Forum Drachenzwinge

Spielrundenbörse => Gruppenbeschreibungen => Thema gestartet von: FenriZ am 25. Juni 2018, 13:59:17

Titel: M&M Poolgruppe
Beitrag von: FenriZ am 25. Juni 2018, 13:59:17
Hallo Liebe Community,

Hier eröffnen wir gerade eine Poolgruppe für  M&M 2 und 3

Termine Hierzu sind aktuell unregelmäßig(und werden es wohl bleiben da dies eine Poolgruppe ist)

Zur Visuellen Unterstützung nutzen wir roll 20/ akustisch verbunden natürlich über den Drachenzwinge eigenen TS-Server

eingeladen soll sich jeder fühlen der interesse (und/oder erfahrung) an Mutants and Masterminds hat.
Aktuell bespielte Settings sind in M&M2 1952 -und in M&M3 1990

Bisherige mitglieder der Gruppe:
FenriZ
Quant
Labi
ZaunBD
Veantur
fUHUx
amazoniter
NiklasP
Moses
Grom

liebe grüße FenriZ
Titel: Re: M&M Poolgruppe
Beitrag von: NiklasP am 08. Juli 2018, 18:03:08
Hey ich wollte mal Fragen ob in der Gruppe noch Platz ist. Ich habe zwar keine Erfahrung mit M&M bin aber an dem Setting sehr interessiert. Ich habe einen kleinen Teil( etwa 20 Seiten bis jetzt) des Regelbuches gelesen und lese auch weiter aber bräuchte halt trotzdem noch Einführung