Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [Street Fighter] Alte Haudegen  (Gelesen 9460 mal)

Flowyerg

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
  • 11. Februar 2017, 17:18:26
[Street Fighter] Alte Haudegen
« am: 11. Februar 2017, 17:18:26 »

Gruppenbeschreibung der Gruppe 'Alte Haudegen'

System: Street Fighter TSG

Spieler: Tomtom, Vindske
Derzeit werden bis zu drei zusätzliche Spieler gesucht

ehemalige Spieler:
  • Lanistra
  • Kylaria
  • Kaerithia

Charaktere:
  • Shane O'Mulligan, ein irischer Bareknuckle-Fighter mit Verbindungen zur "Gewerkschaft" (Kampfstil: Pankration)
  • Tenzin Chimet, ein indischer Yogi, der nach Harmonie und Selbstperfektion strebt (Kampfstil: Kabaddi)
ehemalige Charaktere:
  • Elisabeth 'Lizzy' Coleman (Kampfstil: Jeet Kune Do)
  • Kusuma (Kampfstil: Silat)
  • Steve Brook (Kampfstil: Wrestling)



Technik: Für die Kommunikation wird Teamspeak (Server der Drachenzwinge) und für die Interaktion roll20.net verwendet.
Charaktere werden traditionell ohne Software erstellt (ich traue solchen Programmen nicht).
Wir nutzen den Charakterbogen von roll20.net.

Spieltermin: Jeden zweiten Donnerstag von 19:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
« Letzte Änderung: 11. Februar 2017, 17:20:38 von Flowyerg »
Gespeichert

Flowyerg

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
  • 11. Februar 2017, 17:20:59
Re: [Street Fighter] Alte Haudegen
« Antwort #1 am: 11. Februar 2017, 17:20:59 »

Buch I - The Beginning

Die vier Kämpfer Elisabeth 'Lizzy' Coleman, Steve 'The Governeur' Brook,
Shane O'Mulligan und Tenzin Chimet haben sich alle aus unterschiedlichen Gründen dazu entschlossen, Street Fighter zu werden. Für ihre ersten Kämpfe in der Street Fighter Szene haben sich die vier unabhängig voneinander für das San Francisco Martial Masters Tournament 2016 beworben und wurden unter den zahlreichen Bewerbern ausgelost, um an diesem prestigeträchtigen Turnier teil zu nehmen.

Mittwoch, der 17.02.2016:
Schon vor dem Turnier passieren den vieren merkwürdige Dinge. Shane und Steve, welche von Fort Worth nach San Francisco fliegen, müssen sich an Bord der Boing 777 mit Spanischen Ninja auseinander setzen, welche das Flugzeug zum Absturz bringen wollen. Dank der beiden angehenden Street Fighter kann das Schlimmste verhindert werden und das Flugzeug in der Bucht von San Francisco gelandet werden.
Zur gleichen Zeit treffen sich Lizzy, Tenzin und die Polizistin Janet Mercury, welche ebenfalls an dem Turniert teil nehmen möchte, zufällig in einem kleinen Lebensmittelladen in San Franciscos Chinatown, wo sie gezielt von Gangstern mit Maschinenpistolen angegriffen werden.
Auf dem San Francisco Police Departement lernen die vier sich kennen und freunden sich vor dem Turnier miteinander an.

Freitag, der 19.02.2016:
An dem Turnier nehmen insgesamt 16 Kämpfer teil.
Lizzy scheidet schon nach ihrem ersten Kampf knapp und durch Pech aus, Tenzin und Steve folgen ihrem Beispiel nach ebenfalls knappen Kämpfen im Viertelfinale. Shane kann sich aber gegen jeden seiner Gegner behaupten und schafft es auch seinen Finalgegner Noah Dynamite problemlos zu besiegen und auf die matte zu schicken. Zwischen den einzelnen Runden gab es Showkämpfe, von denen einer sogar darüber entschied, welcher von zwei Rang Neun Kämpfern in den Rang eines
 World Warriors erhoben wird. Durchsetzen konnte sich der beliebte Luchador Hawk King gegen seinen Kontrahenten Pattama Yoonim.
Shane werden zu seinem Turniersieg ein schöner Pokal, ein Preisgeld in Höhe von 10.000 US Dollar sowie eine direkte Aufstufung in den zweiten Rang der Freestyle-Division verliehen und der Hauptveranstalter Ryu gratuliert ihm höchst persönlich mit den Worten, dass die ganze Welt der Street Fighter nun ihre Augen auf Shane richten wird und viel von ihm erwartet. Zur Feier des Tages gehen Shane, Lizzy und Steve ins beste Irish Pub San Franciscos und betrinken sich maßlos.

Samstag, der 20.02.2016:
Tenzin ist klar geworden, dass er gerne gemanaged werden möchte, um ein besserer Kämpfer zu werden und so wendet er sich an Simeon Krowler, welchen er am Tag zuvor während des Turniers kennen gelernt hat. Krowler trifft sich mit Tenzin zum Mittagessen im Hotelrestaurant und beide unterschreiben einen Vertrag. Als Simeon gerade aufbricht, erscheinen Steve, Shane und Lizzy im Hotelrestaurant und kämpfen mit deftigem Essen gegen ihren Kater an, während Tenzin ihnen Gesellschaft leistet. Jeder der drei überlegt ebenfalls, Krowler wegen eines Management-Vertrages zu kontaktieren, was auch noch im laufe des Tages geschieht. Alle drei bekommen für Montag einen Termin. Zuvor telefoniert Shane noch mit seiner "Gewerkschaft" und Steve mit seinem Partei-Kollegen Howard Bane, um zu ergründen ob es denn auch okay sei, sich an einen externen Manager zu wenden. Als die Mahlzeit gerade beendet ist, kommen zwei Polizisten an den Tisch der vier Street Fighter und bitten sie, mit aufs Revier des San Francisco Police Departements zu kommen. Dieser Bitte wird schnell folge geleistet und auf dem Revier werden die drei von Officer O'Brian in ein größeres Verhörzimmer gebracht, in welchem schon zwei Personen auf sie warten.
Special Agent Conan Smithers vom FBI und Inspector Christie O'Doyle von der Internationalen Polizei informieren die vier Street Fighter darüber, dass sie nicht die einzigen waren, die vor dem Turnier angegriffen wurden. In der Tat wurden alle Teilnehmer und Reserveteilnehmer mit Ausnahme von Noah Dynamite, Rin Yamakawa und Kwan Ye angegriffen. Zudem werden seit dem Ende des Turnieres drei Mitkämpfer vermisst:
Zum einen die beiden Teilnehmer Totoya Yamaguchi und Janet Mercury, zum anderen der Reserve-Teilnehmer Dylan Kincaid.
Totoya Yamaguchi ist der Neffe von Daisuke Yamaguchi, dem Oberhaupt des mächtigen und weltweit agierenden Yamaguchi-gumi, einem der einflussreichsten Yakuza-Clans Japans mit Hauptsitz in Tokyo. Janet Mercury, mit welcher die vier Kämpfer sich schon vor dem Turnier angefreundet haben, ist eine Polizistin des Seattler Police Departements.
Dylan Kincaid hingegen ist der Sohn des ehemaligen Street Fighters Denzil Kincaid.
Die beiden hochrangigen Beamten bitten die vier Street Fighter, ihnen bei den Ermittlungen zu helfen und sich in der Szene umzuhören.

Es gibt grundsätzlich zwei Anlaufpunkte:
Einerseits wurde der Überfall auf Janet Mercury von einer Überwachungskamera visuell und akustisch aufgenommen. Zu sehen war eine seltsam animalische Frau mit Flügeln und Krallenhänden, welche den Namen "Dr. Kreed" erwähnte. Ein Doctor Apollon Kreed sei in der Datenbank des FBI wegen fragwürdiger Genexperimente verzeichnet, aber seit nunmehr fast zehn Jahren nirgends mehr ausfindig zu machen. Was man aber weiss ist, dass eines seiner früheren Laboratorien hier in San Francisco zu finden sei, die Kollegen von der Spurensicherung allerdings keinerlei Hinweise gefunden hätten, die irgendwie in der Sache weiter helfen.
Andererseits tagen derzeit, wohl aufgrund des Turnieres, die fünf großen Luchadores hier in San Francisco. Diese fünf Heldengestalten Mittel- und Südamerikas kennen sich gut in der kriminellen Szene aus und könnten sicherlich hilfreich sein, jedoch folgen sie einem gewissen Ehrencodex, so dass normale Ermittler wohl nicht so viel von ihnen in Erfahrung bringen können, wie ehrenhafte und starke Street Fighter.
Die vier Street Fighter beschließen, am Abend zunächst den Ort aufzusuchen, wo Dr. Apollon Kreeds früheres Labor gewesen sein soll.
Dort, so stellen sie fest, befindet sich mittlerweile ein vietnamesisches Restaurant. Um sich dort in Ruhe umschauen zu können, beschließt die Gruppe, dort etwas zu essen und in der Tat stellt Steve fest, dass im Keller, wo sich abgesehen von Lagerräumen auch die Toiletten befinden, überaus aufmerksames Wachpersonal befindet, das ganz den Anschein erweckt, als gingen kriminelle Dinge in den Kellerräumen des Restaurants vor sich. Da das ganze aber eher nach Drogen- und Geldwäschegeschäften aussieht, machen sich die vier Gefährten alsbald wieder auf den Weg in ihr Hotel, um am nächsten Tag die fünf großen Luchadores zu treffen.

Sonntag, der 21.02.2016:
Nachdem Tenzin, Lizzy, Steve und Shane sich bei einem zünftigen Frühstück nocheinmal beraten haben, machen sie sich gegen Mittag auf den Weg zu den fünf großen Luchadores.
Diese tagen wohl derzeit in einer alten Fabrikhalle, die gut bewacht scheint. Da die vier Kämpfer getrennt voneinander dorthin anreisen, bemerken nur Lizzy und Shane, welche zuerst vorort sind, einen gepflegt erscheinenden Mann in einem hochwertigen Anzug, der telefonierend die Fabrikhalle verlässt und seinem Gesprächspartner mitteilt:"Sagen sie Mister C., dass die Fünf nicht an einer Kooperation interessiert sind. ... Ja, ich habe verstanden.".
Das gibt den jungen Streetfightern die Bestätigung die sie brauchten! Die fünf Luchadores sind tatsächlich da.
Nachdem auch Tenzin und Steve eingetroffen sind und die Gruppe ihr Anliegen dem bewaffneten Latino-Wachmann vorgetragen hat, können sie das Gebäude betreten.
Dort erblicken sie einen großen Kampfring und am Rand dieses Ringes sitzen die fünf Volkshelden Mittel- und Südamerikas Old Akando, Itotia la Grande, Senjora Pantera, El Fuerte und Hawk King.
Zunächst bestehen die fünf maskierten Helden darauf, dass die Gruppe mit ihnen etwas Tequila trinkt, womit Tenzin zunächst seine Probleme zu haben scheint, sich dann aber doch aus Respekt dem Wunsch beugt. Als es dann ums Geschäftliche geht, machen die Luchadores ihren Standpunkt schnell klar: Für die gewünschten Informationen schuldet jeder der vier jungen Kämpfer jedem der Luchadores einen Gefallen. Als der Deal besiegelt ist, fordert Old Akando seinen Gefallen direkt ein, indem er fordert, dass die vier Gefährten einen Teamkampf gegen ein Team seiner Jungs bestreiten sollen, denn immerhin konnten diese nicht am San Francisco Martial Masters Tournament teilnehmen und sollen so ihre Chance bekommen. Nach einem spannenden Kampf, den Steve, Tenzin, Lizzy und Shane gewinnen, erfahren die vier Recken, dass sich wohl immer noch ein Labor oder etwas ähnlich aufwändig zu betreibendes unter dem vietnamesischen Restaurant befinden soll.
Mit Enthusiasmus macht sich die Gruppe also auf den Weg zurück zum Restaurant, um hoffentlich endlich die verschwundenen Teilnehmer des Turniers zu finden und wenn möglich die Verantwortlichen dieses Schlamassels ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

Im Restaurant kommt die Gruppe der Aufforderung des Personals, wieder zu verschwinden, nicht nach und liefert sich einen kurzen Kampf mit den Restaurantangestellten, der deutlich zugunsten der professionellen Kämpfer ausfällt.
Über den Keller erreichen sie auch tatsächlich das Labor, wo die vier Street Fighter es mit vielen Soldaten zu tun haben. Einige der Soldaten führten gerade einen Gefangenen ab, welcher den Street Fightern bei ihrem Kampf half und sich als Kusuma vorstellte. An Kusuma wurden offenbar Genexperimente durchgeführt, denn er verfügt über einen Affenschwanz. Seine Kampfkraft wurde von der Gruppe auch dringend benötigt, denn Steve wurde von ein paar Salven aus den Maschinenpistolen der Privatsöldner Dr. Kreeds schwer verletzt.
Nachdem die besiegten Söldner gefelsselt und in der Kommunikationszentrale eingesperrt wurden, machten sich Shayne, Tenzin, Lizzy und Kusuma auf, den Laborkomplex weiter zu erforschen.
Neben Janet Mercury und Totoya Yamaguchi, an welchen seltsame Experimente durchgeführt wurden, findet die Gruppe auch einen kleinen Affen namens Djaja, welcher wohl zu Kusuma gehört.
Als die vier noch mehr oder weniger kampffähigen Street Fighter das Hauptlabor Dr. Apollon Kreeds erreichen, entdecken sie diesen auch sofort. Allerdings ist er nicht mehr der Mann, den sie von den FBI- und Interpolakten her kennen, denn er hat sich offensichtlich einer hochmodernen Ganzköpervercyberung unterzogen. In dem Moment, in dem die Gruppe das Hauptlabor erreicht, ist Dr. Kreed noch mitten in einem Gespräch mit einer unbekannten Person auf dem Hauptmonitor, die wohl irgendwelche "Einheiten" bei Dr. Kreed bestellt hatte und diesen auch darauf aufmerksam macht, dass er Besuch habe. Bevor die Gruppe etwas tun kann, werden die Kämpfer von dem gefährlichen Wissenschaftler begrüßt und erleben, wie sich Dylan Kincaid ebenfalls als gefährlicher Cyborg, der sich nun mittlerweile "Cable" nennt, aus einer Art Sarkophag erhebt.
Ein Kampf entbrennt, während dem Cable der Gruppe arg zusetzt. Als aber klar wird, dass Cable sich nicht gegen die vier Heroen durchsetzen kann, teleportiert sich Dr. Kreed enttäuscht vom Ort des Geschehens und Cable kann besiegt werden.
Nach dem Kampf treffen auch die SWAT-Teams vom San Francisco Police Departement ein, die Tenzin zuvor herbeordert hatte. Gemeinsam mit diesen und einigen anderen Spezialisten säubert die Gruppe das restliche Labor. Am Ende dieses langen Tages werden alle zu Helden der Stadt erklärt.
Unterdessen meldet sich der Manager Simeon Krowler bei Tenzin und gibt ihm zu verstehen, dass er im Fernsehen von den Taten der Gruppe Wind bekommen habe und er doch mit den anderen bitte am nächsten Tag bei der San Francisco Filiale der Krowler Inc erscheinen solle.
Gespeichert

Flowyerg

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
  • 11. Februar 2017, 17:21:35
Re: [Street Fighter] Alte Haudegen
« Antwort #2 am: 11. Februar 2017, 17:21:35 »

Gheister und Phantome


Montag, der 22.02.2016:
Kusuma, Lizzy, Shane und Tenzin erscheinen bei Krowler Inc. Steve lässt sich entschuldigen, da er dringende Dinge mit seiner Partei zu klären habe.
Simeon Krowler empfängt die vier Kämpfer persönlich und bietet ihnen an, sie in Zukunft als Team zu managen. Jeder stimmt zu und man einigt sich auf den bekannten Unterwäsche-Hersteller Sloggy als Sponsor.
Es werden Termine mit dem Sponsor ausgemacht und der nächste Turnierauftritt geplant. Es soll schon direkt am nächsten Wochenende nach Seattle gehen. Dort wird für den Todestag Bruce Lees ein Turnier zu seinem Gedenken geplant und die Organisatoren wollen, um zu schauen ob dieses überhaupt Anklang bei der Seattler Bevölkerung findet, ein kleines Testturnier im Voraus abhalten.

Samstag, der 27.02.2016:
Nachdem Tenzin, Shane, Lizzy und Kusuma vor ein paar Tagen Seattle erreicht haben und die Stadt ersteinmal haben auf sich wirken lassen, beginnt nun endlich das Turnier. Dieses findet inmitten des Safeco Fields statt, dem Stadion der Major-League Baseball-Mannschaft "Seattle Mariners", und ist bis auf den letzten Platz ausgebucht.
Neben den vier Streitern des Teams Sloggy treten noch die beiden ehemaligen Pro-Wrestler Max Morgan und Blitzball sowie der Jiu Jitsu Kämpfer Kwan Ye und die Karate Kämpferin Dariah Savitch an. Kusuma und Tenzin schaffen es jeweils bis ins Halbfinale, scheitern dann aber in spannenden Kämpfen gegen die beiden Finalisten Max Morgen und Kwan Ye. Letzterer gewinnt das Turnier.
Nach dem Turnier geht Team Sloggy noch auf die Backstage-Party der Turnierveranstalter und danach noch in der Stadt in ein Tanzlokal, um mal wieder richtig zu feiern.

Sonntag, der 28.02.2016:
Nach einem viel zu kurzen Schlaf werden die vier Street Fighter von einem penetranten Klopfen geweckt. Vor der Tür steht ein Admiral der US Navy mit dem Namen Stroker. Dieser fragt die vier Kämpfer unverblümt, ob diese Interesse daran haben, dem Staatsfeind Dr. Kreed das Handwerk zu legen. Nachdem die Gruppe zustimmt, gibt Admiral Stroker ein paar mehr Informationen preis. Offenbar habe Dr. Kreed eine der Öffentlichkeit unbekannte Insel nahe der Nördlichen Marianen zu einer seiner Operationsbasen gemacht. Dort soll es hingehen. Am nächsten Tag um 08:00 Uhr sollen die vier Kämpfer einen als Fischkutter getarntes Schiff der US Navy nutzen, um in den nächsten Tagen zu einem Flugzeugträger gebracht zu werden, mit dessen Ressourcen sie wiederrum zu der Insel gebracht werden sollen.

Freitag, der 04.03.2016:
Die vier Kämpfer erreichen das beeindruckende Großschiff. Dort werden sie zunächst von Admiral Stroker und dem Hauptbefehlshaber des Flugzeugträgers, Captain Rage, über die Insel instruiert und haben danach die Möglichkeit, alles durchzuplanen und sich auf die Mission vorzubereiten und vorbereiten zu lassen. Die vier entscheiden sich, sich über der südlichen Küste der Insel mit Fallschirmen abwerfen zu lassen.

Montag, der 14.03.2016 (und die folgenden Tage):
In den frühesten Morgenstunden fliegt die Gruppe mit einem modernen Segelflieger zum geplanten Absprungsort. Nachdem alle sicher gelandet sind, bemerken sie mit Schrecken, dass ihre Ankunft nicht so unauffällig war, wie sie hofften, denn das Segelflugzeug wird mit irgendetwas explosivem vom Himmel geschossen.
Tenzin beschließt sofort, den Militärs via Sattelitentelefon bescheid zu geben, dass diese keinen weiteren Flieger mit den geplanten Ressourcen für die Mission schicken sollen.
Danach machen sich die vier Kämpfer mit fast nichts im Gepäck auf in Richtung des südlichen Gebirges, wo sich eine alte Antennenanlage der Japaner finden lassen soll, die Shane laut Plan deaktivieren soll.
Auf dem Weg stellt sich heraus, dass die Insel wohl sehr gefährlich ist, denn neben Landminen stoßen die vier Street Fighter auch auf Deutsch sprechende Soldaten, die aber zum Glück und nahezu problemlos überwältigt werden können.

Nach dem Scharmützel macht sich die Gruppe weiter auf in das Gebirge, in welchem sich die Antenne befinden soll, von der die Street Fighter während des Briefings mit Admiral Stroker und Captain Rage erfahren haben. Von einer erhöhten Position aus können sie die Anlage tatsächlich erblicken. Die Antenne gehört wohl zu einer großen Apparatur fremdartiger Technologie und wird von weiteren Soldaten bewacht. Sie beschließen, die Anlage im Sturmangriff einzunehmen und der Plan funktioniert einwandfrei. In einer menschenunwürdigen Käfiggrube findet Kusuma einen Gefangenen namens Michael. Dieser berichtet den Street Fightern, dass er Texaner sei und vor ca. einem halben Jahr mit ein paar Freunden in Folge eines Sturmes während eines Segeltrips auf dieser Insel strandete. Angekommen seien er und seine Freunde quasi sofort von den Soldaten gefangen genommen und gefoltert worden. Michael sei der einzig Überlebende.
Die Gruppe beschließt, Michael von dieser Insel zu retten, aber zuerst wollen sie sich den unterirdischen Teil der Anlage unter die Lupe nehmen, bevor sie die Insel mit Michael im Schlepptau weiter gen Norden bereisen...

Der Unterirdische Bereich der Antennen-Anlage bestand aus zwei ungefähr gleich großen Bereichen, die beide nicht verlassen waren.
Im vorderen Bereich hielten sich weitere Soldaten, offenbar Technikspezialisten, auf und bemerkten die Gruppe Street Fighter aufgrund zu lauter Musik zunächst garnicht. So konnten die Soldaten auch schnell überrumpelt werden.
Der hintere Bereich war eher wie ein großzügiger Wohnbereich aufgebaut und nur eine Person war dort zu finden: Ein Mann namens Joachim Valentin machte dort vor dem Fernseher Gymnastikübungen. Als er die vier Street Fighter bemerkte, kam es zum Kampf, den Joachim Valentin allerdings schnell verlor. Er wurde gefesselt und nach einer kurzen Erholungszeit, in der die vier Kämpfer die Anlage genauer unter die Lupe nahmen, musste er sich einigen Fragen stellen.
Zwar wollte er nichts preis geben, da er seinen Boss mehr fürchte als die vier Kämpfer vor ihm, aber immerhin ließ er verlauten, dass er einer der Kommandanten einer ominösen Gruppe namens "Gheist" sei. Weiterhin erfuhren die vier Kämpfer, dass Dr. Apollon Kreed wohl bei der gleichen Person in Lohn und Brot stehe, wie Joachim Valentin.
Mit dem Gheist-Kommandanten und Michael im Schlepptau machten sich Team Sloggy also auf den Weg in Richtung dieses ominösen Labors, das laut den Marine-Obersten wohl zu Dr. Kreed gehören soll. Da Michael kein erprobter Kämpfer ist und Joachim Valentin auf dem Marschweg so einige Tricks versuchte, um die Gruppe aufzuhalten, wurde beschlossen die beiden bei einem kurzerhand aufgeschlagenen Lager zu lassen, während sich die Street Fighter im Gebirge umschauen.

Im Gebirge fand Team Sloggy tatsächlich einen Zugang zu einer alten Minenanlage und gemeinsam fuhren sie mit einer Lore in die Tiefe. Nach einem schier endlosen Weg durch die Dunkelheit erreichten sie einen alten Lorenbahnhof und einen Zugang zu einer unterirdischen Anlage.
Die Anlage selbst schien sehr alt und vor langer Zeit verlassen zu sein. Als die Gruppe schon fast aufgeben wollte, fand sie im nordöstlichen Bereich aber doch etwas: Die seltsam geflügelte Frau von dem Überwachungsvideo, welches drei der vier Street Fighter auf der Polizeiwache in San Francisco sahen. Die Frau machte zunächst keinerlei Anstalten anzugreifen und gab fadenscheinige Antworten auf gestellte Fragen, aber als ihre vier Wiedersacher sie nicht ziehen lassen wollten, kam es zum Kampf. Zum Entsetzen der vier Kämpfer war die Frau nicht alleine, sondern wurde von einer ziemlich großen Albinofledermaus mit ungewöhnlichen Kräften unterstützt.
Auch diesmal konnte sich die mittlerweile eingespielte Truppe behaupten, jedoch wurden die geflügelte Frau und ihr Schoßtier wegteleportiert, nachdem sie das Bewusstsein verloren hatten.

Etwas Ratlos inspizierte die Gruppe nun den Rest der Anlage und Tenzin öffnete einen seltsamen Mechanismus, aus dem grünliches Gas entstieg. Was Tenzin zunächst für irgendetwas chemisches hielt, identifizierten er (und später auch Kusuma) als sogenanntes Airian Phantom, ein Wesen weder tot noch lebendig, dass sich mit Vorliebe von der Lebenskraft seiner Umgebung ernährt und parasitär Besitz von lebenden Wesen ergreifen kann, um stärker zu werden und sich schlussendlich auf diesem Wege fortzupflanzen. Das Airan Phantom, welches Tenzin scheinbar frei gelassen hatte, floh in Windeseile aus dem Laborkomplex und die vier Street Fighter eilten hinterher.
Als die Gruppe das Bergwerk verlassen hatte, bot sich ihr am nahe gelegenen See ein schreckliches Szenario: Wie vor allem Tenzin und Kusuma berichten konnten, seien der See und dessen nähere Umgebung tot. In einer Meditation stellte Tenzin dann auch noch mit Erschrecken fest, dass das Airian Phantom wohl durch eine Schleuse im See in eine Art unterirdischen Kanal gelangt war und an einem anderen See auf der gegenüberliegenden Seite des Gebirges eine Gruppe Soldaten überfiel.

Die Gruppe kehrte zu Michael und Joachim Valentin zurück und bei der nächsten Rast träumte Tenzin, der scheinbar immer noch geistig mit dem Airian Phantom verbunden war, wie dieses im Körper von einem der überfallenen Soldaten zu der Antennenbasis zurück kehrte. Dort wurde alles abreise bereit gemacht.
Tenzin drängte seine Begleiter, sich zu beeilen, damit das Airian Phantom die Insel nicht verlassen könne, doch auch die folgenden Anstrengungen eines gewaltigen Dauerlaufes über die halbe Insel konnten nichts ändern: Die Soldaten mitsamt des Airian Phantoms konnten mittels Schlauchbooten die Insel verlassen und zu einem alten Frachtschiff mit Namen "Jealous Shifter" übersetzen.
Tenzin meldete sofort Bericht bei der Marine, welche prompt reagierte und die Jealous Shifter überfiel. Die Gruppe Street Fighter mitsamt Michael und Joachim Valentin ließen sich kurze Zeit später von einem Wasserflugzeug abholen und zu dem Flugzeugträger zurück bringen.
Dort gaben sie ihren Bericht über die enttäuschende Unternehmung ab und erfuhren dafür im gegenzug von Captain Rage, dass die geflügelte Frau wohl Cryptclaw hieße und dass G.H.E.I.S.T. wohl eine bekannte kriminelle Organisation sei, die seit einiger Zeit weltweit operiere.
Niedergeschlagen, aber Captain Rage ein versprechen abgerungen, bei weiteren Aktionen gegen Dr. Kreed oder G.H.E.I.S.T. wieder beteiligt zu werden, ließen sich die vier Street Fighter nach Seattle fliegen, wo sie zunächst bei Lizzy abstiegen.
Gespeichert

Flowyerg

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
  • 11. Februar 2017, 17:22:13
Re: [Street Fighter] Alte Haudegen
« Antwort #3 am: 11. Februar 2017, 17:22:13 »

~Arbeitstitel~


Die Zeit nach der Insel Ulumba:
Erschöpft und vielleicht auch etwas niedergeschlagen gönnen sich die vier jungen Street Fighter des Team Sloggy ersteinmal ein wenig Alltag.
Kusuma besorgt sich einen Job als Türsteher in einer Elektro-Punk Disco, Tenzin und Shane funktionieren einen Teil des Schrottplatzes von Lizzys Vater mehr und mehr zu einem rustikalen Trainingsplatz um und Lizzy gönnt sich vornehmlich viel Freizeit.
Nach ein paar Tagen bekommt Shane einen Anruf und verschwindet daraufhin ohne weitere Erklärungen.
Tenzin kontaktiert den Manager der vier Kämpfer, Simeon Krowler von Krowler Incorporated, und erfährt, dass Sloggy derzeit nichts für die Truppe zu tun habe, aber es gerne sähe, wenn die vier sich am 23.04. in San Diego einfinden würden. Auf die Frage nach einem weiteren Turnier kann Krowler berichten, dass am 08.04. in Salem (OR) ein kleines Turnier stattfinde und er die Truppe gerne dafür anmelden würde.
Für das Turnier besorgt sich Kusuma ein Wohnmobil, mit welchem er, Tenzin und Lizzy auch rechtzeitig und entspannt nach Salem fahren.
Shane ist seit seinem Verschwinden nicht zu erreichen und hat nur einmal kurz auf eine Mail geantwortet.

Außer den dreien nehmen noch fünf andere Kämpfer an dem Turnier teil: Li Ping, Fujio Sada, Silvia Chio, Jacky Greene und ein mysteriöser Kerl namens Judas Saragih, welcher Kusuma zu kennen scheint und diesem mehrfach provokant zugrinst.
Lizzy verliert leider schon ihren ersten Kampf, aber Tenzin und Kusuma bezwingen ihre ersten Gegner, nur um dann im Halbfinale gegeneinander anzutreten. Im Halbfinale fährt Kusuma einen harten Sieg gegen Tenzin ein, während Judas Saragih gegen Jacky Greene verliert. Kusuma erkennt bei Saragihs Kampfstil eindeutig den persönlichen Stil seines Lehrmeisters Wayan heraus, auch wenn Saragih deutlich defensiver kämpft, als Kusuma es gelernt hat.
Mittlerweile ist sich Kusuma dadurch auch ziemlich sicher, dass Judas Saragih wohl zur Bayangan-Hukum gehören muss.
Das Finale kann Kusuma gegen Jacky Greene für sich entscheiden und damit den Turniersieg einfahren.

Um das Turnier und Kusumas Sieg zu feiern, begibt sich das Trio in den nächst gelegenen 7-Eleven und gönnt sich einen Nach-Mitternachtssnack bestehend aus Tee und abgepackten Snacks. Als sie gerade mitten im Gespräch sind, zerbersten plötzlich die Glasscheiben des Ladens mit einem Scheppern, da jemand einen Backstein hindurch und mitten auf den Stehtisch der drei Kämpfer geworfen hat. Die anschließende Flucht des Rüpels ging jedoch gänzlich in die Hose. Verfolgt von Tenzin, Lizzy und Djaja wird der Verfolgte unaufmerksam und rennt vor ein fahrendes Auto.
Während Tenzin und Lizzy sich mit lebenserhaltenden Maßnahmen, einer hysterischen Fahrerin einer Sportlimousine, einem hyperaktiven Affen und letztendlich auch der Polizei und dem Rettungsdienst auseinander setzen müssen, hilft Kusuma dem verstörten Nachtverkäufer der 7-Eleven-Filiale, den Laden aufzuräumen. Dabei entdeckt Kusuma, dass eine Nachricht an dem Backstein befestigt war:
"Wir hatten leider nicht die Gelegenheit, im Turnier gegeneinander zu Kämpfen. Falls du Interesse daran hast zu testen, wer von uns beiden der bessere Schüler war, dann komm Morgen zur alten St. Annes Catholic Church am Rand von Salem. - Judas"

Nachdem Kusuma den beiden anderen die Nachricht gezeigt hat, beschließen sie Shane nocheinmal zu kontaktieren. Und tatsächlich geht er diesmal an sein Smartphone ran...

[wird fortgesetzt, sobald wir wieder mehr Spieler haben]
« Letzte Änderung: 11. Februar 2017, 17:26:25 von Flowyerg »
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 23 Abfragen.