Forum Drachenzwinge

Spielrundenbörse => Gruppenbeschreibungen => Thema gestartet von: Xorlagosch am 09. Juni 2020, 22:29:10

Titel: [DSA4.1] (5/6) Wildermark sehen und sterben
Beitrag von: Xorlagosch am 09. Juni 2020, 22:29:10
"Es ist nun einige Jahre her, dass ein Heerwurm von Untoten, blutgierigen Söldnern und einigen Dämonen sich durch Darpatien geschlängelt haben und ein Land im Krieg zurück gelassen haben. Das Kaiserliche Heer hat triumphiert, aber zu welchem Preis? Die Bevölkerung wird von düsteren Kriegsfürsten und verdorbenen Magiern bis aufs Blut ausgepresst.

Das Land ist nicht mehr dasselbe wie zuvor. Jeder mit ein wenig Macht oder Militär hat sich zu einem Herrscher aufgeschwungen, der seinen Nachbarn das Land streitig macht. Es geht um Wälder, Minen, Untertanen, Burgen und natürlich das Wichtigste: Nahrungsmittel! Ja, Nahrungsmittel, das Land ist durch den Krieg verheert und hat einen großen Teil seiner Fruchtbarkeit verloren. Dort herrscht jetzt Verzweiflung und Missgunst.

Ich hörte, dass der Dreischwesternorden eine Pilgerreise in dieses Land unternimmt, um dem Pfleger des Landes einige Utensilien zur Aussaat und geweihte Objekte für den Tempel zur Verfügung zu stellen."


Der ältere Mann der dort am Tisch sitzt, schaut Euch an und nippt kurz an seinem Bier.

"Meint Ihr, Ihr seid in der Lage eine Wagen von mir zum Dreischwesternorden zu bringen? Es ist ein Dienst an den Göttern, am Kaiserreich und natürlich kann ich auch die eine oder andere Münze springen lassen."

Wir spielen die Wildermark-Kampagne (Von eigenen Gnaden und Mit wehenden Bannern), wo es danach hingeht steht noch nicht fest und hängt von den Entscheidungen im Spiel ab.


Spielleiter: Xorlagosch
Spieler [alphabetisch]
Avalia
Goody
Riankan
Sindaja
Archax
<frei>