Forum Drachenzwinge

Spielrundenbörse => Gruppenbeschreibungen => Thema gestartet von: Illirith am 08. Juli 2017, 11:53:15

Titel: The revenant World (7/~)
Beitrag von: Illirith am 08. Juli 2017, 11:53:15
Hallo Welt, sei gegrüßt, Sternenglanz!

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich hier auch das heutige Wetter beschreiben kann, aber warum nicht den Platz für etwas sinnvolles nutzen? Wir spielen jetzt ja schon eine Weile zusammen, seit einigen Wochen immer wieder, langsam gibt es Dinge, die ein Forum benötigen. Also.. warum nicht eine Poolgruppe? Gesagt getan.. - wobei eher: Drüber geschlafen, getan - voilá. Thema erstellt. Und gleich noch eine Poolgruppe und vielleicht richtige Kampagnengruppe für ein kleines selbstgebasteltes System in der Welt des Anime RWBY. Mal sehen, ob wir das System gebalanced kriegen und unsere Powergamer ein wenig herausfordern können.

Wir freuen uns zumeist sehr, wenn jemand Interesse bekundet, unserer Gruppe ein wenig mehr Diversität hinzuzufügen. Also: Nicht feige sein, Fragen, mitspielen!
Titel: Re: The revenant World (7/~)
Beitrag von: Illirith am 28. November 2018, 13:11:50
Seit heute, oder besser gestern, dem 27.11 ist auch endlich RWBY als System von Splittermond abgedeckt. Wir haben Ssonderregeln, Semblanceregeln, Waffenerstellungsregeln, neue Rasse etc.

Viel Arbeit, viel Tränen ;) sind schon in das System geflossen. Jetzt geht es ans Balancen. Mal sehen, ob wir nen spannendes Balancing hinbekommen, in dem unsere Spieler übergroßen Monstern mit viel Kreativität besiegen dürfen.