Forum Drachenzwinge

Spielrundenbörse => Gruppenbeschreibungen => Thema gestartet von: Seishiroa am 01. August 2011, 02:01:17

Titel: [Rogue Trader] Freihändler 975.m40 "von Regensberg" (3/5)
Beitrag von: Seishiroa am 01. August 2011, 02:01:17
System:
Wir spielen Rogue Trader ziemlich am Ende der Warhammer 40k Timeline.

Inzwischen 360.m41 nach dem Gothic War (http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Gothic-Krieg). Angefangen hat die Gruppe 975.m40, wie der Titel schon sagt. Ist also schon einige Zeit unterwegs.
Gerade Steuert die Gruppe aus ihrem ersten Kreuzzug heraus und direkt in die Reformationsbemühungen um den Imperialen Glauben.

Meister:
Meine wenigkeit, aber was habt ihr zu befürchten?


Termin:

Jede Woche Sonntag um 19:30 Uhr bis ca. 23:30 Uhr

Spieler:
Mitspieler 1: Morgia    Illuminati
Mitspieler 2: Baluurion    Erzkardinal der Missionare
Mitspieler 3: Elgappa  Piratensohn
Mitspieler 4: The10Plagues:  Navigator
Mitspieler 5: Boxfried:   Leibwächter des Kardinals

Ehemalige:
Pausiert: Greyjoy  Ex-Lord Komissar & Imperialer Gouverneur