Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: V20 Sabbat (Chronik) Sankt Petersburg 4/4  (Gelesen 503 mal)

Fjanz

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
    • Mein Kanal: Fjanzes Aventurien
  • 31. März 2024, 19:36:58
V20 Sabbat (Chronik) Sankt Petersburg 4/4
« am: 31. März 2024, 19:36:58 »

V20 Sabbat (Chronik)

Spielzeit: Nach Absprache

Für weitere Informationen werden ein Schriftstück und eine individuelle Charakterinformation nach Bau gestellt. Alternativ kann ein bereits geschriebener Charakterhintergrund verwendet werden.

Spielbar sind fast alle Clans (maximal 1 Malkavianer, maximal 1 Tremere). Hintergründe sind maximal bis zu 4 Punkte (nach Absprache), alle anderen Hintergründe sind zum Start maximal 3 Punkte (Status maximal 2  und Tittel maximal auch 2)

No Humanity Rules dürfen benutzt werden bei Schaufelköpfen und ehemaligen sowie Dünnblütigen. Oder wo der Pfad dazu Past so wie Hintergrund. Ja man darf auch Menschlich sein die Meisten Sabbaties haben noch Menschlichkeit (90% der Vampire haben in der Regel noch Menschlickeit und nur 10 % einen Pfad) Als Sabbaties dürft ihr aber einen Pfad haben wen gewollt. (Auch mit Menschlickeit kann man unter den Voraussetzungen No Humanity Rules verwenden)

Lebe im Raum Franken und würde auch die Runde als Alternative ebenfalls Tisch anbieten ansonsten über Discord.

Intro Text (

Willkommen zur Vampire: The Masquerade Sabbat PEN and Pepper Runde in der Stadt Sankt Petersburg im Jahr 2013!

Die Straßen von Sankt Petersburg sind von einer düsteren Atmosphäre durchdrungen, während die kalten Winde des russischen Winters über die Stadt wehen. Inmitten des urbanen Dschungels finden sich die Mitglieder des Sabbats zusammen, um ihre Macht auszubauen und ihre Agenda voranzutreiben. Unter ihnen auch Vampire aus den USA, Tatjikistan  ehemaligen Ostblock Ländern vor allem aus den Staaten der DDR und der VR Bulgarien.


Im Jahr 2013 brodeln politische Spannungen in der Vampirgesellschaft von Sankt Petersburg. Intrigen und Machtkämpfe zwischen rivalisierenden Fraktionen erreichen ihren Höhepunkt, während der Sabbat seine Logistischen Strukturen der Stadt verstärkt und die Camarilla in kleinen  Einzel Aktion herausfordert dieser jedoch Stark noch Stärker als der Sabbat scheint.

Als Teilnehmer dieser Runde wirst du in die dunklen Gassen der Stadt eintauchen, wo die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen und die Vampire ihre eigenen Regeln aufstellen. Sei bereit, dich in einem Netz aus Verrat, Gewalt und Verführung zu verfangen, während du um dein Überleben und deine Macht kämpfst.

Die Schatten von Sankt Petersburg bergen Geheimnisse, die es zu entdecken gilt, und Gefahren, die es zu überwinden gilt. Bist du bereit, dich den Herausforderungen des Sabbats in dieser faszinierenden Stadt zu stellen und deine Bestimmung als Vampir zu erfüllen?

Du bist ein Neuzugang in diesen Regionalen Sabbats aus West Europa/den USA oder gar anderswo im Russischen Raum dieser auf andere Stadt Neuzugänge trifft.

Du wirst in einen Fort "Totleben auch als "Pervomayskaya an der Russischen Küste mit anderen Vampiren von einen Vielsprachigen Russen  dieser dich Begrüßt:„

Eine schöne Nacht und willkommen auf den Fort Pervomayskaya in einer Stunde kommt eine Pfäre mit Touristen über welche ihr sicher In die Stadt kommen könnt.  Wilkommen Fremdländische getreue Kains. Als Frischlinge in der Stadt solltet ihr euch vor allem auf der Nord Seite des Newas befinden im Osten der Stadt.  Gerade befinden sich die meisten andere von uns nahe der 17ten Seebrücke von wo aus ihr auch mit einem Bot kommen könnt. Ich hoffe das haben alle soweit verstanden. Ein weiterer Ort von den ihr euch erstmal fern halten sollte ist das Mariinki-Theater um welches mit vielen Camarilla Aktivitäten stattfinden. Und das werte Brüder und Schwestern ist eine ernsthafte Warnung dort könnt ihr aktuell nicht mit Hilfe von anderen unser Art Rechnen selbst als Pack kann die Situation kritisch werden davon abgesehen dann auffällt.  Ihr habt sicher Fragen aber die müssen euch wen andere Beantworten. Ich schlage euch vor kommt an. Wen ihr ins Feuer laufen müsst dann ist es halt so aber gewarnt seit ihr so nun.
Das erste was ihr tun solltet ist wen man mich fragt ist Inquisitor Nikita ihr könnt ihn an den Anker und den 3 Augen im Gesicht so wie an den langen schwarzen Haaren erkennen. Der kann auch Englisch und Polnisch sprechen. Als nicht Russen könnt ihr euch auch an Madina von den Ostlichen Töchter Kains wenden die war mal Dolmetscherin  und kann einige Sprache Verstehen. An die Katharer fast sie nicht an oder die Verrückte Hackt euch den Hoden ab.  Ich habe eine kleine Karte für euch die könnt ihr mitnehmen am Hafen wartet Andres auf euch der Fürt euch auch zu den anderene eventuell warte ich dan auch schon da ich habe aber noch was zu erledigen und komme auf anderen Weg nach. Gut nun lernt euch kennen noch 50  Minuten bis die Pfärre kommt.  Lernt euch doch schon mal untereinander kennen. Macht es gut.

Eins noch der Sabbat ist hier nicht an der Spitze jedoch ist er gut informiert und kennt die Zahlen in der Stadt.  So sind 4.879556 Menschen nach offiziellen Zählungen in der Stadt inoffizielle sind es aber eher 5.000.000 gemäß  Statistiken 243.97 Vampire was mit 243 eine durchnittliche Mänge ist und mit den Inoffiziellen Schaf  Zahlen Pardon Menschen Zahlen korrekt geht.  Die letze Zählung eines Nosferatus zu folge sind bei der trottligen Camarilla 205(18 Anarchen) bei uns den Sabbat 32 aber auch 6 Kainiten  bei Sonstigen.

Die Zahlen wirken ziemlich Glaubwürdig wo bei unsere immer wieder auch stark schwankend sind.
Ich lebe in Sank Peterburg schon seit 2 Jahren als fester Sabbati die Jahre davor habe ich Koktka bei den Finnen gelebt. Ich war da schon seit den Winterkrieg unter usb damals sogar noch Camarilla.
Mein Wechsel Kamm erst mit den Wechsel in der Stadt Genossn davor war ich ein unwissender eventuell sind ja unter euch welche diesen es ähnlich geht die können sich gerne wen von Kain die Zeit gegeben ist mit mir unterhalten.

Nun aber gehet  hin ins Kains Namen. “

Mit einen Wilden Sprung nach Hinten verschwindet der Begrüßungsredner weit in den Höhen des Berges vom Fort.  Ein Scheinbar  der Fitter aber auch übermäßig Starker deiner Art.

Ihr blickt auf das weite mehr wo ihr in der Entfernung die Lichter eines Schiffes seht.
« Letzte Änderung: 15. April 2024, 19:43:35 von Fjanz »
Gespeichert

Veantur

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 567
  • 31. März 2024, 20:10:04
Re: V20 Sabbat (Chronik) Sankt Petersburg
« Antwort #1 am: 31. März 2024, 20:10:04 »

hast eine PN
Gespeichert

Hrothgar

  • Drachling
  • **
  • Online Online
  • Beiträge: 55
  • 31. März 2024, 22:07:41
Re: V20 Sabbat (Chronik) Sankt Petersburg
« Antwort #2 am: 31. März 2024, 22:07:41 »

Servus!
Das klingt sehr spannend!  :)
Wenn es zeitlich passt, hätte ich großes Interesse.
Gespeichert

Googlelos

  • GRUPPE Pathfinder & Starfinder Poolgruppe
  • Drachling
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
  • 01. April 2024, 14:13:02
Re: V20 Sabbat (Chronik) Sankt Petersburg
« Antwort #3 am: 01. April 2024, 14:13:02 »

Hallu, Ich habe interesse, bin aber volkommener neuling, bräuchte also hilfe.
Ich könnte wenn dann nur online.
Grüße, Fabian aka Googlelos
Gespeichert

Jackob

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 279
  • So war es schon immer
  • 01. April 2024, 14:46:49
Re: V20 Sabbat (Chronik) Sankt Petersburg
« Antwort #4 am: 01. April 2024, 14:46:49 »

Hallöle ich bin auch interessiert und habe vor einigen Tagen auch ein Gesuch nach einer VTM Runde gestellt.

Grobes Verständnis der Lore und der Regeln vorhanden. In Einzelheiten bin ich noch auf Erfahrene angewiesen, aber wäre heftigst begeistert Teil einer neuen VtM Runde zu werden :)
Gespeichert

fivebucks

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
  • 01. April 2024, 23:49:38
Re: V20 Sabbat (Chronik) Sankt Petersburg
« Antwort #5 am: 01. April 2024, 23:49:38 »

Noch ein Platz frei?
Gespeichert

qwertz1996

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
  • 02. April 2024, 13:42:30
Re: V20 Sabbat (Chronik) Sankt Petersburg
« Antwort #6 am: 02. April 2024, 13:42:30 »

Hallo,

dann melde ich mich auch mal fürs online Spiele, auch wenn's hier schon Recht voll aussieht. Vampire Erfahrung ist vorhanden, primär auf Camarilla seite.
Gespeichert

Fuchs

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
  • Man sieht nur mit dem Herzen gut.
  • 02. April 2024, 14:53:58
Re: V20 Sabbat (Chronik) Sankt Petersburg
« Antwort #7 am: 02. April 2024, 14:53:58 »

Klingt auf jeden Fall sehr cool!

Finde auch Sabbat funktioniert am besten im vtm Universum, weil man dort schlicht zusammenarbeiten muss von der Spielmechanik her und ein Rudel ist.

Da es schon so voll aussieht, werde ich aber meinen Toreador Antitribu mal in Starre lassen. =P

Vielleicht kann man ja aber mal zuhören.
Gespeichert

Fjanz

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
    • Mein Kanal: Fjanzes Aventurien
  • 08. April 2024, 12:58:35
Re: V20 Sabbat (Chronik) Sankt Petersburg 2/4
« Antwort #8 am: 08. April 2024, 12:58:35 »

2 Charaktere sind schon vorhanden. Es musste ein bissel gefiltert werden.

Am Ende sollen es in Summe 4 Charakter und damit 4 Spieler sein.

Eventuell entstehen noch 2 weitere in der Woche
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 22 Abfragen.