Forum Drachenzwinge

Spielrundenbörse => Gruppenbeschreibungen => Thema gestartet von: Doom Shroom am 13. März 2020, 10:57:18

Titel: Star Trek Adventures Poolgruppe
Beitrag von: Doom Shroom am 13. März 2020, 10:57:18
System: Star Trek Adventures


Technik:
Roll 20

Diese Gruppe ist für alle,die STA spielen oder leiten wollen. Einzelabenteuer oder Minikampagnen, wechselnde Spieltage und aufgrund der Natur einer Poolgruppe wechselnde Mitspieler. Jeder SL entscheided für sein Abenteuer, in welcher Epoche es stattfinden soll. Es werden aber nicht alle Abenteuer im von Modiphius konzipierten Rahmen stattfinden.

Es macht nichts,wenn ihr die Regeln nicht kennt. sie können stückweise gelernt werden.


Ein wenig Kenntnis des Star Trek Universums (nicht die neuen Filme) ist erforderlich, aber es muss niemand ein wandelndes Lexikon sein oder alle Serien gesehen haben.