Forum Drachenzwinge

Community => Rollenspiel für Einsteiger => Thema gestartet von: Kiko am 28. Oktober 2017, 23:28:17

Titel: Suche Hilfe zu Naga
Beitrag von: Kiko am 28. Oktober 2017, 23:28:17
Hallo Chummers,

ich bin etwas verzweifelt an der Suche welche Critterkräfte ein Naga sich dazukaufen darf.
Angeblich soll ja irgendwo eine Tabelle sein oder etwas ähnliches, leider bin ich in den Büchern am hin und her blättern ohne Erfolg.
Wenn jemand weiß in welchen Büchern und auf welcher Seite was zu finden ist, oder gar so nett mir die Auflistung schickt mit den Bücherkürzel und Seite, wäre sehr sehr nett.

Besten gruß Kiko
Titel: Re: Suche Hilfe zu Naga
Beitrag von: Drakath am 28. Oktober 2017, 23:47:53
In SR4 wäre mir nicht bekannt das das mit überhaupt einer Spezies geht.

In SR5 können das Drakes (mit der Zeit) und Infizierte(aber nicht alle).
Andere Intelligente Critter können das nicht soweit ich weiß.

Infizierte: Run Faster S. 136
Drakes: Howling Shadows S. 163
Titel: Re: Suche Hilfe zu Naga
Beitrag von: Ravno am 28. Oktober 2017, 23:48:22
http://adragon202.no-ip.org/Shadowrun/index.php/SR5:Race:Naga (http://adragon202.no-ip.org/Shadowrun/index.php/SR5:Race:Naga)

http://www.shadowiki.de/Naga (http://www.shadowiki.de/Naga)


Shadowrun Fourth Edition, S 293
Shadowrun E3 - Shadows of Asia u.a. S 223
Critter Handbook E3 S 36

Alle mir bekannten Quellen.
Das sich Critter weiterentwickeln koennen ist mir auch neu. Ausser die beiden oben genannten.
Titel: Re: Suche Hilfe zu Naga
Beitrag von: Kiko am 29. Oktober 2017, 11:31:51
Besten Dank für die Infos.