Venenias Tagebuch Teil 19:
Wah, wir haben doch noch gar nichts gemacht und sind nicht mal ein Jäger, warum schießen die auf uns?! Wie, die Piratenkönigin ist auf dem Kriegsschiff da hinten. Scheiße, wie sollen wir das überleben. Nicht ausflippen, beruhig dich, Iiwa kann fliegen und hat das Schiff aufgemotzt. Das geht wie in dem Schiffe abschießspiel. Aber Iiwa verhindert schon, dass wir abgeschossen werden, du fliegst das Ding ja nicht... Du bringst uns da heile durch, Iiwa, ja?
Einer weniger und da fliegen noch zwei, die von uns sind, so vielleicht, die gehören zu Zann... Und noch einer weniger. Iiiiiiiwa du rast auf den Antriebstrahl zu, bist du wahnsinnig?! Okay, du hast es halb gestoppt, jetzt müssen wir da nur noch rein. Man Schiffe entern in Holofilmchen ist cooler, als in so einen Anzug steigen und da rauskraxeln... Schön wo soll ich die Hülle durchschneiden? Endlich ist dieses Spielzeug mal zu etwas gut. Oder auch nicht, man hier geht das nicht, na gut dann eben da. Geht doch. Wie lange brauchen diese Pappnasen, bis sie uns entdecken? Hey das Abschalten dauert zu lange, dieser riesen Koloss von Feuerkraft, darf nicht das andere Schiff erreichen, dann gibts keine Credits für uns. Ich schalt den Scheiß hier aus - Moment. Was war das für ein Piepsen? Oh, ich habs wohl übertrieben, gut 20 Min bevor hier alles in die Luft fliegt - warum passiert uns das eigentlich immer?
Da kommen Leute, verstecken - ooooder tarnen, was haben wir denn hier Schönes. Das komplettiert mein Kostüm. Und wie gut das ist, ich hab die zwei Mechaniker genarrt. Hehe, den Umhang behalte ich, auch wenn Iiwa ihn übertrieben findet. Man wir geben uns als Piraten aus, hier ist alles total protzig und übertrieben, wer hat sonst schon goldene Blaster (wobei die echt schick sind).
Aber ab zur Brücke, ups da ist ne Wache und mal wieder ein Savripp - was haben die mit den Riesenechsen. Hm, sonderlich helle war der nicht, vielleicht kann ich ihn überzeugen, dass ich hier das Sagen habe. Ähhm ich glaub das war nicht so überzeugend, warum schnüffel das Viech nicht. Geh weg, ich schmecke nicht. Hä? Der will uns helfen, weil wir seinen Clan befreit haben? Ja, wir haben da so ein paar Echsen befreit, aber woher weiß der das? Egal, Hilfe beim Piratenkönigin fangen oder töten schadet nicht und die Krallen von den Dingern tun weh.
Ab zur Brücke! Da ist ja die Königin und sie kann hier nicht weg, hehe. So ihr Pappnasen, ich bin hier die echte Königin! Ach verflixt, das klappt nicht... na gut dann haut wenigsten ab - zumindest der Trick klappt immer. Ganz so Schwächliche Pappenstile sind das nicht... gut dass wir die Echse haben. Alleine hätten wir das eher nicht geschafft, aber endlich haben wir sie! Wie sie will uns auf ihre Seite ziehen? Äh ne, die haben uns schon genug Ärger gemacht und eben wollte sie uns noch töten. Wir wollen endlich unsere Credits!
Ah war eh nur eine Falle, um uns hinzuhalten, da kommt die Verstärkung. Die auch noch erleidigen und Gnade gibts nicht.
Mal sehen, wer unter der Maske steckt. Oh, das meinte sie mit Schwestern, nicht im Sinne dieser Piraten Sorority sondern unsere Schwestern. Upps. Hmm, egal Mutter hasst uns eh schon, da macht es nichts, wenn wir eine von unseren Schwestern töten. Jaja, Iiwa hast recht, wir müssen hier weg, gleicht ist hier alles Sternenstaub.
Ohoh, hier unten ist alles voll giftigem Nebel, schafft der Große das? Scheint zäh zu sein. Los jetzt Ohoh, hier ist auch noch der Schwerkraftgenerator schrott, und es ist Vakuum, der große meint Kurz überlebt er das, also los. Man diese Lichtschwerter sind echt tolle Allwecktools, man kann damit echt alles aufsäbeln, sogar Notschotts. Hehe, geil.
Und los zum Schiff. Ich hoffe Iiwa hat Ibob gut instruiert.
Yay, wieder sicher im Schiff und Iiwa hat uns aus der Gefahrenzone Manövriert. Jetzt will ich aber endlich die versprochenen Credits! Och ne, nicht schon wieder Seleukami... da sind wir nicht so sehr erwünscht, seit wir den Raumhafen demoliert haben....