Forum Drachenzwinge

Spielrundenbörse => Gruppenbeschreibungen => Thema gestartet von: Marot am 10. Juni 2020, 19:47:51

Titel: Marots Labor und Studio
Beitrag von: Marot am 10. Juni 2020, 19:47:51
Marots Labor und Studio

Ich sehe mich selbst bekanntermaßen als Rollenspielerfinder und Experimentator und entwickele immer wieder neue ungewöhnliche Rollenspielkonzepte, wie Shambel, Adam und Eva oder Cinema.
Oft will ich solche Testrunden aber nicht ausschreiben, sondern erst einmal privat ausprobieren.

Meine neuste Betätigung dreht sich um meine sogenannten Rollenspielhörbücher , die ich plane hier vom Forum aus zu entwickeln und meist mit Spielern der Drachenzwinge aufzunehmen.
Denn wir haben hier die tollsten Spieler der Welt  ;D
Aber auch solche Runden will ich nicht immer Ausschreiben und daher brauche ich auch dafür einen gesonderten Diskussions- und Abspracheort.
Dafür ist Marots Labor und Studio gedacht.

Moderator:
 Marot