Forum Drachenzwinge

Community => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: Akogooth am 25. Mai 2021, 19:52:30

Titel: PnP Forum in den USA
Beitrag von: Akogooth am 25. Mai 2021, 19:52:30
Hallo Leute,

vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich bin auf der Suche nach einer vergleichbaren Seite wie die Drachenzwinge aber für die USA.
Kennt da jemand was oder kann mir die richtige Richtung weisen?

Hab nen Kollegen drüben der sich da gerne mal umschauen würde. Er spricht leider kein Deutsch, daher möchte ich ihm nicht mit der Zwinge selbst kommen ^^.

Danke

MfG
Ako
Titel: Re: PnP Forum in den USA
Beitrag von: Grom am 25. Mai 2021, 20:09:54
https://www.reddit.com/r/lfg
(lfg steht für looking for group)
Titel: Re: PnP Forum in den USA
Beitrag von: dx1 am 25. Mai 2021, 21:00:11
Etwas spezialisierter als DZ wurde mir mal https://www.gauntlet-rpg.com empfohlen. Schwerpunkte sind Indies, Story-Games und Old-School Revival.
Titel: Re: PnP Forum in den USA
Beitrag von: Faenwulf am 26. Mai 2021, 09:17:28
So weit ich weiß ist da Roll20 im Englischsprachigen Raum auch recht aktiv. Also das 'Forum' dort.
Titel: Re: PnP Forum in den USA
Beitrag von: Akogooth am 27. Mai 2021, 21:26:28
Danke für die Tips.

Roll20 hatte ich ihm auch schon empfohlen. Die anderen beiden Vorschläge bekommt er dann noch.