Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [SR5] Boston Lockdown [4/4]  (Gelesen 6227 mal)

Urherion

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1694
  • 04. Mai 2016, 19:36:18
[SR5] Boston Lockdown [4/4]
« am: 04. Mai 2016, 19:36:18 »

EINGESPERRT

Die Stimmen werden lauter.
Schräge Stimmen, dissonante Stimmen.
Manchmal ist es unverständliches Brabbeln, manchmal eine Geschichte, zu unglaublich um wahr zu sein.
Die Leute fangen an, die Stimmen anzubeten und verlieren ihre Identität.
Und machen in ihrem Verstand Platz für etwas Neues.
Unbekanntes.
Gefährliches.
Jeder kann davon betroffen sein, egal ob Straßenjunge oder Manager eines Megakons.
Und es breitet sich aus.
NeoNET in Boston scheint das Zentrum dieses Sturms zu sein, der die Masse in Panik durch die Straßen des Megaplex fegt.
Angst und Gewalt greifen um sich, während die Regierung und die Konzerne alles abriegeln und niemandem mehr hinauslassen.
Nun werden Runner gesucht, die dort eindringen und die Wahrheit finden - oder den Tod.



Diese Gruppe wird die Kampagne aus dem "Sperrzone Boston" Quellenband durchspielen.

Termine: Werden im Vorraus bekannt gegeben. Jedoch 1-2 mal in Monat, am Samstag.



Meister: Urherion

Spieler 1: Avalia
Spieler 2: Xorlagosch
Spieler 3: Shivan
Spieler 4: fUHUX
« Letzte Änderung: 08. Mai 2016, 13:38:32 von Urherion »
Gespeichert
No play is better than bad play

Xorlagosch

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 630
  • 04. Mai 2016, 19:41:05
Re: [SR5] Boston Lockdown [0/4]
« Antwort #1 am: 04. Mai 2016, 19:41:05 »

Ich hätte Interesse an der Gruppe. Mit den Spielen schauen wir dann mal. :D

Char schauen wir dann mal, wie die Verteilung der Fähigkeiten fällt. Solange ich nicht Hacker oder Magier spielen muss ;) .
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.131 Sekunden mit 23 Abfragen.