Forum Drachenzwinge

Community => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: MadHatterine am 30. November 2019, 11:30:56

Titel: Fantasy Grounds Sale
Beitrag von: MadHatterine am 30. November 2019, 11:30:56
Fantasy Grounds hat gerade einen großen Sale. Die Standardlizenz kostet nur 10 Dollar. Wenn man mal drüber nachgedacht hat, es sich zu holen, wäre jetzt der Moment, würde ich behaupte. ^^
Titel: Re: Fantasy Grounds Sale
Beitrag von: Ginstor am 30. November 2019, 13:07:21
Aber Vorsicht, das ist "Nur" FG2, nicht die FGUnity Lizenz meine ich. FG2 wird ja bald von Unity abgelöst und dann müsste man ggfs. upgraden.

LG
Ginstor
Titel: Re: Fantasy Grounds Sale
Beitrag von: MadHatterine am 01. Dezember 2019, 00:50:28
Stimmt, Unity kommt vermutlich demnächst. Aber sie laufen ja erst einmal eine ganze Zeit lang parallel. Nach den Aussagen der Entwicklern wird der Support für FG2 ja nicht eingestellt.
Titel: Re: Fantasy Grounds Sale
Beitrag von: Roach am 01. Dezember 2019, 18:49:22
Und mit der Standard-Lizenz bekommt wan einen Rabatt auf die Unity-Standard-Lizernz, die fat so hoch ist wie der Preis für die FGC-Standard-Lizenz. Ultimate rechnet sich etwas schlechter - aber man hat dann auch die Möglichkeit, bei SLs, die erst später umsteigen wollen, mitzuspuelen - Classic und Unity sind nicht vrebindungskompatibel, obwohl Extensions und MODs kompatibel sein  müssten.