Forum Drachenzwinge

Community => Rollenspiel für Einsteiger => Thema gestartet von: Rycanri am 19. Januar 2016, 13:24:42

Titel: Suche Hilfe für Hintergrundentwicklung DSA
Beitrag von: Rycanri am 19. Januar 2016, 13:24:42
Die 12e zum Gruß,
wie der Titel schon vermuten lässt ist das Problem hier nicht einen Charakter regelkonform zu erstellen (hab die nötigen Regelbücher fürs 4.1), sondern eher eine inneraventurisch stimmige Hintergrundgeschichte zusammen zu basteln.

Die Charakteridee ist ein sehr Rondratreuer Krieger aus Winhall, als Niedriger-Adeliger aus Albernia, der sich neben dem Rondragefälligem Kampf auch sehr für Küchen-Kräuter und das Kochen interessiert (Lebensmittelverarbeitung im allgemeinen).

Mein Problem ist nun weniger diese Idee in Werte zu verpacken, als das ganze mit Leben zu füllen und auch den Hintergrund, dazu passend zu gestalten.
Der Charakter soll für eine Festrunde entstehen und soll lange bis sehr lange gespielt werden.
Gespielt wir zZ um 1008 BF

Dafür suche ich nun jmd der sich bereit erklärt mir beim Entwickeln des Hintergrunds zu helfen.

den Segen der 12e mit Euch

Rycanri