Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [PF] Fluch des Scharlachroten Thrones [3/5]  (Gelesen 7795 mal)

Funtomas

  • badghostbrider
  • Spielleiter
  • Drachling
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
  • 12. März 2017, 17:52:25
[PF] Fluch des Scharlachroten Thrones [3/5]
« am: 12. März 2017, 17:52:25 »

Guten abend!
Ich bin Badghostrider und leite schon seit langer Zeit Pathfinder, insbesondere Rise of the Runelords.
Da die Samstagsgruppe Rise of the Runelords Schon voll ist und noch viele Spieler eine Gruppe suchten biete ich nun hier eine Sonntagsgruppe mit dem Neuem Setting an.
Ich habe jetzt vor Kurzem Die neue Deutsche Version von Crimson Throne bekommen und möchte dieses Geniale Abenteuer Starten mit einer Gruppe die Darauf bock hat und Spass hat.

Unsere Gruppe bahnt sich mit zügigen Schritten ihren Weg durchs gefährliche Korvosa und werden dabei in Intrigen und andere Gefahren hineingezogen

Die Kampagne wird Hauptsächlich in einer Stadt Namens Korvosa Spielen wo ihr viele Mysterien, Intrigen, Attentate und anderes Leid erleben werdet.
Kurzbeschreibung:

Der König ist tot, die Stadt Korvosa versinkt im Chaos und die neue Königin könnte der Grund für alles sein
– kann eine zusammengewürfelte Heldengruppe gegenüber der Macht eines der finstersten Bösewichte Golarions bestehen?


 Es wird Kampf als auch Roleplaymöglichkeiten geben und keine Sorge, nur weil es eine Kampagne ist, heist es nicht das ich euch
keine Möglichkeiten zur freien Charakterentwicklung gebe (soll heissen: Kampagne gibt euch einen Auftrag ihr möchtet was anderes tuen also ok macht das :) )

Grundsystem:     Pathfinder
Folgende Regelwerke sind Erlaubt:    Alle Pathfinder Regelwerke
Spieleplatform:   Roll20
3rd Party?:   Ja!   Aber bitte vorher bei mir einreichen und um erlaubniss fragen bei 3rd party klassen etc.

Spielleiter: Badghostrider
Termin: Regelmässig Sonntags
Start: [14-18 uhr je nachdem wann alle Zeit haben]
Ende: offenes Ende
Gruppenname: Crimson Throne
Mitspieler 1: Gabor die Ratte
Mitspieler 2: Germane der verpeilte Wizard
Mitspieler 3: Sabine die edle Ritterin
Mitspieler 4:
Mitspieler 5:

Mistpieler ?: Pyro der Zen archer

« Letzte Änderung: 29. Juni 2017, 16:35:47 von badghostbrider »
Gespeichert

Weltengeist

  • Gast
Re: [PF] Fluch des Scharlachroten Thrones [5/5]
« Antwort #1 am: 16. März 2017, 18:59:16 »

Ich bin Badghostrider

Laut Forennamen bist du aber badghostbrider... ;D
(Würde ich vielleicht bei Gelegenheit mal ändern lassen)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 23 Abfragen.