Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Ich hätte ne kleine Frage  (Gelesen 3890 mal)

Xragol

  • Drachling
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
  • 03. November 2016, 21:58:04
Ich hätte ne kleine Frage
« am: 03. November 2016, 21:58:04 »

So zwar such ich auch ne schöne DSA 4 Gruppe, aber ich bin hier wegen etwas anderem hier. Bevor ich hier her kam, war ne ich leider nur ne kurze Weile in einer normalen PnP Runde, zwar über ein halbes Jahr, was vergleichsweise wenig ist zu manchen hier, aber immerhin. So und meine Char hatte nur ein Abenteuer hinter sich, daher hätte ich ihn ultragern auch hier benutzt, einfach weil ich ihn perfekt kenne(und sein letztes Abenteuer ne schöne dumme Geschichte gewesen wäre). So bis hier hin erstmal, denke ich, kaum ein Problem, ich hab sogar noch die Fotos, von den Dateien welche Werte, Talente der Char und welche Gegenstände er hatte. Hier gab es nur zwei Änderungen nach dem Abenteuer, nämlich die Streitaxt zu einem Felsspalter(Fehler von mir am Anfang, dachte ne Streitaxt ist zweihändig) und durch die AP die Fähigkeit Wuchtschlag, halt erst nach dem Abenteuer. SO nun hab ich versucht den Char, mit den Werten und Gegenstände in der Heldensoftware zu erstellen und hier kommt das Problem, wenn ich nicht Ultra mit den Punkten übertreibe funzt es irgendwie nicht und ein paar Sachen existieren in der Heldensoftware leider nicht(ein zwei Gegenstände und der Vorteil Akademische Ausbildung(Krieger)), daher die Frage, hab ich mich einfach zu dämmlich angestellt, hat mein alter Meister irgendwelche Fehler gemacht und vor allem kann ich trotzdem irgendwie genau diesen CHar erstellen? Sry für den Text und ich danke schon im Voraus für Antworten :)

zwergische liebe Grüße Xragol


(sind die einzigen Bilder da)

http://kyotablood.deviantart.com/gallery/
Gespeichert

Battlecookie

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 580
  • DSA 4.1 Spieler und Meister
  • 03. November 2016, 22:06:59
Re: Ich hätte ne kleine Frage
« Antwort #1 am: 03. November 2016, 22:06:59 »

Hey Xragol :) Einige Dinge, die man auf den Bildern sieht sind tatsächlich etwas.. ungewöhnlich, aber nicht regelwidrig.

Akademische Ausbildung (Krieger) ist ein automatischer Vorteil, den alle Professionen haben, die halt eine Kriegerausbildung beinhalten. Frei wählen kannst du ihn nicht.
Gespeichert
Weißmagier: Hier ist die neueste Ausgabe des Codex Albyricus. Die ist bis gestern auswendig zu lernen und ab heute Gesetz.

Graumagier: Hier ist die neueste Ausgabe des Codex Albyricus. Schaut mal nach, ob was Anständiges drinsteht.

Schwarzmagier: Hm.. Die neueste Ausgabe des Codex.. Naja *Schulterzuck* Immerhin genug Brennmaterial für den Winter. Und denkt dran, die Weißen lieben den Codex!

Frostgeneral

  • Flauschy
  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11728
  • hat zu wenig Zeit
    • Frosty Pen&Paper
  • 03. November 2016, 22:13:10
Re: Ich hätte ne kleine Frage
« Antwort #2 am: 03. November 2016, 22:13:10 »

Das essentiell wichtige bei diesem Vorteil ist tatsächlich bei Generierung 3 oder mehr Kampfwerte auf 10 zu bringen → brauchst du nur eine Waffe dann ohne Kriegsakademie und mit Begabung arbeiten
Ich hab dir mal Kommentiert unter eines der Fotos, dass du unbedingt 100 Eigenschaftspunkte ausgeben solltest.
du warst bei 94.
unspielbar quasi

Verwirf den alten Char und bau komplett neu mit Vor-/Nachteilen, die du tatsächlich brauchst
Rüstungsgewöhnung ist nicht "Brust", sondern eine komplette Rüstung

Mondsüchtig = Entrückung finde ich bisschen unpassend... aber hej... nachts um 3 Uhr morgens mit dem Schmieden eines Schwertes beginnen, kann echt cool sein
« Letzte Änderung: 03. November 2016, 22:15:48 von Frostgeneral »
Gespeichert

Xragol

  • Drachling
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
  • 03. November 2016, 22:18:49
Re: Ich hätte ne kleine Frage
« Antwort #3 am: 03. November 2016, 22:18:49 »

@Battlecookie also existiert das einfach nicht? Und was war sonst noch ungewöhnlich?

@Frostgeneral meinst du damit das ich noch 6 weitere Punkte hatte und warum komm ich dann bei der heldensoftware auf diese Werte ?

@beiden  natürlich danke für die Antworten ^^
Gespeichert

Frostgeneral

  • Flauschy
  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11728
  • hat zu wenig Zeit
    • Frosty Pen&Paper
  • 03. November 2016, 22:27:37
Re: Ich hätte ne kleine Frage
« Antwort #4 am: 03. November 2016, 22:27:37 »

Du hast Generierungspunkte und Eigenschaftswerte.
Man sollte immer auf 1oo Punkten sein, immer! Kommst du dabei über die 110 GP, dann muss man mit Nachteilen ausgleichen =)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 22 Abfragen.