Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: SR5 2050 Matrixkapitel neu geschrieben  (Gelesen 1240 mal)

Saalko

  • Kaiserdrache
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4487
  • 30. September 2016, 10:01:00
SR5 2050 Matrixkapitel neu geschrieben
« am: 30. September 2016, 10:01:00 »

So hallo, ich bereite mehr oder minder eine 2050 Runde vor und lese immer mal wieder im 2050er Buch, was es auf Deutsch ja für SR5 gibt, in Englisch für SR4.
Generell finde ich die "Änderungen" ganz nett, zu den Original SR5 Regeln, jedoch merkt man dem Matrixkapitel an, dass es Original für die SR4 Regeln geschrieben wurde.

Was mir vor allem Aufstößt, ist der Rückschritt zu Programm+Fertigkeit. Nur das es jetzt noch Konfuser wird, weil Manchmal auch Programm+Attribut gefragt wird.

Ich habe auch die SR5 Regeln in der Matrix soweit gehausregelt, dass es nicht einen Host auf Konzerngelände gibt, sondern mehrere kleinere die untereinander vernetzt sind. Wenn man auf einen bestimmten Host will, muss man entweder "tief" ins Gebäude eindringen, um ein Gerät zu finden, was direkt an den Host angeschlossen ist, oder man muss von Außen durch mehrere Hosts hacken. Oder eben von Innen durch ein paar Hosts hacken. (Quasi die alte Knotenstruktur.) Hat da wer Ideen? Ansonsten poste ich mal meine Ideen nächsten Monat und Hoffe auf viel Kritik :)
Gespeichert
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 22 Abfragen.