Forum Drachenzwinge

Spielrundenbörse => Gruppenbeschreibungen => Thema gestartet von: Zang Fei am 07. November 2013, 10:23:03

Titel: [DSA] Edle Ritter und Heimtückische Drachen (vorerst Voll)
Beitrag von: Zang Fei am 07. November 2013, 10:23:03
Hallo,

wir sind die, die edle Ritter meucheln und uns mit meimtückischen Drachen verbünden.
Wer uns schonmal im Ts gesehen hat, sah uns unter dem motto "Dunkle Dienstage". Es ist in dieser Runde tatsächlich so, dass ich malwieder mit wachsender Begeisterung die Spieler:

Naolingwoo
Sari
DerMarf
Losan
Delion

auf der Dunklen Seite der Macht durch Aventurien führe. Dabei werden halt Dinge getan, die einem normalen helden zuwieder wären, aber bei uns als Normal zählen. So nimmt es der Nekromant dem Elburumer vielleicht übel, wenn dieser sein Opfer einfach nicht sterben lässt, sondern immer wieder zusammen flickt, nur um erneut eine weitere Operation durch zu führen. Ebenso kann eine Hexe hier relativ ungestört ihrem Tagewerk nachgehen, während der Assasine sich nach einem geeigneten Opfer umsieht.

Der Meisterstil von mir in einer dunklen Runde ist sehr Frei. Im Endeffekt wird den Spielern lediglich ein Ziel gegeben auf dass sie hinarbeiten sollten. Wie sie dahin kommen und was sie dort erleben, bestimmen sie selbst. Sprich, ich hab im endeffekt einen groben rahmen stehen, aber reagiere vollkommen unvoreingenommen und Spontan auf die ideen der Spieler. Was nicht heißt das jeder geistlose Plan auch funktioniert. Aber so manch geistloser Plan, der aber hinten uind vorne voller Epicness nur so trieft, der hat durchaus gute Chancen. Denn dunkle Runde heißt Stylepunkte.

Aufgestellt sind wir mit den Charakteren bisher wie folgt:

Naolingwoo: Astarte Neith Sachmet Atrax --> Schöne der Nacht (Bisher nur einem Spielerchar bekannt)
Sari: Leodane --> Ehemalige Bannstrahlerin
DerMarf: Faysal --> Tulamidischer Assasine
Losan: Karasuk --> Nekromant vom Kreis des Karasuk
Delion: Krour mit dem feinen Gaumen --> Trollzacker Krieger und Koch
Zang Fei : Cherti al'rashid Ibn Amaa Aschat Sal Bebon Amenti --> Halbelfischer Tulamide, Elburumer Magier

Im moment treibt sich die Gruppe im aufständischen Freudenfelden herum, um den wiederstand gegen Schwarz Tobrien zu brechen und die Aufrührerin, Melana von Freudenfelden, zu Stürzen.