Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]   Nach unten

Autor Thema: [JUDGE DREDD] SECOND THOUGHTS | Donnerstag 30.04.2020 | ab 20 Uhr (5/5)  (Gelesen 14591 mal)

Beo

  • Gast

PSI JUDGE JUSTIZIA hat natürlich ein Jahr mit dem Modul BASIC PSIONICS verbracht. Des Weiteren hat sie sich ein Jahr mit dem Modul COMBAT RANGE befasst und ihre Fernkampftechnik verfeinert.
Gespeichert

Marot

  • Moderator
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4234
  • 02. März 2020, 18:58:42

Judge Quail hat sich durch die Basic Mechanics gequält und hatte dafür große Freunde  an Applied Violence ( jemandem aus nächster Nähe den Kiefer zu brechen ist quasie sein Hobby)
Gespeichert
Rollenhörspiel.de
Rollenhörspiele mit Spieleiter/innen und Spieler/innen der Drachenzwinge produziert

ScarSacul

  • Administrator
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12059
  • 22. März 2020, 13:35:51



Auch wenn JUDGE DREDD - SECOND THOUGHTS nicht wie geplant stattfinden kann, arbeite ich daran es online anbieten zu können. Weiter kann ich meine Planungen für eine lose Reihe von Oneshots weiter vorantreiben. Voraussichtlich verwende ich dabei Fantasy Grounds Classic mit dem W.O.I.N. N.E.W. Ruleset, auf dem auch das JUDGE DREDD Rollenspiel basiert. Auch wer kein Fantasy Grounds gekauft hat, wird daran dank meiner Ultimate Edition daran teilnehmen können.

Nichtsdestotrotz will ich auf der nächsten Drachenzwinge Convention JUDGE DREDD erneut anbieten.
Denn SO WILL ES DAS GESETZ!
Gespeichert
Das Universum ist groß genug, dass jede Wahrheit darin ihren Platz findet.
ScarSacul stellt sich vor..
Seiten: 1 [2]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 20 Abfragen.