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Spielrundenbörse => Gruppenbeschreibungen => Thema gestartet von: Xorha am 14. Januar 2016, 20:27:17

Titel: [SR4] MET2000 (4/5)
Beitrag von: Xorha am 14. Januar 2016, 20:27:17
(http://www.shadowiki.de/images/f/fe/Logo_MET2000.png)

Termin: jeden Freitag ab 19 Uhr

Location: Hannover (+Einsätze in der ganzen 6. Welt)

Spielleitung: Wechselnd

Gruppenzusammensetzung:
Xorha
voiceless.eye
Joeni
Raistlin

Charerstellung:
- Benutzung von Chummer ist Pflicht
- Keine extremen Metavarianten, kein SURGE
- 900 Karmapunkte
- Verfügbarkeit: 16V / 17E / 18
- kostenlose Wissensfertigkeiten wie im GP-System (Chummer -> Optionen -> Hausregeln)
- Bei den Wissensfertigkeiten muss ein Hobby enthalten sein (nein, Sicherheitsdesign ist kein Hobby!)
- Atrributswerte mindestens 2
- Spezialisierungen nur bei einem Fertigkeitswert von mindestens 2 (Ausnahme Wissensfertigkeiten und Gebräuche)
- Während der Charaktererstellung dürfen Skillgruppen aufgetrennt werden (Chumer -> Optionen -> optionale Regeln)
- Karmakosten für Metatypen sind gleich GP-Kosten x 2 (Chummer -> Optionen -> optionale Regeln)

Hausregeln:
- Hohe Stärke gibt zusätzliche Rückstoßkompensation (6-9 = 1, 10-13 = 2, ... Kann im Chummer unter "optionale Regeln" eingeschaltet werden)
- Steigern nur nach Absprache mit der Gruppe
- Medkits haben Stufex5 Anwendungen, eine Anwendung wird für die Heilung von je 1K oder 2G Schaden verbraucht
- Formangepasste Rüstung zählt voll auf die Panzerungsbehinderung, dafür verwenden wir YNT Softweave
- Rüstungsverschleiß wird angewendet (Chummer -> Optionen -> optionale Regeln)
- Beim Edge verbrennen wird das Attribut immer auf 1 herunter gesetzt, mindestens 2 Edge müssen zum Verbrennen vorhanden sein
- Zum Regenerieren wird nur die einfache Konsti verwendet
- Sichtvergrößerung bzw. Zielfernrohr reduziert den Distanzmalus nur um eine Kategorie
- Keine kostenlose Connectionpunkte (Chummer -> Optionen -> Hausregeln)
- MGs haben doppelten Rückstoß, außer sie werden liegend mit Zweibein abgefeuert