Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]   Nach unten

Autor Thema: [Star Wars FFG] Rise of the Dragonfly (2/2)  (Gelesen 28135 mal)

Bloodjack

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • 06. November 2019, 20:15:35
Hals über Kopf ins Piratennest
« Antwort #15 am: 06. November 2019, 20:15:35 »

Venenias Tagebuch Teil 15:

Aua, warum  hab ich heute morgen Kopfweh? Eben haben wir noch so schön gefeiert. Ahhh warum ist der Hyperraumaustrittsalarm an? Sind wir etwa geflogen? Ach lass mich in Ruhe... okay, vielleicht war das echt etwas zu viel Party gestern... Aber wann gewinnt man schon mal so ein Rennen? Meh, das war Iiwa, die wollte, dass ich aufstehe. Hey, das wird aber jetzt nicht der neue Wecker oder? Das Ding klingt scheiße... Kannst du nicht mal nen vernünftiges Musikstück einstellen und nicht so ein ätzendes Tröten?
Ach wir wollten heute das Piratennest entern? Hat das nicht Zeit bis morgen? Na gut, ich such ja schon meinen Kram zusammen? Müssen diese hässlichen Overolls echt sein? Man ich weiß, was ich nie werden will... Ich hab ja das schicke Outfit darunter, aber ich würde das gerne auch offen tragen...
Also gut, fahren wir zu den Piraten und räuchern sie in ihrem Bau aus. Hehe, die werden Augen machen. Wir müssen nur schnell genug, die Königin zu fassen bekommen.
Okay, wie kommen wir noch gleich da rein? Also wir haben den Lieferwagen und müssen durchs Tor... hm, eine Klingel haben die nicht, aber wir haben eine. Iiwa, warte. Oh zu spät, na gut, dann gibts jetzt eine Revanche. *haut auf die Hupe* Sesam öffne dich, oder wie auch immer der Spruch ging. Tadaaa das Tor ist offen.
Okay, der Twilek lässt sich bestimmt um den Finger wickeln, fast schon zu einfach, der merkt nicht mal, dass ich den Code für den Fahrstuhl sehen konnte. Meine Güte ist das hier ein Labyrinth... Ich hoffe du merkst dir den Weg Iiwa, ich würde mit trotz bunter Linien verlaufen. Okay, der Typ beachtet Iiwa kaum, gut dann reden wir jetzt vor der Tür und lassen Iiwa mal machen. Hehe, der merkt gar nicht, wie wir ihn verarschen, der Arme.
Oh, er will uns heute Abend zu einer Party einladen, wo auch die Königin kommt, wie praktsich. Aber mit den Klamotten doch nicht, da müssen wir uns erst umziehen - und dich loswerden. Iiwa merkst du, ihn loswerden. Oh gut, sie hat es verstanden, dann helf ich mal nach. Hah, jetzt liegst du zwischen dem Putzzeug. Iiwa was machst du da. Verdammt wo ist er hin? Hast du ihn grade in unzählige Teile gesprengt? Du hättest uns bald auch gesprengt. Ähm wie nicht gesprengt, der ist jetzt in den Eimern drin? Bäh, das ist ja noch übler als ein Thermaldetonator das Zeug. Hey jetzt schau nicht so, du hast ihn gesprengt, nicht ich.
Okay, dann lass uns mal umziehen gehen und zur Party. Ups, da will noch wer mitfahren, ähm Hi, wir haben uns nur verlaufen und unseren Begleiter verloren. Ähm, okay ihr habt uns das nicht abgekauft, dann eben noch mehr Tote. Oh nein, nicht den Blaster nehmen. Oh shit. Selbst Schuld ihr Idioten, das ist hier wie im Spiegelkabinett.
Shit, wir sind schon bei der Party und haben drei Leichen im Fahrstuhl, ein toller Auftritt. Wird 'ne heiße Party...
Gespeichert

"Plan and prepare for every possibility, and you will never act. It is nobler to have courage as we stumble into half the things we fear than to analyse every possible obstacle and begin nothing. Great things are achieved by embracing great dangers."

Bloodjack

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • 18. Februar 2020, 11:11:09
Es gibt immer einen größeren Fisch...
« Antwort #16 am: 18. Februar 2020, 11:11:09 »

IIwas Tagebuch Teil 16 & 17:

                Log X20 – 20191028XX

>> Nach dem Rennen gab es die Feier.
        >> V war leicht angedrunken auf der Tanzflaeche.
>>  Irgednwie sind wir zurueck zur [Dragonfly].
        >> V nuechtert sich aus.
>> Inventar Prozess.
        >> Der Alarm hat V zum Glueck wach gekriegt, aber sie ist Bob jagen gegangen.
>> Aufbuch zu den Fabrikshallen der Piraten.
>> V hat einen der Wachmaenner um den Finger gesponnen.
>> Zum Maschinenraum und die Rauchbombe angelegt.
>> Ausversehen den Typen umebracht…
>> Mit dem Aufzug zur Messhalle
        >> T minus 8 minutes and 21 seconds.


                Log X21 – 20190914XX

>> Die Koenigin hat uns schon in der Messhalle erwartet.
      {{Natuerlich wollte sie uns wie in einem Zirkus umbringen und natuerlich war das schon wieder die falsche Koenigin}}
>> Zwei Savrip. [Bobo und Kel]
>> Die Party wurde zu heiss und Zuschauuer sind weggerannt.
     {{Nemo: Vielleicht sollte ich mir mehr von der Feuerpaste besorgen. Vielleicht auch ein paar Rauchbomben.}}
     {{Naechstes mal sollte Bob Blindheit beseitigen…}}
>> Der Toydorianer[Jander] wurde kontaktiert. Treffpunk Breakwater Viertel.
>> Die Maya Dojo[Rayel] wurde festgenommen.
>> Zum Treffpunkt.
     >> Der Toydorianer und sein „Freund“.
>> Neue Infomartionen Zeitpunkt + Koordinaten
     >> Kreuzschiff/Flagschiff
     >> Die Schwesternschaft hat einen Maulwurf.



                Log X22 – 20200108XX

>> Auf dem Weg zurueck.
>> Begenung mit einem Drogenhaendler mit Schlafmitteln…
>> Die Stadtsicherheit jagt V.
>> Mit dem Speeder zum [Parwan]
      >>500CR
>> Treffen mit dem Herglic.
      {{Natuerlich war das hier schon wieder eine Falle}}
>> Sein Haustier [Tasali? – „Karubisches Riesenkrokodil“]
      >> [Thorwal] ist natuerlich auch da … als Fischfutter…
>> Herglic
      >> Seine Wachen sind zu der [Dragonfly].
      >> [Zirin] kommt
      >> Mutter weis bescheid.
>> Das Haus wurde ueberschwaemmt.
>> Seine Sicherheit wurde ausgeschaltet.
>> Herglic wurde von seinem Haustier gegessen.
>> …
Gespeichert

"Plan and prepare for every possibility, and you will never act. It is nobler to have courage as we stumble into half the things we fear than to analyse every possible obstacle and begin nothing. Great things are achieved by embracing great dangers."

Bloodjack

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • 15. März 2020, 21:29:23
Das ist UNSER Schiff!
« Antwort #17 am: 15. März 2020, 21:29:23 »

Venenias Tagebuch Teil 18:

Schade, Torwal konnten wir nicht mitnehmen... ob wir ihn noch mal wiedersehen? Ah keine Zeit darüber nachzudenken, die Scheiß Zirin ist auf dem Weg oder und ihre Schergen oder und die Schergen des Walrosses. Des vom noch größeren Fisch gefressenen Walrosses. Hehe.
Na los Iiwa zeig was du deiner dudelnden Klappermühle noch alles entlocken kannst. Was bringt uns der Berg Credits, wenn unser tolles Schiff kaputt ist. Lass uns diesen Idioten kräftig den Hintern versohlen!
Ahh die sind schon da, hm, aber sie haben uns noch nicht bemerkt. Iiwa wo hast du alles Kameras angebracht? Ohje, Iiwa ist ganz traurig, dass unser Wachdroide schrott ist. Aber er konnte noch sagen, dass es nicht ganz so viele sind. Also können wir sie vielleicht ausschalten. Na los, wir wissen zwar nicht wo sie sind, aber wir haben einen Speeder und vielleicht schockieren wir sie mit einem Schnellen Sprint an Bord. Darf ich jetzt auf die Moterhaube klettern? Attacke! Haha das hat gesessen. Können wir das öfter machen? Nein? Schade. Okay, fehlen noch zwei, die sind irgendwo vorne im Schiff, weiter.
Ohoh, Iiiiiwa, das sieht übel aus. Kannst du was machen? Gut ich versuche mich um die zu kümmern.
Mal sehen, ob die damit rechnen, dass ich von oben komme. Oh ups, jetzt bestimmt, warum musste mir das auch runterfallen. Egal, ich hab ja noch mein Messer. Hah, nimm das! Yeah Iiwa du hast die Bombe entschärft. Nimand nimmt uns unser Schiff weg!
So und jetzt weg hier. Oh nein, Cirins Leute. Iiwa starte durch. Haben wir was um die alle zu erwischen? Die Bombe abwerfen? Wie mit dem Speeder? Na gut, ich versuche mich im Zielwerfen. Bitte sehr Cirin hier hast du ein Geschenk von uns! Was?! Warum fliegt das daneben, ich hab soooo gut gezielt. Die Tussi da mit dem Mantel hat irgendwas gemacht! Verdammt. IIWA GIB GAS!

Scheiße, scheiße SCHEIßE wer war das? Gut, wohin nun? wir haben noch nen Job für das Consortium zu beenden. Aber warum arbeitet das Walross, was ja iwie mit dem Consortium zusammenhängt mit Mutter zusammen, die gehört doch zu Black Sun. Aaaargh, scheiß Verflechtungen, wir müssen glaub ich mal weit weit weg, damit die uns in Ruhe lassen. Haben wir nicht noch nen Jobangebot von dem Archäologen, das ging doch ins Outer Rim, oder diesm Schmuggler mit dem Crayt Dragon Job. Tatooine ist auch schön weit weg.
Gut, erstmal das Schiff aufmotzen, das ist dein Job Iiwa, wir müssen ja die Tage noch etwas Piraten jagen.

Okay, wusste gar nicht, dass man so viel Kram auf nem Asteroiden bekommt...

Oooh bei den Sith, das ist ja ne riesen Schlacht, wo sollen wir gleich noch ne Piratenkönigin erledigen?
Gespeichert

"Plan and prepare for every possibility, and you will never act. It is nobler to have courage as we stumble into half the things we fear than to analyse every possible obstacle and begin nothing. Great things are achieved by embracing great dangers."

Bloodjack

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • 29. September 2020, 09:40:30
Schwestern Abrisskomando wieder im Einsatz
« Antwort #18 am: 29. September 2020, 09:40:30 »

Venenias Tagebuch Teil 19:

Wah, wir haben doch noch gar nichts gemacht und sind nicht mal ein Jäger, warum schießen die auf uns?! Wie, die Piratenkönigin ist auf dem Kriegsschiff da hinten. Scheiße, wie sollen wir das überleben. Nicht ausflippen, beruhig dich, Iiwa kann fliegen und hat das Schiff aufgemotzt. Das geht wie in dem Schiffe abschießspiel. Aber Iiwa verhindert schon, dass wir abgeschossen werden, du fliegst das Ding ja nicht... Du bringst uns da heile durch, Iiwa, ja?
Einer weniger und da fliegen noch zwei, die von uns sind, so vielleicht, die gehören zu Zann... Und noch einer weniger. Iiiiiiiwa du rast auf den Antriebstrahl zu, bist du wahnsinnig?! Okay, du hast es halb gestoppt, jetzt müssen wir da nur noch rein. Man Schiffe entern in Holofilmchen ist cooler, als in so einen Anzug steigen und da rauskraxeln...  Schön wo soll ich die Hülle durchschneiden? Endlich ist dieses Spielzeug mal zu etwas gut. Oder auch nicht, man hier geht das nicht, na gut dann eben da. Geht doch. Wie lange brauchen diese Pappnasen, bis sie uns entdecken? Hey das Abschalten dauert zu lange, dieser riesen Koloss von Feuerkraft, darf nicht das andere Schiff erreichen, dann gibts keine Credits für uns. Ich schalt den Scheiß hier aus - Moment. Was war das für ein Piepsen? Oh, ich habs wohl übertrieben, gut 20 Min bevor hier alles in die Luft fliegt - warum passiert uns das eigentlich immer?
Da kommen Leute, verstecken - ooooder tarnen, was haben wir denn hier Schönes. Das komplettiert mein Kostüm. Und wie gut das ist, ich hab die zwei Mechaniker genarrt. Hehe, den Umhang behalte ich, auch wenn Iiwa ihn übertrieben findet. Man wir geben uns als Piraten aus, hier ist alles total protzig und übertrieben, wer hat sonst schon goldene Blaster (wobei die echt schick sind).
Aber ab zur Brücke, ups da ist ne Wache und mal wieder ein Savripp - was haben die mit den Riesenechsen. Hm, sonderlich helle war der nicht, vielleicht kann ich ihn überzeugen, dass ich hier das Sagen habe. Ähhm ich glaub das war nicht so überzeugend, warum schnüffel das Viech nicht. Geh weg, ich schmecke nicht. Hä? Der will uns helfen, weil wir seinen Clan befreit haben? Ja, wir haben da so ein paar Echsen befreit, aber woher weiß der das? Egal, Hilfe beim Piratenkönigin fangen oder töten schadet nicht und die Krallen von den Dingern tun weh.
Ab zur Brücke! Da ist ja die Königin und sie kann hier nicht weg, hehe. So ihr Pappnasen, ich bin hier die echte Königin! Ach verflixt, das klappt nicht... na gut dann haut wenigsten ab - zumindest der Trick klappt immer. Ganz so Schwächliche Pappenstile sind das nicht... gut dass wir die Echse haben. Alleine hätten wir das eher nicht geschafft, aber endlich haben wir sie! Wie sie will uns auf ihre Seite ziehen? Äh ne, die haben uns schon genug Ärger gemacht und eben wollte sie uns noch töten. Wir wollen endlich unsere Credits!
Ah war eh nur eine Falle, um uns hinzuhalten, da kommt die Verstärkung. Die auch noch erleidigen und Gnade gibts nicht.
Mal sehen, wer unter der Maske steckt. Oh, das meinte sie mit Schwestern, nicht im Sinne dieser Piraten Sorority sondern unsere Schwestern. Upps. Hmm, egal Mutter hasst uns eh schon, da macht es nichts, wenn wir eine von unseren Schwestern töten. Jaja, Iiwa hast recht, wir müssen hier weg, gleicht ist hier alles Sternenstaub.
Ohoh, hier unten ist alles voll giftigem Nebel, schafft der Große das? Scheint zäh zu sein. Los jetzt Ohoh, hier ist auch noch der Schwerkraftgenerator schrott, und es ist Vakuum, der große meint Kurz überlebt er das, also los. Man diese Lichtschwerter sind echt tolle Allwecktools, man kann damit echt alles aufsäbeln, sogar Notschotts. Hehe, geil.
Und los zum Schiff. Ich hoffe Iiwa hat Ibob gut instruiert.
Yay, wieder sicher im Schiff und Iiwa hat uns aus der Gefahrenzone Manövriert. Jetzt will ich aber endlich die versprochenen Credits! Och ne, nicht schon wieder Seleukami... da sind wir nicht so sehr erwünscht, seit wir den Raumhafen demoliert haben....
Gespeichert

"Plan and prepare for every possibility, and you will never act. It is nobler to have courage as we stumble into half the things we fear than to analyse every possible obstacle and begin nothing. Great things are achieved by embracing great dangers."

Bloodjack

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • 29. September 2020, 09:41:57
Immer diese internen Machtkämpfe...
« Antwort #19 am: 29. September 2020, 09:41:57 »

Venenias Tagebuch Teil 20:

Man hier auf dem Schiff wirds mit dem großen echt eng. Mach dich mal dünne! Komm lass ihn uns schnell absetzen, bevor wir nach Seleukami fliegen. Nicht dass er noch Raumkrank wird...
So findest du allein zu deiner Familie? Aha über Geruch funktioniert das also. Na dann viel Erfolg.

Hmm, wie kommen wir nach Teleukama auf Seleukami ohne, dass uns die Raumsicherheit abschießt einsperrt oder so? Können wir in der Wüste landen? Ach ne, da war ja was von wegen Stürmen. Hey die Piratenbasis? Die haben wir doch ausgeräuchert. Die Monster waren doch nie in der Basis - das wären doch sonst auch tolle Objekte, um mein neues Spielezug weiter zu testen. Hehe. Nicht, schade.
Und mit Iiwa schafft auch unser Schrottspeeder das. Aua, wofür war denn das? Ja, was denn, ist doch wahr, der ist schrott. Der spielt immer Musik, wenn er es nicht soll.

Also ab zum Treffpunkt. Diesmal ein anderes Gebäude, kein Nobelhotel - das haben wir ja abgefackelt (wobei nicht wir, das waren die Piraten, wir sind nur abgehauen und haben sie nicht dran gehindert).
Aber iwie genauso Schickimicki... Bis nach ganz oben, ähm, der angegebene Stock steht hier gar nicht. Ah wir werden beobachtet und das Ding fährt von alleine, wie beruhigend...
Da ist ja Venlana. Man labert die viel. Komm gibt her die Credits, wir haben unseren Job gemacht. Hm, hier stimmt doch was nicht, wir sollten doch den Verräter finden und dann ihr Angebot.. hm.. Dann noch der komische Twilekleibwächter. Och ne, sind wir hier echt mitten in nen Zannkonsortiumsmachtkampf geraten. Ach ne Black Sun und Zannintern. Nicht euer ernst. Hey, wir haben grade die Piratenkönigin erlegt und sind vor Black Sun am davonlaufen, wir haben genug Ärger am Hals. Na gut, dann helfen wir dem Twilek. Gute Finte Iiwa. Au verdammt, nein, nicht mein Lichtschwert. Grr, dann eben hinterher. Haha ich liebe die Blicke der Leute, wenn sie wieder denken ich bin lebensmüde. Aber ich KANN springen.
So Venlana ist tot, bekommen wir jetzt unsere Belohnung? Und vielleicht mehr Jobs?
Endlich Credits und alle weg. Man so schick wie hier würde ich auch gern wohnen, leider ist nun die tolle Glaskuppel kaputt.

Oh wer sind denn die Gestalten. Nicht noch mehr Ärger, davon hatten wir genug.
Oh, so gehts auch, da haben uns unsere Schwestern wohl vor uns gefunden.
Gespeichert

"Plan and prepare for every possibility, and you will never act. It is nobler to have courage as we stumble into half the things we fear than to analyse every possible obstacle and begin nothing. Great things are achieved by embracing great dangers."

Bloodjack

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • 20. Januar 2022, 00:36:37
Ab in den Urlaub!
« Antwort #20 am: 20. Januar 2022, 00:36:37 »

Venenias Tagebuch 21:

Yay endlich haben wir unsere Schwestern gefunden, man waren die gut im Verstecken. Ihre aktuelle versteckte Bude ist auch nicht schlecht, unser Raumschiff ist aber cooler! Aber sie hecken auch irgendwas aus. Sie meinen unsere Mutter wolle irgendwas in Bespin, so ein Juwel. Haha das könnten wir doch bestimmt klauen, oder Iiwa? Aber sie meinen auch, dass wir in letzter Zeit etwas zu sehr aufgefallen sind. Naja das bleibt nicht aus, wenn man cool sein will.
Wir hatten noch etwas geplaudert, dann wollen sie auch schon weiter und meinen, dass wir besser erstmal abtauchen. Bevor es losgeht, melden sie sich aber noch mal. Man da haben wir uns so viel Mühe gegeben, sie zu warnen und sie brauchten unsere Warnung nicht mal... Aber sie haben noch was interessantes erwähnt, offenbar haben sie eine Art Festplatte von Mutter geklaut, auf der sie Daten von einigen von uns Schwestern hat, irgendwas auch zu mir. Was es damit wohl auf sich hat?
Unser lieber Archäologen Kumpel hatte auch noch einen Job für uns, auf Beryldan III gibt es Gerüchte von gigantischen Metallenen Seesternen, er will mehr dazu wissen. Mal sehen
Abtauchen, ich glaub das nehmen wir wörtlich, oder? Ab zum Strandurlaub! Nebenbei jagen wir dann Seesterne.

Im Hyperraum hat Iiwa sich dran gemacht uns ein paar schicke Flitzer zu bauen. Sie wollte umbedingt ein Hooverbike und sie hat mir ein cooles Hooverboard gebaut, nun können wir noch schneller und cooler durch die Städte jagen. Aber sie meint leider, dass man damit nicht über Wasser fliegen kann, mega schade. Aber ich kann es trotzdem kaum erwarten, es auszuprobieren.

Sommer, Sonne und meeeega viel Strand. Beryldan III, wir kommen!
Man dieser Planet sieht ja mal cool aus, was sollen wir zuerst machen? Okay, erstmal eine Runde in die Cantina gehen und die Lage checken. hier gibts da übliche, aber auch viel Wasser / Strandthema, wo fangen wir an? Iiwa plaudert erstmal mit dem Haiköpfigen Wirt ich schau mir mal diese Wasserhooverbord rennen an. Komisch, dass das geht, Iiwa meinte doch, dass das unmöglich sei, aber ich hab vergessen wieso. Wenn es geht, ob ich das auch so gut hinbekomme? Ahh Iiwa schwatzt noch immer mit dem Wirt und mir ist langweilig, aber da funkelt was über der Tür, so ein hässlicher Haikopf aber er hat Goldzähne und Juwelenaugen, ob ich es schaffe, mir die zu holen? Mischen wir erstmal den Laden hier etwas auf und spielen etwas Memory mit den Leuten.
Juhu, das Chaos ist perfekt. Aber oh, mist, abgestürzt und die Sachen sind nicht mal echt. Verflucht nichts wie weg hier, bevor die Kneipenschägerei hier eskaliert.
Iiwa ist natürlich sauer, aber es war doch lustig.

Ab Morgen machen wir aber wirklich Urlaub!
Gespeichert

"Plan and prepare for every possibility, and you will never act. It is nobler to have courage as we stumble into half the things we fear than to analyse every possible obstacle and begin nothing. Great things are achieved by embracing great dangers."

Bloodjack

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • 20. Januar 2022, 00:38:48
Wir stechen in See!
« Antwort #21 am: 20. Januar 2022, 00:38:48 »

Venenias Tagebuch 22:

Okay, es gibt also Hooverboards, die über Wasser fliegen können und Iiwa hat auch schon den Typen gefunden, der die verkauft. Dann besuchen wir den doch mal.
Natürlich will er uns das nicht verraten, aber Iiwa ist nun die, die nicht locker lassen will. Ich wusste gar nicht, dass sie so gut Leute um den Finger wickeln kann, sie hat ihm echt den Kopf verdreht und die Info aus ihm rausbekommen. Es gibt also ein Metall, dass so Wasserabweisend ist, dass man damit die Motoren oder so beschichten kann, sodass der Repulsor auch auf dem Wasser funktioniert. So oder in der Art funktionierte das glaube ich. Jedenfalls findet man dieses Metall hier irgendwo auf dem Planeten, aber es ist selten und es ist kein weiteres Vorkommen bekannt.

Also suchen wir jetzt ein seltenes Metall und schräge Metallseesterne. Iiwa hat gleich ein paar Hooverbords für uns organisiert und ein Schiff von dem Typen gemietet, mit dem wir zur letzten Fundstelle fahren können und von dort aus weitersuchen.
Aber erstmal modded Iiwa unsere Hooverbords bzw ihr Hooverbike so, dass wir damit über das Wasser fahren können.
Also nix wie los, auf zur Seesternjagd!
Als wir schon eine Weile unterwegs waren, haben wir aber was komisches aus der Kajüte gehört und als wir nachgesehen haben, war hinter einem Wandversteck von unserem Bootsverleiher sein Haustier: Snap, ein kleiner Vierbeiniger Hai. Wir haben ihn sofort ins Herz geschlossen, auch wenn er sich gerne an Schuhen festbeißt. Nach ein paar Surfübungen bei wirklich mega coolem Wetter haben wir eine nicht verzeichnete Insel gefunden. Als ich sie eine Runde umrundet habe, hatte ich das Gefühl, dass sie die Form eines Seesterns hat und irgendwas hat auf der Insel gelitzert? Echt jetzt, sind die Metallseesterne Inseln? Wie lahm.

Wir sind erstmal eine Runde getaucht und haben uns das Ding von Unten angesehen. Ein paar Metallkrümel habe ich dann auch schon gefunden und Snappy hat uns eifrig geholfen [ich glaube ich will ihn nicht wieder hergeben] er hat mir dann auch etwas spannendes gezeigt, nur leider entpuppte es sich als rotes Leuchten, dass uns beide verschluckt hat. Kurz darauf ist auch Iiwa in dieses Leuchten hineingeraten.
Okay, nun sind wir in einem absurd hohem Tunnel und immer wieder gehen rote Lichter an. Man ich will wieder raus, wo ist hier der Ausgang?
Iiwa sieht auch nicht glücklich aus und als plötzlich eine Stimme in einer Lautstärke erklingt, die einem fast das Trommelfell weghaut rennen wir.
Aah, wir sind in einem Monster, dass uns fressen will! Immer wieder rotes Blinken und nicht mal mein Phase Knife kann das Metall hier kaputt machen, na gut, dann schneide ich mir den Weg mit meinem Lichtschwert hier raus. Wieder dieses Ohrenbetäubende Brüllen und Iiwa will darin Worte hören. Man Iiwa du spinnst, das Ding hier will uns Fressen!
Okay, da tapert irgendso ein Mini Droide auf uns zu. Plötzlich wieder rotes Licht und wir stehen in einer Raumschiffkajüte und mir ist kotzübel. Dieses Rote Teleport Licht dreht einem echt den Magen um.
Dieser Komische Seesterndroide ist also eine Marionette dieses Giga-Seesterns. Gleich verknoten sich mir auch noch die Gehirnwindungen. Glaube ich deswegen so langsam, dass dieser Droide doch nicht so monströs ist. Naja, jetzt wissen wir, dass diese Seesterne hier Pause machen zum Häuten und wie gigantische Schiffe durch die Galaxien fliegen - ja Plural. Völlig abgedreht. Naja auf meinem Datapad ist jetzt alles zu diesen Wesen, was das Ding preisgeben wollte - das hat mal eben mit einer Handbewegung fast den Speicher gesprengt. Iiwa ist völlig begeistert aber ich glaub ich sehe langsam doppelt, denn da sind noch mehr von den Droiden.
Er zeigt uns, dass auf seiner Oberfläche ein paar fies aussehende Typen sind, die Iiwa als Mandos identifiziert. Aber der Seestern will sie nicht wegpusten, er meint er ist pazifistisch... Die Mandos interessiert das aber wahrscheinlich nicht...
Wir haben zum Abschied noch tolle Geschenke bekommen und Iiwa hat ihren coolen Hut dem Typen überlassen. Ich gebe ihr meinen, wenn wir wieder auf dem Schiff sind.
Dann heißt es wohl Abschied nehmen und wieder sind wir in diesem roten Licht.... Gut, dass ich nix gegessen habe...
Bevor wir wirklich ankommen konnten oder auch nur unsere Taucheranzüge ausziehen konnten, sind die Mandos schon da...
Gespeichert

"Plan and prepare for every possibility, and you will never act. It is nobler to have courage as we stumble into half the things we fear than to analyse every possible obstacle and begin nothing. Great things are achieved by embracing great dangers."

Bloodjack

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • 20. Januar 2022, 00:41:25
Katz-und-Maus-Spiel mit Mandos
« Antwort #22 am: 20. Januar 2022, 00:41:25 »

Venenias Tagebuch 23:

Boah creepy! Der Mando ist zur Reeling unseres Schiffen getaucht und kommt da rauf wie ein Seeungeheuer. Seine Rüstung ist aber so shiny. Ich willl sie haben! Ahh, der ist gefährlich, man ich kämpfe hier in Badeanzug gegen einen gerüsteten Mando! Nicht Lustig! Man geh weg! Nicht mal mit Phase Knife und Lichtschwert ist der kaputt zu bekommen. Iiwa ist auch etwas abgelenkt, nachdem sie ihre Waffe verloren hat. Ahh, das sie mies aus. Snappy was machst du da?! Waaas Flammenwerfer, ist der Typ noch ganz bei Trost?! Snappy der ihm in den Arm gebissen hat ist weg, ich bin zwar dem Feuer entkommen, aber Snappy! Der Mando ist abgedampft und nach einem kurzem Schock haben wir auch Snappy wiedergefunden, das clevere Tierchen hatten sich versteckt.
Unser Schiff ist leider nur noch ein Haufen rauchender Schrott, fuck wie erklären wir das dem Typen? Naja Iiwa wird ihn schon irgendwie um den Finger wickeln. Das ist eh alles egal, wenn wir nicht diesen verrückten Mandos entkommen.
Man grade eben so konnten wir uns unser Hooverbike und mein Hooverbord schnappen und nun düsen wir in Badesachen vor schießwütigen mies gelaunten Mandos davon. Ich weiß nicht welcher Teil davon beschissener ist, aber scheiße so war Badeurlaub nicht geplant!
Zu allem Übel zieht auch noch ein Sturm auf, und die Wellen schlagen absurd hoch. Iiwa die holen uns gleich ein!
Wir versuchen irgendwie in den Wellen Deckung zu suchen, aber es hilft nichts, wir müssen uns wehren. Hah, das Training hat sich gelohnt, ich kann ihre Blasterschüsse auf sie zurückwerfen. Einer weniger. Und einem mit nem Messerwurf geköpft. Haha, so geht das! Iiwa hat auch einen von den Speedern in die tobenden Wellen geschickt.
Waas, warum hat Iiwa einen Beifahrer?! Shit das ist die Goldrüstung. Aber Iiwa hat ihm den Helm geklaut, und nun ist er abgedampft. Ohh, aber der Sturm wird immer schlimmer und bis zum nächsten Hafen ist es noch weit, wir müsssen irgendwo landen!
Ah, da ist ein Schiffswrack, ich glaube, da können wir den Sturm abwarten.
Maaan, mir ist kalt und nass und ich will zurück!
Gespeichert

"Plan and prepare for every possibility, and you will never act. It is nobler to have courage as we stumble into half the things we fear than to analyse every possible obstacle and begin nothing. Great things are achieved by embracing great dangers."
Seiten: 1 [2]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 23 Abfragen.