 15:13:59 »

Gut die Meisten scheinen den Unterschied zwischen einem Teaser Trailer und den richtigen Trailern nicht zu kennen.
Mehr war dad ja bishet nicht. Was erwartet ihr von knapp 90 Sekunden eigentlich. Der Teaser hat genau das gezeigt was ich bei Star Wars erwarte.
Verdammt! Das hier ist doch nicht der Platz zum diskutieren ;) Und doch können wir es wieder nicht lassen. Und bitte, lasst doch billige Verallgemeinerungen. Bestimmt wird nicht jeder 40€ zahlen. Da gibt es sicherlich auch teurere Karten und Leute die für die Premiere nach L.A. fliegen :P Und eben solche wie mich, die sich dafür nicht mal ins Kino bewegen weil der kram sicherlich wieder in 3D ist.
Gespeichert
Muh!

dx1

  • °(òÓ)°
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6953
  • If you can't do something smart, …
    • dx1
  • 29. November 2014, 23:06:10
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #3688 am: 29. November 2014, 23:06:10 »

Drei Wochen Urlaub und nur elf Seiten mit ungelesenen Threads. Also aus meiner Sicht trägt der Serverausfall neulich zu einer entspannten Rückkehr in mein normales Leben bei. ;D
Gespeichert
… do something right.
♪ The road goes on forever, and the party never ends. ♫

Seelenschmied

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2491
  • Voodoozwiebelig!
  • 29. November 2014, 23:55:24
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #3689 am: 29. November 2014, 23:55:24 »

Das Sw Sieben kein Star Wars I bis III wird hätte eigentlich keinen Überraschen sollen und trotzdem maulen alle über eine Szene aus einem Teaser Trailer, bevor sie dann knapp 40 Euro für die Premierevorstellung raushauen. *applaus*

Und dann gibt es die die garantiert nicht ins Kino in (Pseudo-)3D gehen weil sie mit Brille keine 3D-Brille mehr auf die Nase bekommen. Oder wie zwei Meiner Freunde nur ein auge oder einen starken Sehfehler. Da wirds nix mit Tiefewahrnehmung...
Zudem finde ich die Preise die im Kino verlangt werden mittlerweile eh unverschämt. So toll kann der Film garnicht werden. Schon an I-III schieden sich die Geister, ob da eine VII besser wird? Ich wage es zu bezweifeln...
Gespeichert
Hammer
Seele
Amboss
Seiten: 1 ... 244 245 [246] 247 248 ... 591   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 18 Abfragen.