Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Interessenabfrage: Hierophants (Erzählrollenspiel, Oneshot, Termin offen, 1/4)  (Gelesen 19 mal)

Timo

• Spielleiter
  • Königsdrache
  • 04. September 2025, 19:34:32

Ihr seid die Hierophanten, Mitglieder des alten Glaubens – einer Religion mit einer langen Geschichte voller Wendungen.

Aber nun ist euer Anführer von euch gegangen und ihr müsst einen neuen Anführer bestimmen.

Wirst du für jemanden stimmen, der den Glauben auf Kurs hält? Oder für jemanden mit neuen, radikalen Ideen? Für einen Heiligen oder einen Scheinheiligen? Wirst du das Ganze als Gelegenheit nutzen, deine Stellung zu steigern oder kommt der Glauben zuerst? Wirst du selbst ins Rampenlicht treten oder in den Schatten arbeiten? Bist du der Auserwählte oder der Puppenspieler?

Spiele, um es herauszufinden!

Hallo zusammen.

Ich würde gerne ein Runde des spielleiterlosen Erzählspiels „Hierophants“ von Brendan McLeod spielen und bräuchte dafür Mitspieler. Wer Interesse hat, meldet sich bei mir und wir starten eine Terminumfrage mit Terminen im September.

Technik wird Discord für die Organisation und als Sprachchat, sowie Roll20 als Spieloberfläche.
Da die Spielmaterialien auf Englisch sind, wären Englischkenntnisse sehr vom Vorteil.

Freundliche Grüße
Timo

Mitspieler:
- Timo (Ich)
- Freier Platz
- Freier Platz
- Freier Platz
« Letzte Änderung: 04. September 2025, 22:06:38 von Timo »
Youtube Aktuell: Rollenspielrückblick auf 2024
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.615 Sekunden mit 23 Abfragen.