Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 22. September 2021, 21:38:57 
Begonnen von Utzmutz - Letzter Beitrag von Utzmutz
Zeitlich wäre ab 20 Uhr kein Problem, aber dann bräuchten wir wohl 2 Termine denke ich. Sollte der 8.10. direkt als zweiter Termin nicht zusagen, müssten wir nochmal nach einem zweiten Termin schauen, z.B. 12./19. bzw. 15./22.

Dann würde ich Di. den 5.10. vorschlagen.

Septerion
Unspeakable
Ajarion
Meridianbot

 22 
 am: 22. September 2021, 19:52:01 
Begonnen von Timo - Letzter Beitrag von Timo
Zitat von: Introtext
I have a vision of a man-made object /
I have the money, I have the means /
I have the strangest dreams

Hallo Drachenzwinge,

ich würde gerne mal eine Runde „I HAVE A VISION“ von Mars B. spielen. Es handelt sich um ein spielleiterloses Erzählrollenspiel für einen Oneshot, in dem es um eine visionäre Person, ihre Träume und ihr architektonisches Meisterwerk geht.
Technik: Teamspeak der Drachenzwinge fürs Sprechen und Roll20 fürs gemeinsame Zeichnen.
Datum: Mittwoch, der 29. September
Uhrzeit: Spielbeginn um 19:30 oder bei Bedarf später. Spieldauer vermutlich unter 2h.

Visionen haben:
- Ich
- Freier Platz
- Freier Platz
- Freier Platz

Für Fragen bin ich offen.

Freundliche Grüße
Timo

 23 
 am: 22. September 2021, 18:54:45 
Begonnen von Utzmutz - Letzter Beitrag von Ajarion
Ich habe an der Umfrage teilgenommen, es bleiben für mich aber leider nur drei Termine (20 Uhr wäre für mich völlig okay)

 24 
 am: 22. September 2021, 18:42:42 
Begonnen von Iona - Letzter Beitrag von Grom
Klingt als würdest du von deinem Wiederrufsrecht gebrauch machen, dein Geld zurückbekommen  - und der Händler weniger Umsatz machen und nen Kunden dauerhaft verlieren ::)

 25 
 am: 22. September 2021, 18:04:09 
Begonnen von Utzmutz - Letzter Beitrag von Septerion
Hallo,

Würde sehr gerne mitspielen, allerdings kann ich nur "ab 20 Uhr" anbieten. Vorher schläft hier kein Kind :)

Grüße

Da würd ich mich freuen, nach unserem CoC Oneshot besteht noch Gesprächsbedarf  ;D :thumbsup:

 26 
 am: 22. September 2021, 16:59:17 
Begonnen von Chaliba - Letzter Beitrag von Zinro
ähm intresse ja, wäre aber eher nen neuling.  könnt mich aber auch ruhig fragen stellen wenn ihr wollt?

 27 
 am: 22. September 2021, 16:39:06 
Begonnen von Flashman - Letzter Beitrag von Flashman
Ich hoffe nicht. Eine Großstadt zu verwüsten ist ein integraler Bestandteil von Gewaltmonsterzerstörung.  ;)

Der Thread kann archiviert werden.  :)

 28 
 am: 22. September 2021, 15:27:30 
Begonnen von Baguron - Letzter Beitrag von EngageK
Hey, bin bis jetzt immer DM gewesen und würde gerne mal spielen. Bin für vieles offen, auch was Rassen und Klassen angeht, fülle gerne den Bedarf der Gruppe auf. Falls du noch einen Patz frei hast, würde ich mich freuen.

 29 
 am: 22. September 2021, 15:25:15 
Begonnen von Pinguin - Letzter Beitrag von Pinguin
System: Das neue Deadlands (SWADE)

Technik: Foundry VTT (kein Account nötig), Discord, (keine Kamera geplant)

Termine: 2x im Monat; Freitags oder Samstags ab 20:30 Uhr; Wir starten in der zweiten Oktoberhälfte.

Grundidee: Egal ob Experte oder Neuling im Weird West - wir suchen dich, wenn du verlässlich bist und Lust auf die spannende Kampagne "Horror at Headstone Hill".
Wir haben uns schon ein wenig im neuen Weird West ausgetobt und haben System und Welt für gut befunden. Jetzt gehen wir gerne den nächsten Schritt, die Spielgruppe aufstocken, und mit der Kampagne starten.

Ich habe das Material für Foundry gekauft und so haben wir ein Maximum an Komfort und Atmosphäre. Damit der Einstieg leicht fällt, habe ich ein komplettes Tutorial für interessierte Spieler geschrieben und ich erkläre euch alles gerne.    
Ja, ich arbeite mit anständigem Material und habe mein Zeug vorbereitet. Nachdem wir auf Onlinerollenspiel durch die Situation 2020 umgestiegen sind, ist gutes Equipment (und die Fähigkeit dieses zu verwenden) vorhanden. 

Die Spielgruppe:
Wir sind im Durchschnitt 35 Jahre alt, haben im Durchschnitt die längste Zeit unseres Lebens Rollenspiel gemacht und sind nette Leute. Nachdem wir Familie oder ähnliche Verpflichtungen haben, sind uns Zuverlässigkeit 
und ein "runder Spielstil" (kein Regelanwalt, Interesse am System, Freude am Spiel) wichtig.

 30 
 am: 22. September 2021, 15:02:56 
Begonnen von Tanis_45 - Letzter Beitrag von Tanis_45
@Punch
bist sehr gern dabei. Da Du Nr. 1 bist, hast Du die freie Auswahl - Magie ist natürlich möglich, wenn Zauber nach guter alter DSA4 Magie jedoch zu mächtig wird, skaliere ich :), aber da wird es fair zugehen.

Warteliste Nantanael, Illcorion

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.163 Sekunden mit 19 Abfragen.