Forum Drachenzwinge

Öffentliches Archiv => Archiv Conventions => 15 Jahre Drachenzwinge => Thema gestartet von: Loki am 07. September 2021, 12:20:41

Titel: [Workshop] Battle Maps gestalten mit Dungeondraft
Beitrag von: Loki am 07. September 2021, 12:20:41
Datum: Donnerstag, 16.09.2021
Uhrzeit: 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Art der Veranstaltung: Workshop
Veranstalter: Loki

Worum geht's?

Ich werde mit euch zusammen via Dungeondraft eine oder mehrere Battle Maps erstellen. Via Bildschirmpräsentation könnt ihr Vorschläge machen, die ich dann anhand der Karte umsetze. Dabei erkläre ich euch so gut ich kann das Programm. Das Endergbnis (die Battle Map/s) stelle ich euch im Nachgang via Download zur Verfügung.

Bitte meldet euch hier im Thread, falls ihr teilnehmen wollt, damit ich einen Überblick über die Teilnehmer habe und besser planen kann.

LG
Titel: Re: [Workshop] Battle Maps gestalten mit Dungeondraft
Beitrag von: ScarSacul am 07. September 2021, 23:20:32
Ich werde dabei sein...mal sehen ob ich etwas von Deinen Dungeondraft -Skills abschauen kann.  ;)
Titel: Re: [Workshop] Battle Maps gestalten mit Dungeondraft
Beitrag von: Loki am 12. September 2021, 13:45:54
Der Workshop wird mangels verbindlicher Zusagen abgesagt.

LG