Öffentliches Archiv > Drachenzwinge Online Convention 2021

[DREAD CLOCK] Sakrament | Sonntag, 02.05.2021 um 20:00 (4/4)

<< < (2/6) > >>

Marot:
Konzept wurde als Pm verschickt. Habe also interesse.

Suna:
Endzeitsekte ist mein Lieblingsverein.
Wenn jemand abspringt und Bedarf ist, bin ich sehr gerne dabei.
Konzept würde ich senden, wenn es sich anbahnt.

ScarSacul:
Noch ist kein einziger Platz vergeben.

Suna:
Konzept gerade als Pn losgeschickt und gelesen, dass es hierhin soll ^^

Name: Schwester Anna
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Lebenskrise: Schwester Anne, ehemals Anna Mauritz, war als Elitekämpferin und Sprengstoffexpertin mehrfach im Auslandseinsatz. In Afghanistan, am Hindukusch, passierte es. Als sie und ihre Kameraden eine Rakete entschärfen wollten, explodierte diese plötzlich. Anna überlebte als einzige knapp. Ab da war nichts mehr, wie es vorher war. PTBS, ständige Angst, ständige Bedrohungslage,  andauernde Anspannung. Depression, Aggression und Selbstmordversuch. Sie fand zum Vater Jeremiah während der Errichtung von New Dawn. Durch ihn fand sie Reinigung und Neuanfang.

Eagle:
Name:                        Jakob Engeler

Geschlecht / Alter:     männlich, 36 Jahre

Lebenskrise:
Jakob liebt seine Frau Maria über alles. Wenn da nur seine verdammte Eifersucht nicht wäre, welche er einfach nicht in den Griff bekam. Und so machte er den grössten Fehler seines Lebens. Der Glaubensgemeinschaft schloss er sich zu Beginn eigentlich nur an, um unterzutauchen. Doch mehr und mehr verfiel er dem Charme von Jeremiah und seinen Ansichten. Inzwischen würde er alles für ihn tun.
Um Maria ein schönes Haus bieten zu können, hatte er sich mit sehr viel Disziplin und Arbeitseinsatz in einem Rüstungskonzern hoch gearbeitet. Seine knappe Freizeit verbrachte er früher gerne im Schiessverein.

PS. ich hätte natürlich noch einiges mehr schreiben können. Da es aber ein knappes Charakterkonzept sein soll... Falls zu knapp, bitte mitteilen ;-).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln