Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Einsteiger sucht Leiter/Gruppe  (Gelesen 3445 mal)

Karasune

  • GRUPPE Lorakische Drachensucher
  • Drache im Ei
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • 12. September 2017, 18:13:58
Einsteiger sucht Leiter/Gruppe
« am: 12. September 2017, 18:13:58 »

Hallöchen erstmal,
Ich (M/21) bin neu im P&P Bereich und suche jemanden der mir das ganze ein wenig näher bringt. Ich befinde mich zurzeit in meiner Ausbildung und bin deshalb Zeitlich aufs WE und auf meine Schultage (Fr und alle 2 wochen Do) beschränkt. DSA und Midgard klangen eig ganz spaßig lasse mich aber auch genre von anderen überzeugen.

gruß Yannik
Gespeichert

Caleb

  • GRUPPE Fate für alle
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 733
  • Legendenweber
  • 12. September 2017, 18:57:01
Re: Einsteiger sucht Leiter/Gruppe
« Antwort #1 am: 12. September 2017, 18:57:01 »

Hallo und herzlich willkommen auf der Drachenzwinge. Schön, dass du hergefunden hast. :)

Als Einsteiger kann ich dir zum Beispiel Uhus Faterunden wärmstens empfehlen, welche sich genau an Leute wie dich richtet. Im Oktober sollte da meines Wissens die nächste Runde stattfinden. Und ich gebe selbst gelegentlich mal solche Runden. Diesen Mittwoch wäre zwar eine davon, die ist aber zum Einen voll und zum Anderen passt es bei dir auch vom Wochentag nicht so gut, wenn ich das richtig verstanden habe.

Sollte sich hier in den nächsten Tagen bei dir nichts ergeben und du dennoch weiter am Ball bleiben wollen, kann ich dir aber das Angebot machen, dass ich eine Runde für Einsteiger veranstalte, die

a.) an einem der Tage stattfinden wird, an denen du Zeit hast
b.) du einen fixen Platz bekommst
c.) du eigentlich nur Spaß am Rollenspiel brauchst, da ich mich um alles andere kümmern werde

Ich habe natürlich auch schon gesehen, dass du dich gleich hier im Gruppenforum vorgestellt hast und eine Runde suchst. Dabei wünsche ich dir natürlich viel Erfolg. Wichtig ist zu Beginn hier, dass du wie oben schon erwähnt einfach am Ball bleibst. Auch wenn sich vielleicht nicht augenblicklich etwas ergeben sollte.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel, viel Spaß hier. Vielleicht klappt es ja einmal mit einer Runde bei mir. Würde mich freuen.

Beste Grüße, Caleb
« Letzte Änderung: 12. September 2017, 19:07:14 von Caleb »
Gespeichert
Biete Hilfe für Einsteiger ==> KLICK MICH
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 22 Abfragen.