Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Erster DSA4.1 Char, Beurteilung ist erwünscht.  (Gelesen 3871 mal)

Bellamy

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • 13. Mai 2017, 16:06:06
Erster DSA4.1 Char, Beurteilung ist erwünscht.
« am: 13. Mai 2017, 16:06:06 »

Hey,

es wäre nett wenn sich mal jemand meinen DSA4.1 Char anschaut und sagen kann ob der so von den Werten und der Verteilung her in Ordnung ist.

Über die Geschichte hab ich, wie ich gemerkt habe als ich gestern jemanden andrem dabei unterstützt habe, mir noch nicht ausreichend gedanken gemacht also geht es mir erstmal "nur" um die Werte.
 
Über Feedback und verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen,

mit Freundlichen Grüßen,

Bellamy
« Letzte Änderung: 13. Mai 2017, 16:07:43 von Bellamy »
Gespeichert
Kein Weib, keine Liebste wird je um uns weinen,
Bedeckt uns die blutige Erde in Bälde.
Allein für Dukaten, die golden uns scheinen,
Ziehn wir zu Felde!

Frostgeneral

  • Flauschy
  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11727
  • hat zu wenig Zeit
    • Frosty Pen&Paper
  • 13. Mai 2017, 16:35:48
Re: Erster DSA4.1 Char, Beurteilung ist erwünscht.
« Antwort #1 am: 13. Mai 2017, 16:35:48 »

Huhu Bellamy

bei DSA 4 kann ich helfen ;)


nach meiner Rechnung hast du nur 97 Eigenschaften verteilt, bitte nochmal neu bauen und unbedingt 1oo Punkte vergeben

Söldner: gerne Mut, Intuition, Körperkraft steigern, hilft dir bei der Profession ;)
KO kannst du auf 13 lassen

Eisern ist super,
Guter Ruf 2 ist für den Start schon ziemlich gut, bitte in deiner Story nochmal 2 Gruppen definieren, für die das gilt :)
vllt Khunchomer Einheit als Söldnerhauptstadt angeben oder sowas

Neugier könntest du steigern wenn du magst, vllt noch Arroganz hoch wenn du magst (bester Söldner den du kennst :D auch vereinbar mit guter Ruf)


Rest ist eigentlich total gut.
Vorteile ginge noch Innerer Kompass oder her. Eigenschaft Mut, wenn du iwas verteilen wollen würdest
Gespeichert

Bellamy

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • 14. Mai 2017, 22:46:29
Re: Erster DSA4.1 Char, Beurteilung ist erwünscht.
« Antwort #2 am: 14. Mai 2017, 22:46:29 »

Danke für das Feedback.

Ich habe den char überarbeitet und mit einer geschichte unterfüttert.

Also hier dei neue Version
Gespeichert
Kein Weib, keine Liebste wird je um uns weinen,
Bedeckt uns die blutige Erde in Bälde.
Allein für Dukaten, die golden uns scheinen,
Ziehn wir zu Felde!

Shawell

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1059
  • 15. Mai 2017, 00:12:10
Re: Erster DSA4.1 Char, Beurteilung ist erwünscht.
« Antwort #3 am: 15. Mai 2017, 00:12:10 »

Sieht doch gut aus.
Nur ein kleiner Tipp: Wenn du deine ersten Abenteuerpunkte verdient hast, versuch auf 2-3 in Sinnenschärfe zu kommen.
Das kommt so gut wie immer vor und dann siehst du auch was du an der Angel hast ;D
Gespeichert
Wenn das hier alles zu lange dauert, haben wir ja immer noch den Sprengstoff...

Onkel Kahin

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3272
  • Kekse bringen den Weltfrieden
  • 15. Mai 2017, 00:21:44
Re: Erster DSA4.1 Char, Beurteilung ist erwünscht.
« Antwort #4 am: 15. Mai 2017, 00:21:44 »

@ Bellamy

Sieht gut aus :)

Wenn du magst, kannst du den Char auch für andere Neulinge ins Forum stellen. Wir haben ja einen Thread für Probe-Charaktere :)
Gespeichert
Es ist nicht immer das Ziel, dass alles exakt gleich gut ist. Gameplay ist kein Kommunismus. Es muss nicht alles gleich (gut) sein.
Ein Herz für Optimierer und PGler.

Kekse, meine Freunde, Kekse! Sie entfachen die Macht des Allfeuers und schaffen das Geheimnis der Konvokation.

Wenn der Meister eure SCs töten will, schafft er das so oder so. Lehnt euch zurück und lasst euch auf das AB ein
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.092 Sekunden mit 23 Abfragen.