Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 373 374 [375] 376 377 ... 591   Nach unten

Autor Thema: Die Erkenntnis des Tages  (Gelesen 2985361 mal)

3mFeldweg

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 673
  • 03. November 2015, 09:51:17
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #5610 am: 03. November 2015, 09:51:17 »

Ich hab jetzt 3 Tage jeweils mehr als 1 Stunde versucht mir die Programmiersprache aufzudrücken, die der Professor in seiner Vorlesunge benutzen will. Und das ohne, dass er eine Anleitung uns gegeben hat. Der Typ ist ein verdammtes Arschloch.
Gespeichert

Weltengeist

  • Gast
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #5611 am: 03. November 2015, 10:15:29 »

Ich hab jetzt 3 Tage jeweils mehr als 1 Stunde versucht mir die Programmiersprache aufzudrücken, die der Professor in seiner Vorlesunge benutzen will. Und das ohne, dass er eine Anleitung uns gegeben hat. Der Typ ist ein verdammtes Arschloch.

Seit wann lernt man Programmiersprachen durch die Anleitung von Profs? Da gibt's doch normalerweise massig Material im Netz?

Aber wenn du semantisch so programmierst wie du Postings schreibst, wird das sowieso nix ;D
Gespeichert

falo21

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2026
  • Der Archivar
  • 03. November 2015, 10:35:04
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #5612 am: 03. November 2015, 10:35:04 »

Ich hab jetzt 3 Tage jeweils mehr als 1 Stunde versucht mir die Programmiersprache aufzudrücken, die der Professor in seiner Vorlesunge benutzen will. Und das ohne, dass er eine Anleitung uns gegeben hat. Der Typ ist ein verdammtes Arschloch.

Das haben Profs so an sich. ;)
Gespeichert

s

Weltengeist

  • Gast
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #5613 am: 03. November 2015, 10:43:44 »

Ich hab jetzt 3 Tage jeweils mehr als 1 Stunde versucht mir die Programmiersprache aufzudrücken, die der Professor in seiner Vorlesunge benutzen will. Und das ohne, dass er eine Anleitung uns gegeben hat. Der Typ ist ein verdammtes Arschloch.

Das haben Profs so an sich. ;)

Alle? Interessant... ;)

(Ich frag mich gerade, was für ein trauriges Studium du haben oder gehabt haben musst)
« Letzte Änderung: 03. November 2015, 10:48:37 von Weltengeist »
Gespeichert

falo21

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2026
  • Der Archivar
  • 03. November 2015, 10:48:54
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #5614 am: 03. November 2015, 10:48:54 »

Ich hab jetzt 3 Tage jeweils mehr als 1 Stunde versucht mir die Programmiersprache aufzudrücken, die der Professor in seiner Vorlesunge benutzen will. Und das ohne, dass er eine Anleitung uns gegeben hat. Der Typ ist ein verdammtes Arschloch.

Das haben Profs so an sich. ;)

Alle? Interessant... ;)

Nicht alle, aber die mehrheit der die ich bisher erlebt habe ;D ;)




EdT: Spieldesign bücher von Ulisses

Noch 1000€ und das Handbuch der Magie ist auch frei gestaltet, währe doch schön sowas zu haben 
Gespeichert

s

Caleb

  • GRUPPE Fate für alle
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 733
  • Legendenweber
  • 03. November 2015, 10:56:58
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #5615 am: 03. November 2015, 10:56:58 »

Das der November auch gerne mal als der Nebelmonat bezeichnet wird, kommt leider nicht von ungefähr. Alles grau in grau draußen. :(
Gespeichert
Biete Hilfe für Einsteiger ==> KLICK MICH

Weltengeist

  • Gast
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #5616 am: 03. November 2015, 10:58:19 »

Ich hab jetzt 3 Tage jeweils mehr als 1 Stunde versucht mir die Programmiersprache aufzudrücken, die der Professor in seiner Vorlesunge benutzen will. Und das ohne, dass er eine Anleitung uns gegeben hat. Der Typ ist ein verdammtes Arschloch.

Das haben Profs so an sich. ;)

Alle? Interessant... ;)

Nicht alle, aber die mehrheit der die ich bisher erlebt habe ;D ;)

Traurig für dich.
In meinem Studium hatten wir zwar Profs, die weltfremd, verrückt, auf dem Wissensstand von vorgestern oder schlicht realitätsuntauglich waren, aber die waren die Ausnahme. Und "Arschlöcher" hatten wir nur ganz wenige (außer natürlich man fragte nur die Studenten, die bei ihnen durchgefallen waren, da ergab sich zwangsläufig ein gewisser Bias).
Gespeichert

WendelinDerMetzger

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
  • 03. November 2015, 12:16:41
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #5617 am: 03. November 2015, 12:16:41 »

Monty-Python-Filme sind immer noch zum totlachen.  :laughing6:
Gespeichert
"Ich kann über viele Dinge hinweg sehen. Zum Beispiel über zerbrochene Flaschen oder verschüttetes Bier. Aber was ich niemandem verzeihen kann ist, wenn jemand meinen Freunden etwas antut!" [Shanks der rote]

3mFeldweg

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 673
  • 03. November 2015, 12:31:25
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #5618 am: 03. November 2015, 12:31:25 »

Ich hab jetzt 3 Tage jeweils mehr als 1 Stunde versucht mir die Programmiersprache aufzudrücken, die der Professor in seiner Vorlesunge benutzen will. Und das ohne, dass er eine Anleitung uns gegeben hat. Der Typ ist ein verdammtes Arschloch.

Seit wann lernt man Programmiersprachen durch die Anleitung von Profs? Da gibt's doch normalerweise massig Material im Netz?

Es ist mehr so, dass der Professor selber keine Ahnung von der Programmiersprache hat, wie er heute erzählt hat. Selber aber verlangt er von uns, dass wir das dann können. Die Vorlesung heißt eigentlich "Stochastik" aber er macht halt einfach "Statistik" und hat von beidem nicht sehr viel Ahnung, weil er nur eine Vertretungsprofessur hat.
Gespeichert

Hypatia

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1713
  • Total harmlos
    • Mein Blog auf Hive
  • 03. November 2015, 12:48:11
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #5619 am: 03. November 2015, 12:48:11 »

Das der November auch gerne mal als der Nebelmonat bezeichnet wird, kommt leider nicht von ungefähr. Alles grau in grau draußen. :(

Für mich der bisher schönste Herbsttag des Jahres: Nachts etwas Frost und früh dann Sonne auf den Feldern. Da könnte ich mehr von haben!
(Gut, dafür hatten wir gestern Nebel der sich bis nachmittags in der Flussniederung festgeklammert hatte)
Gespeichert

Caleb

  • GRUPPE Fate für alle
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 733
  • Legendenweber
  • 03. November 2015, 14:45:40
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #5620 am: 03. November 2015, 14:45:40 »

Bin zwar neidisch, vergönne es dir dennoch von Herzen.  ;D

Schönes Bild.
Gespeichert
Biete Hilfe für Einsteiger ==> KLICK MICH

Tajjabba

  • Superheld und SQL-Magier
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4520
    • Vorstellung
  • 03. November 2015, 17:57:01
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #5621 am: 03. November 2015, 17:57:01 »

Ich hab jetzt 3 Tage jeweils mehr als 1 Stunde versucht mir die Programmiersprache aufzudrücken, die der Professor in seiner Vorlesunge benutzen will. Und das ohne, dass er eine Anleitung uns gegeben hat. Der Typ ist ein verdammtes Arschloch.

Seit wann lernt man Programmiersprachen durch die Anleitung von Profs? Da gibt's doch normalerweise massig Material im Netz?

Es ist mehr so, dass der Professor selber keine Ahnung von der Programmiersprache hat, wie er heute erzählt hat. Selber aber verlangt er von uns, dass wir das dann können. Die Vorlesung heißt eigentlich "Stochastik" aber er macht halt einfach "Statistik" und hat von beidem nicht sehr viel Ahnung, weil er nur eine Vertretungsprofessur hat.

Hach.. das klingt nach R :D
Gespeichert
"Chaaaarrrlllyyyy... Come out, come out, wherever you are!"

Vorstellung

Shogoth64

  • ****-Brotmann
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5512
  • ʃoɡoþ 64, weil besser als 32!
  • 03. November 2015, 18:21:28
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #5622 am: 03. November 2015, 18:21:28 »

Ich hab jetzt 3 Tage jeweils mehr als 1 Stunde versucht mir die Programmiersprache aufzudrücken, die der Professor in seiner Vorlesunge benutzen will. Und das ohne, dass er eine Anleitung uns gegeben hat. Der Typ ist ein verdammtes Arschloch.

Seit wann lernt man Programmiersprachen durch die Anleitung von Profs? Da gibt's doch normalerweise massig Material im Netz?

Es ist mehr so, dass der Professor selber keine Ahnung von der Programmiersprache hat, wie er heute erzählt hat. Selber aber verlangt er von uns, dass wir das dann können. Die Vorlesung heißt eigentlich "Stochastik" aber er macht halt einfach "Statistik" und hat von beidem nicht sehr viel Ahnung, weil er nur eine Vertretungsprofessur hat.

Hach.. das klingt nach R :D
Das MUSS R sein :D Hatte dazu vor zwei Semestern Nen Kurs. Ohne Anleitung habe Ich mich auch verloren gefühlt.
EdT: Ich lerne lieber ne normale Sprache als R. :)
Gespeichert

"Credo ut intelligam!" -Anselm von Canterbury

Hypatia

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1713
  • Total harmlos
    • Mein Blog auf Hive
  • 03. November 2015, 21:29:21
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #5623 am: 03. November 2015, 21:29:21 »

Der Einsatz des hiesigen Straßenbaugewerbes kennt keine Grenzen: haben vor 20 Minuten nen Bagger vorm Hachbarhaus abgeladen und laufen da jetzt mit fünf Mann rum, haben auch grad nen Kompressor angeworfen. Mal schauen was da noch so passiert heute abend - irgendwann wollte ich schon noch schlafen...
Gespeichert

Atropos247

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2035
  • 04. November 2015, 08:13:07
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #5624 am: 04. November 2015, 08:13:07 »

2 Stunden frueher als sonst aufstehen ist Mist, aber bei diesem Herbstwetter durch eine meiner Lieblingsstaedte in der Umgebung zu gehen (wenn kein Mensch unterwegs ist) gleicht das voll und ganz aus.
Gespeichert
Warhammer 40k - where the genocidal, xenocidal, fascist, ultraconservative zealots with a morbid fear of technology and an unhealthy fondness for burning things are the good guys.
Seiten: 1 ... 373 374 [375] 376 377 ... 591   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 19 Abfragen.