Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 179 180 [181] 182 183 ... 591   Nach unten

Autor Thema: Die Erkenntnis des Tages  (Gelesen 2986980 mal)

Seelenschmied

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2491
  • Voodoozwiebelig!
  • 05. Juli 2014, 16:14:18
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2700 am: 05. Juli 2014, 16:14:18 »

Ganz wichtig: Wenn man irgendetwas nicht mag, immer alle wissen lassen. Scheiß-Fußballfans! Scheiß-Autofahrer! Scheiß-Studenten! Scheiß-Homos! Scheiß-Rollenspieler! Nur was wir mögen, ist vernünftig - was die anderen mögen ist Idiotie!

Es beruht doch auf Gegenseitigkeit. Wer nicht für die Heim-Mannschaft ist, ist bestenfalls merkwürdig. Und wer nicht während der WM / EM für die Nationalmanschaft ist, ist auch kein guter Deutscher.

Auch wenn dass dann nicht über irgendwelche Foren ist  ;D
Oder den tot von Millionen "fordert".

Man kann sich über die Fußballkacke auch freuen ohne andere damit zu nerven. Ich kucke gerne Volleyball, ich fahr dann auch nicht durch die Stadt und hupe wie ein Bekloppter, hol die Schreckschusspistole raus und baller rum damit ja alle Hunde und Katzen in der Gegend Panik bekommen, ich brauch keine Wuwuzela zum Dauertröten 3 Stunden lang und ich brauch kein Feuerwerk und Böller. Nein, ich kann mich einfach nur freuen. Einfach still und leise.

Ich hab nämlich garnichts gegen normale Fußballfans. Die sich eben einfach freuen. Ich hab was gegen die Idioten die meinen die 'ganze Welt' belästigen zu müssen und mir beim Einkaufen "SCHLAND" ins Ohr zu brüllen weil man ja SO ein großer Fan sein muss. Gegen die hab ich was. Und ja, die mag ich ausrotten. Ich hab niemals gesagt ich wäre ein netter Mensch oder sehr sozial. Ich bin gerne sozial wenn es mein Mitbürger auch ist. Aber die sind es nicht weil sie nicht an die Leute denken die vlt. Ruhe haben möchten. Und nein, "das ist doch nur einmal alle 4 Jahre" ist für mich kein Grund sich wie ein Vollassi benehmen zu dürfen...
Gespeichert
Hammer
Seele
Amboss

Thingdor

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
  • Zwerg
  • 05. Juli 2014, 16:28:26
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2701 am: 05. Juli 2014, 16:28:26 »

Und nein, "das ist doch nur einmal alle 4 Jahre" ist für mich kein Grund sich wie ein Vollassi benehmen zu dürfen...

Sind sogar alle 2 Jahre, in der Europameisterschaft drehen die Leute auch so am Rad. :D
Gespeichert
“Ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein großer Schritt für einen Zwergen.”
― Gotrek Armstrong, erster Zwerg auf dem Mond.

Seelenschmied

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2491
  • Voodoozwiebelig!
  • 05. Juli 2014, 16:38:13
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2702 am: 05. Juli 2014, 16:38:13 »

Und nein, "das ist doch nur einmal alle 4 Jahre" ist für mich kein Grund sich wie ein Vollassi benehmen zu dürfen...

Sind sogar alle 2 Jahre, in der Europameisterschaft drehen die Leute auch so am Rad. :D

Oh Gott, die hatte ich schon erfolgreich verdrängt gehabt...
Gespeichert
Hammer
Seele
Amboss

Aleksandr Kerensky

  • fuchsgesicht
  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2307
  • 05. Juli 2014, 17:26:51
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2703 am: 05. Juli 2014, 17:26:51 »

Neues Gehäuse -> Rechner spinnt. Hoooray!
Gespeichert

Horus

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • 05. Juli 2014, 18:10:32
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2704 am: 05. Juli 2014, 18:10:32 »

Neues Gehäuse -> Rechner spinnt. Hoooray!

Ich hab's Dir gestern gesagt: "Never change a running system!"
Gespeichert
"Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln." - Jean Cocteau
"Zitate sind nur was für Klugscheißer!" - Das Känguru

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 24102
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • Podcast: Der Herr der Ringe pro Minute
  • 07. Juli 2014, 12:18:42
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2705 am: 07. Juli 2014, 12:18:42 »

Zahlärzte sind nicht immer "böse" meiner verteilt sogar zuckerfreie Bonbons *g*
Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS-Server darf gerne genutzt werden ;)


Shogoth64

  • ****-Brotmann
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5512
  • ʃoɡoþ 64, weil besser als 32!
  • 07. Juli 2014, 12:28:29
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2706 am: 07. Juli 2014, 12:28:29 »

Das Leben ist manchmal wie eine schlechte Komödie mit sich zu oft wiederholenden Scherzen.
Ich sitz an meiner Abschlussarbeit, es klingelt. Aufstehen, Treppe runter, Tür öffnen.  Hermes-Lieferdienst mit einem Packet für nebenan.
Tür zu, Treppe hoch, hinsetzten. Ich lese genau 2 Worte einer Studie.
Es klingelt. Aufstehen, Treppe runter, Tür öffnen. Der Hausmeister, der meint im Keller etwas tun zu müssen. uns fällt auf, dass es das falsche Haus ist.
Tür zu, Treppe hoch, hinsetzten. Ich lese genau 5 Worte einer Studie. Der Satz war beinahe beendet.
Es klingelt. Aufstehen, Treppe runter, Tür öffnen. Handwerker der ein Haus sucht. Ich weise ihm freundlich den Weg.
Tür zu, Treppe hoch, mein Hintern berührt beinahe das Sitzpolster des Bürostuhls.
Es klingelt. Aufstehen, Treppe runter, Tür öffnen. Nachbarin, die ihr Packet holen möchte. Sie hat ihr Packet und ist glücklich.
Tür zu, Kaffe holen. Treppe hoch, hinsetzten. Einmal tief durchatmen und einen Schluck Kaffe trinken.
Es klingelt. Laut Fluchen, aufstehen, Treppe runter, Tür öffnen. Andere Nachbarin, die sich etwas Mehl ausleihen möchte. Sie bekommt Mehl.
Einmal tief Durchatmen, Treppe hoch, hinsetzen. Ich lese genau 2 Worte einer Studie.
Ich habe vergessen die Tür zuzumachen.
Gespeichert

"Credo ut intelligam!" -Anselm von Canterbury

Seelenschmied

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2491
  • Voodoozwiebelig!
  • 07. Juli 2014, 13:08:55
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2707 am: 07. Juli 2014, 13:08:55 »

Zahlärzte sind nicht immer "böse" meiner verteilt sogar zuckerfreie Bonbons *g*

Ist das Graf Zahl der Arzt wurde? Doktor Nummerus? Dr. num?


Armer Shogoth ;)


Ich muss Korrektur lesen wenn ich direkt nach dem Aufstehen Dinge schreibe. Ohne Kaffee ist die Rechtschreibungsstelle im Gehirn inaktiv oder unterbesetzt.
Gespeichert
Hammer
Seele
Amboss

dx1

  • °(òÓ)°
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6952
  • If you can't do something smart, …
    • dx1
  • 07. Juli 2014, 13:33:54
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2708 am: 07. Juli 2014, 13:33:54 »

Die Türklingel bis auf wenige Stunden im Monat ausgeschaltet zu lassen ist also doch richtig und gut. ;D
Gespeichert
… do something right.
♪ The road goes on forever, and the party never ends. ♫

Huhn

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1979
  • 07. Juli 2014, 22:17:30
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2709 am: 07. Juli 2014, 22:17:30 »

Youtube schlägt einem Lieder zum Anhören vor, die gesperrt sind. Youtube will mich persönlich ärgern, schätze ich *grml* Und ich hab mich schon mega gefreut, weil ich genau diese Version von genau diesem Lied jetzt schon länger nicht mehr finden konnte.
Gespeichert

Anastylos

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
  • 07. Juli 2014, 23:25:43
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2710 am: 07. Juli 2014, 23:25:43 »

Es klingelt. Laut Fluchen, aufstehen, Treppe runter, Tür öffnen. Andere Nachbarin, die sich etwas Mehl ausleihen möchte. Sie bekommt Mehl.

Echt jetzt? Ich habe das mit dem Mehl ausleihen immer für ein Klichee gehalten das so nie vorkommt. Oder ist das ein euphemistischer Ausdruck ;D
Gespeichert

Huhn

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1979
  • 07. Juli 2014, 23:30:40
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2711 am: 07. Juli 2014, 23:30:40 »

Echt jetzt? Ich habe das mit dem Mehl ausleihen immer für ein Klichee gehalten das so nie vorkommt. Oder ist das ein euphemistischer Ausdruck ;D

Hm, wieso Klischee? Ich hab mir auch schon Gewürze von Leuten ein paar Türen weiter geborgt. Du kochst wohl immer gut vorbereitet? :)
Gespeichert

Shogoth64

  • ****-Brotmann
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5512
  • ʃoɡoþ 64, weil besser als 32!
  • 07. Juli 2014, 23:40:02
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2712 am: 07. Juli 2014, 23:40:02 »

Es klingelt. Laut Fluchen, aufstehen, Treppe runter, Tür öffnen. Andere Nachbarin, die sich etwas Mehl ausleihen möchte. Sie bekommt Mehl.

Echt jetzt? Ich habe das mit dem Mehl ausleihen immer für ein Klichee gehalten das so nie vorkommt. Oder ist das ein euphemistischer Ausdruck ;D
Also in einer Kleinstadt wie der hierigen ist man noch so traditionell, dass das noch geht. In den kulturell bereicherten Großstädten würde ich das auch nicht machen.
Gespeichert

"Credo ut intelligam!" -Anselm von Canterbury

Saalko

  • Kaiserdrache
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4345
  • 07. Juli 2014, 23:56:44
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2713 am: 07. Juli 2014, 23:56:44 »

Wäre nicht das erste mal, dass Mman seine ein paar Eier oder  Zucker verleiht :) Wobei ich meine Sachen bisher nie zurück bekam. Da kann man doch nicht von borgen sprechen. naja dafür wurde man mit Kuchen oder sonstwas bestochen :)

Und in Berlin ist mir das auch schon passiert ;) aber nur einmal also seltener als auf dem Dorf ^^. Und die waren neu eingezogen und wollten wahrscheinlich nur ihre Nachbarn abchecken :)
Gespeichert
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...

Grom

  • GRUPPE Brotherhood of Boo
  • Goldener Drache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6215
  • 08. Juli 2014, 00:19:44
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #2714 am: 08. Juli 2014, 00:19:44 »

Es klingelt. Laut Fluchen, aufstehen, Treppe runter, Tür öffnen. Andere Nachbarin, die sich etwas Mehl ausleihen möchte. Sie bekommt Mehl.

Echt jetzt? Ich habe das mit dem Mehl ausleihen immer für ein Klichee gehalten das so nie vorkommt. Oder ist das ein euphemistischer Ausdruck ;D
Also in einer Kleinstadt wie der hierigen ist man noch so traditionell, dass das noch geht. In den kulturell bereicherten Großstädten würde ich das auch nicht machen.

pf. Feigling. Das sind in meiner Erfahrung bessere Nachbarn als die "kulturell unbereicherten".
Gespeichert
Campaigns can be as simple as "find your way home" or as complicated as "find your way home"
Seiten: 1 ... 179 180 [181] 182 183 ... 591   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 21 Abfragen.