Community > Allgemeine Themen

Ich konnte nicht widerstehen! Das hab ich neu!

(1/32) > >>

Nin:
Ich hab gesucht, aber ich konnte auf der DZ keinen Diskussionsstrang finden, bei dem Neuerwerbungen vorgestellt und als potentieller Aufhänger für eine weitere Diskussion gesetzt wurden.
Deshalb dieser Beitrag ... mal los ...
... was habt ihr neu auf eurem Tisch oder der Festplatte liegen?

Battlecookie:
Zwar nicht mehr ganz so "neu", aber mein Schatz *Hier Gollum-Stimme einfügen* sind die ersten 3 Bände der Kampagne um die Sieben Gezeichneten für DSA. Es sind einfach so schön aufgemachte Bücher, wie ich finde, und machen sich super im Regal!

Nin:
Ich lese gerade die Kurzgeschichten zu C20. Das ist eine PDF zum "Changeling: the Dreaming 20th Anniversary Edition" Kickstarter.
https://www.kickstarter.com/projects/200664283/deluxe-changeling-the-dreaming-20th-anniversary-ed

Gegebenenfalls kann ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt - wenn das vorab Grundregelwerk vorliegt - eine Einführung auf dem TS Server anbieten.
Wäre das von Interesse?

Ravno:
Wechselbalg? Klingt gut waere dabei :D

Meine neuste Anschaffung:
The Sexy Brutale  freu mich schon wie ein kleines Kind darauf das durchzuspielen  :toothy10:

Huhn:

--- Zitat von: Nin am 18. April 2017, 23:57:32 ---Ich lese gerade die Kurzgeschichten zu C20. Das ist eine PDF zum "Changeling: the Dreaming 20th Anniversary Edition" Kickstarter.
https://www.kickstarter.com/projects/200664283/deluxe-changeling-the-dreaming-20th-anniversary-ed

Gegebenenfalls kann ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt - wenn das vorab Grundregelwerk vorliegt - eine Einführung auf dem TS Server anbieten.
Wäre das von Interesse?

--- Ende Zitat ---
Ja, an Changeling immer! (War jetzt nicht so überraschend, dass ich mich hier melde, hm?)

@topic: Ich schmökere mich durch den Equinox-Schnellstarter, den ich vom GRT habe. Die Regeln sehen soweit ganz hühnertauglich aus, das Abenteuer hab ich noch nicht durch, dazu kann ich also noch nichts sagen. Ich mag aber auf jeden Fall die Idee, NSC ganz kurz anzureissen, die zwar mit dem Abenteuer nicht direkt zusammenhängen, aber zur Belebung der Spielwelt verwendet werden können (und davon ab auch eine Menge Ansatzpunkte für eigene Abenteuer bieten). Und die Bilder gefallen mir wirklich sehr. :) Bislang liest sich Equinox irgendwie so, wie ich mir das Star Wars-Rollenspiel erhofft hatte: Unkompliziert, anpassbar und irgendwie inspirierend.Hätte ich gar nicht erwartet - der Schnellstarter war ein reiner Zufallsgriff, weil mich die bunten Bilder anlachten. Wenn ich wieder etwas weniger Stress habe (*hust*), will ich das Abenteuer aus dem Schnellstarter auf jeden Fall mal einem kleinen Praxistest unterziehen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln