Forum Drachenzwinge

Spielrundenbörse => Biete Spielgruppe => Thema gestartet von: Pyrdacors Frisör am 03. November 2022, 00:25:38

Titel: DSA 4.1 / DSA 5 Meister/Meisterin gesucht (gerne auch ohne Erfahrung)
Beitrag von: Pyrdacors Frisör am 03. November 2022, 00:25:38
Den Zwölfen zum Gruße,

du bist auf der Suche nach einer regelmäßigen Runde und willst mal wieder meistern?
Du hast richtig Spaß an DSA und wolltest schon immer mal das meistern ausprobieren?
Du bist ein Kontrollfreak und würdest gerne mal wieder deine Macht missbrauchen, um ein paar Spielern den Abend in Aventurien zu versauen?  ;D

Wenn du eine dieser Fragen mit Ja beantworten kannst, bist du bei uns genau richtig!
Wir, 4 Spieler alle m zwischen 26 und 35 und erfahren in DSA, sind auf der Suche nach einem Meister bzw. einer Meisterin.
Ich würde uns als lustige Truppe bezeichnen aber mach dir dazu am besten selbst ein Bild ;)

Bei der DSA Edition sind wir flexibel und auch sonst sind wir für deine Vorlieben (Kampagne / Einzelabenteuer) offen.
Du solltest dich in Aventurien auskennen aber Erfahrung als Meister setzen wir nicht voraus - gerne kannst du es mit uns mal ausprobieren.

Da wir auch ab und an gerne am Tisch spielen würden, kommst du idealerweise aus Richtung Köln/ Bonn / Frankfurt / Mainz- aber auch dies ist kein muss.

Gespielt werden soll auf Roll20 wöchentlich bis 2-wöchentlich - das können wir dann besprechen.

Melde dich gerne hier oder per PM bei mir, falls wir dein Interesse geweckt haben!

Grüße aus dem Schuppen-Salon

Pyrdacors Frisör
Titel: Re: DSA 4.1 / DSA 5 Meister/Meisterin gesucht (gerne auch ohne Erfahrung)
Beitrag von: Pyrdacors Frisör am 30. November 2022, 22:17:18
Wir sind immer noch auf der Suche - meldet euch gerne!
Titel: Re: DSA 4.1 / DSA 5 Meister/Meisterin gesucht (gerne auch ohne Erfahrung)
Beitrag von: Elodiria am 01. Dezember 2022, 09:45:44
Macht Ihr SL Rotation? Sprich wechselt ihr euch damit ab?
Titel: Re: DSA 4.1 / DSA 5 Meister/Meisterin gesucht (gerne auch ohne Erfahrung)
Beitrag von: Freakyfrog am 01. Dezember 2022, 19:47:06
Suchen eigentlich einen festen Meister, aber Rotation wäre als Übergangslösung eventuell eine Option (ohne das mit den übrigen abgesprochen zu haben ;)

Achso unser maximal vorhandenes Spieleralter ist zwischenzeitlich auf 36 angestiegen :D
Titel: Re: DSA 4.1 / DSA 5 Meister/Meisterin gesucht (gerne auch ohne Erfahrung)
Beitrag von: thatBiologyStudent am 06. Dezember 2022, 20:50:20
'ello!

Bevor ich interesse bekunden möchte, hätte ich noch die eine oder andere Frage, falls du es mir gestattest!
Ansonsten je nachdem, wie denn die Antworten ausfallen und es in meinen Wochenplan passt, können wir uns gerne einmal über details unterhalten und ich kann mich dann gerne auch mal via PM's vorstellen :-)

Gruß,
Lukas
Titel: Re: DSA 4.1 / DSA 5 Meister/Meisterin gesucht (gerne auch ohne Erfahrung)
Beitrag von: HeikeArizona am 08. Januar 2023, 20:57:04
Hallole!

Ich schreibe mal eine PM.

Grüßchen aus dem tiefsten (württembergischen) Allgäu  ;D
Titel: Re: DSA 4.1 / DSA 5 Meister/Meisterin gesucht (gerne auch ohne Erfahrung)
Beitrag von: zarazandra am 21. Januar 2023, 17:55:42
Ich melde mich auch gerne, falls die MEisterrolle noch zu besetzen ist. Ich meistere DSA seit 2015 und bin gerade etwas auf Rollenspielentzug. ;)

Habe bisher überwiegend DSA 4.1 gespielt und gemeistert, aber mit 5 würde ich mich gern mal auseinandersetzen.
Lerne gerade auch Roll20 und hab, zumindest bis vor kurzem, sogar in der Nähe gewohnt. :D

Mein Meisterstil lässt sich als immersiv bezeichnen. Bei mir wird nicht viel gekämpft, aber ich liebe Fluff, Rätsel, Charakterentwicklung und alles drumrum.

Könnt mir ja gern eine Nachricht hinterlassen, falls das interessant klingt. Ich würde das Maximalalter von 36 auch (knapp) unterschreiten. :D