Forum Drachenzwinge

Community => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: Teylen am 17. Januar 2019, 20:27:13

Titel: White Wolf – Von Damals bis Heute
Beitrag von: Teylen am 17. Januar 2019, 20:27:13
Ich habe den Werdegang von White Wolf von 1991 bis 2018 anhand der größeren Jahreszahlen in einem Artikel nach gezeichnet.
 
Schließlich umfasst es ganze 29 Jahre und läßt so manch einen irritiert bis verwirrt zurück. Zudem mag ich damit auch vielleicht dem ein oder anderen Missverständnis oder der ein oder anderen Fehlinformation entgegen zu wirken.
 
Anmerkungen, Kommentare sind gerne gesehen.
Bezüglich der Lizenznehmer sowie verschiedener Projekte habe ich mich des Fokuses wegen sehr, sehr kurz gefasst und versucht mich auf wesentliches zu konzentrieren.
 
Artikel: White Wolf – Von Damals bis Heute (https://wodnews.blog/2019/01/17/white-wolf-von-damals-bis-heute/)
Titel: Re: White Wolf – Von Damals bis Heute
Beitrag von: Huhn am 19. Januar 2019, 01:27:46
Ich merke mir das zur Lektüre vor. Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast - sowas hab ich tatsächlich nötig!
Titel: Re: White Wolf – Von Damals bis Heute
Beitrag von: Nin am 19. Januar 2019, 01:44:17
Super Übersicht.
Und schön, dass du neben VtM auch die anderen Settings erwähnt hast. :)
Titel: Re: White Wolf – Von Damals bis Heute
Beitrag von: Teylen am 19. Januar 2019, 17:55:29
Anlass für meine Aufstellung war ein Bericht der behauptete, dass CCP die CofD wegen schlechter Umsatzzahlen eingestellt habe.
Ich bin jetzt nur "normal begeistert" von der CofD, aber die These fand ich zu steil, um nicht einen eigenen Artikel zu schreiben ^.^

Ansonsten habe ich den Artikel nun auch ins Englische übertragen, und noch ein paar Sachen Ende Dezember/Anfang Januar ergänzt :)
White Wolf – Past to Present (https://teylen.blog/2019/01/18/white-wolf-past-to-present/)