Forum Drachenzwinge

Öffentliches Archiv => Archiv Conventions => Drachenzwinge Online Convention 2020 => Thema gestartet von: Doom Shroom am 19. April 2020, 17:11:18

Titel: Der Fluch der Bernsteinprinzessin - Donnerstag abend 19 Uhr
Beitrag von: Doom Shroom am 19. April 2020, 17:11:18
In der Stadt Nahashtab in Aitushar ist Yeferset,die zweite Tochter des Handelsherrn Namub des Bedenkenden,allgemein als Bernsteinprinzessin bekannt. Sie ist gradezu besessen von allem was aus Bernstein ist und will es besitzen. Gerüchten zufolge scheut sie dabei auch illegale Mittel nicht. "So wie der Kaiser von Selenia nach dem Mondstein," heißt es, gierte es Yeferset nach diesem Material. Es gibt immer wieder neue Geschichten oder Witze über die junge Frau.

Nun möchte Yeferset heiraten, einen jungen Mann aus dem weiteren Verwandschaftskreis der Shahirin. Zu einer Feier, auf der die Verlobung bekanntgegeben weurde, taucht sie jedoch nicht auf. Am Tag danach sucht ihr Zukünftiger diskret nach ebenso diskreten Helden, die ihm helfen, seine Braut zu retten. Diese hat sich über Nacht selbst in Bernbstein verwandelt.

"Helden müssen nicht aus Farukan kommen. Arkan Kundige, Priester, des heimlichen Eindringens mächtige und generell gelehrte Leute werden bevorzugt beauftragt,"

Heldengrad 3. 3-5 Helden.



Titel: Re: Der Fluch der Bernsteinprinzessin - Donnerstag abend 19 Uhr
Beitrag von: Sturmkraehe am 19. April 2020, 17:27:47
Heldengrad 3 - schwer dafür genug Leute zu finden - hätte Interesse aber bisher keinen HG 3 Char

Gerion wäre noch HG 2 aber ein Spezialist für Heimlichkeit 
Titel: Re: Der Fluch der Bernsteinprinzessin - Donnerstag abend 19 Uhr
Beitrag von: Doom Shroom am 19. April 2020, 18:51:40
Wurde direkt gefragt ob man mal was für höhergradige Helden hätte. HG2 geht natürlich auch wenn keiner HG3Chars hat.
Titel: Re: Der Fluch der Bernsteinprinzessin - Donnerstag abend 19 Uhr
Beitrag von: Sturmkraehe am 19. April 2020, 23:57:42
kann ihn ja sonst noch kurz hochpushen dafür
Titel: Re: Der Fluch der Bernsteinprinzessin - Donnerstag abend 19 Uhr
Beitrag von: Avalia am 19. April 2020, 23:59:15
Ich habe vorsichtiges Interesse, muss den Termin aber noch bestätigen.

Einen HG3-Charakter habe ich bzw. mehrere
Titel: Re: Der Fluch der Bernsteinprinzessin - Donnerstag abend 19 Uhr
Beitrag von: kr0esus am 25. April 2020, 22:50:03
Ich würde ebenfalls, wie Avalia, erst mal vorsichtig Interesse anmelden, müsste aber noch einen HG3 Charakter erstellen bzw. einen anderen aufwerten und weiß nicht, ob ich die morgen oder übermorgen dazu komme.
Titel: Re: Der Fluch der Bernsteinprinzessin - Donnerstag abend 19 Uhr
Beitrag von: Doom Shroom am 28. April 2020, 16:45:46
*hochschieb*

Wenns Donnerstag vielleicht für einige nicht passt könnte ich das auch auf Samstag oder Sonntag legen.
Titel: Re: Der Fluch der Bernsteinprinzessin - Donnerstag abend 19 Uhr
Beitrag von: Doom Shroom am 29. April 2020, 19:09:01
Aufgrund von defektem Netzteil für den Router (Ersatz kommt frühestens Dienstag wegen Covid-Verzögerung) habe ich derzeit leider kein zuverlässiges Internet. Ich wrde diese Runde deswegen im Mai nochmal anbieten.
Titel: Re: Der Fluch der Bernsteinprinzessin - Donnerstag abend 19 Uhr
Beitrag von: kr0esus am 29. April 2020, 19:29:47
Aufgrund von defektem Netzteil für den Router (Ersatz kommt frühestens Dienstag wegen Covid-Verzögerung) habe ich derzeit leider kein zuverlässiges Internet. Ich wrde diese Runde deswegen im Mai nochmal anbieten.

Alles klar, bis dahin habe ich dann auch locker einen Char auf HG3 und würde gerne mitspielen.

Schreibst du dann hier im Thread noch mal wenn es einen neuen Termin gibt oder kannst mir mit einer PM Bescheid geben, falls du einen neuen Thread öffnest. Ich beobachte nicht immer aller Threads regelmäßig im Spielrundenangebot.