Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 16. April 2024, 23:18:23 
Begonnen von Ikasawak - Letzter Beitrag von Skarabäus
Ganz überraschend sind wir gar nicht richtig dazu gekommen den Streichelzoo zu genießen. Mist!   ;)
Aber witzig war es trotzdem wieder mit den Krimikennerinnen unterwegs zu sein. Vielen Dank für den unterhaltsamen (Krimi-) Abend. 

 22 
 am: 16. April 2024, 21:57:25 
Begonnen von ScarSacul - Letzter Beitrag von ScarSacul
Ich habe Gruppe 1 und Gruppe 2 mit einem Nuudle angeschrieben, um nach passenden Terminen zu schauen. Stay tuned!

 23 
 am: 16. April 2024, 21:20:01 
Begonnen von ScarSacul - Letzter Beitrag von ScarSacul
Zur Erinnerung: Am morgigen Mittwoch 17.04. um 20:00 starten wir zur City of Winter.
Ab 19:30 werde ich auf dem TeamSpeak im Spielraum "City of Winter" online sein.

 24 
 am: 16. April 2024, 19:27:01 
Begonnen von Ikasawak - Letzter Beitrag von Ikasawak
Klar, gerne gleich dazukommen.

 25 
 am: 16. April 2024, 17:42:12 
Begonnen von Ikasawak - Letzter Beitrag von Bargo
Ich hätte Interesse. Ist schon voll oder kann man noch spontan einsteigen?

 26 
 am: 16. April 2024, 17:41:39 
Begonnen von molchsender - Letzter Beitrag von Bargo
Hätte Interesse

 27 
 am: 16. April 2024, 15:35:08 
Begonnen von molchsender - Letzter Beitrag von molchsender



Itras By (Itras Stadt) ist ein surreales Erzählrollenspiel, das ohne viele Regeln auskommt.
Die deutsche Ausgabe gewann 2019 den Deutsche Rollenspielpreis für das Beste Grundregelwerk.
Neigborhood ist ein Mini Game aus Itras By - The Menagerie, mit dem eine Nachbarschaft in der Stadt erschaffen werden kann.



Inspiriert durch die Zufallskarten von Neighborhood, erschaffen wir gemeinsam eine Straße und einige ihrer Bewohner.

Etwas ungewöhliches ereignet sich.
Vielleicht ist es der jährliche Umzug des Arbeiterbildungsvereins zu Ehren Nindras.
Oder ein Stern fällt vom Himmel.

Wir spielen die Reaktionen der Bewohner.



Geburt einer Straße ist ein experimentelles, weitgehend spielleiterloses Spiel.



Technik: Teamspeak 3 der Drachenzwinge, Roll 20.

Termin: 16.05.2024 20 Uhr bis ca. 23 Uhr.



Teilnehmer:
Bargo



 28 
 am: 15. April 2024, 23:02:42 
Begonnen von ScarSacul - Letzter Beitrag von ScarSacul

Cairn



So..mit Cairn habe ich das zweite Spiel auf meiner Liste gespielt. Das Spiel ist kompakt, aber auch sehr brutal und zufällig. Also mir gefällts.  :)

 29 
 am: 15. April 2024, 22:36:05 
Begonnen von DjDeRo - Letzter Beitrag von krisskross
Ich habe dir ein PM geschickt.

 30 
 am: 15. April 2024, 22:20:21 
Begonnen von Ikasawak - Letzter Beitrag von Skarabäus
Vielen Dank an das Team der Katzentatzenaufspürer und natürlich an Ikasawak, die Katzentatzen-ins-Spiel-Bringerin! Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch.  :thumbsup:

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.138 Sekunden mit 19 Abfragen.