Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: The revenant World (7/~)  (Gelesen 3667 mal)

Illirith

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 450
  • 08. Juli 2017, 11:53:15
The revenant World (7/~)
« am: 08. Juli 2017, 11:53:15 »

Hallo Welt, sei gegrüßt, Sternenglanz!

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich hier auch das heutige Wetter beschreiben kann, aber warum nicht den Platz für etwas sinnvolles nutzen? Wir spielen jetzt ja schon eine Weile zusammen, seit einigen Wochen immer wieder, langsam gibt es Dinge, die ein Forum benötigen. Also.. warum nicht eine Poolgruppe? Gesagt getan.. - wobei eher: Drüber geschlafen, getan - voilá. Thema erstellt. Und gleich noch eine Poolgruppe und vielleicht richtige Kampagnengruppe für ein kleines selbstgebasteltes System in der Welt des Anime RWBY. Mal sehen, ob wir das System gebalanced kriegen und unsere Powergamer ein wenig herausfordern können.

Wir freuen uns zumeist sehr, wenn jemand Interesse bekundet, unserer Gruppe ein wenig mehr Diversität hinzuzufügen. Also: Nicht feige sein, Fragen, mitspielen!
  • gespielt wird: DSA, RWBY, Star wars uvm.
  • Unsere Spieler: Langenhe, Lila_frosch, Frost, Slayer, Fenris, Javidom (SL), Illirith (SL)
  • gespielt wird auf der Zwinge, je nachdem weichen wir auch mal auf ein eigenes TS aus. Je nach Leiter auch mal ein Maptool oder FG
  • Dies ist eine Poolgruppe.. und gespielt wird, hoffentlich, alles mögliche! Daher haben wir natürlich auch keinen festen Spieltermin. Was nicht ist, kann ja aber noch werden.
« Letzte Änderung: 28. November 2018, 13:08:51 von Illirith »
Gespeichert

Illirith

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 450
  • 28. November 2018, 13:11:50
Re: The revenant World (7/~)
« Antwort #1 am: 28. November 2018, 13:11:50 »

Seit heute, oder besser gestern, dem 27.11 ist auch endlich RWBY als System von Splittermond abgedeckt. Wir haben Ssonderregeln, Semblanceregeln, Waffenerstellungsregeln, neue Rasse etc.

Viel Arbeit, viel Tränen ;) sind schon in das System geflossen. Jetzt geht es ans Balancen. Mal sehen, ob wir nen spannendes Balancing hinbekommen, in dem unsere Spieler übergroßen Monstern mit viel Kreativität besiegen dürfen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 22 Abfragen.