Forum Drachenzwinge

Community => Rollenspiel für Einsteiger => Thema gestartet von: h0tsche am 14. September 2018, 23:44:08

Titel: Anfänger sucht Lehrer
Beitrag von: h0tsche am 14. September 2018, 23:44:08
Moin Moin,
ich bin so ziemlich Anfänger und bräuchte eventuell eine Gruppe die mir alles erklären könnte und mich durch das erste Abenteuer führt.
Ich würde gerne DSA spielen, da ich es früher schon ein wenig IRL gespielt habe und Fantasysettings sehr mag.
Ich wäre euch für ein wenig Hilfe sehr dankbar.

Beste Grüße aus Norddeutschland
Titel: Re: Anfänger sucht Lehrer
Beitrag von: Danii0206 am 17. September 2018, 16:34:30
Moin.

Schau doch mal ins Unterforum für Spontanrunden. Manchmal gibt's da welche, die sich an Einsteiger richten.

Beste Grüße
Danii
Titel: Re: Anfänger sucht Lehrer
Beitrag von: Nin am 17. September 2018, 16:39:13
Zusätzlich könntest du auch diejenigen anschreiben, die in der Vergangenheit schon mal eine DSA Einsteigerrunde angeboten haben
https://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=58765.msg580988#msg580988 und fragen, ob/wann sie wieder was anbieten.