Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Heldensoftware -klaut sie Eigenschaftsboni?  (Gelesen 296 mal)

Karendror

• GRUPPE DSA3-Veteranen
  • Drachling
  • 31. Mai 2021, 13:39:43
Heldensoftware -klaut sie Eigenschaftsboni?
« am: 31. Mai 2021, 13:39:43 »

Hallo, ich habe jetzt ein paarmal die Heldensoftware ausprobiert, und sie ist ja für DSA4.1 Spieler offenbar das beliebteste Tool, daher hoffe ich hier Aufklärung zu finden:

Ich habe ein paar Helden entworfeen, und mir ist aufgefallen, das bei Thorwalern zwar die GP für die Kultur abgezogen wird, aber die Boni auf die Eigenschaften am Ende nicht erscheinen. Immerhin drei stück mit +1!

Habe ich irgendetwas übersehen, oder ist tatsächlich son Hammer da drin? Von bugs in dem Tool habe ich ja schon gehört, dachte aber das würde eher Kleinigkeiten betreffen.

Weltenbrand

• GRUPPE Morituri te salutant
  • Jungdrache
  • 31. Mai 2021, 13:43:58
Re: Heldensoftware -klaut sie Eigenschaftsboni?
« Antwort #1 am: 31. Mai 2021, 13:43:58 »

Nein sie berechnet die korrekt.
Die sind bei den angezeigten Werten schon drin.

Grom

• GRUPPE Auf Elfenpfaden
  • Goldener Drache
  • 31. Mai 2021, 14:00:21
« Antwort #2 am: 31. Mai 2021, 14:00:21 »

Habe ich irgendetwas übersehen, oder ist tatsächlich son Hammer da drin? Von bugs in dem Tool habe ich ja schon gehört, dachte aber das würde eher Kleinigkeiten betreffen.

Früher (ich werde alt...) waren da schon 1-2 Dinge drin, die man so nicht mit der Helden-Software bauen sollte. Heute betrifft das mWn. aber eigentlich nur noch myranische Figuren. Hier sollte man (mMn.) wen überhaupt nur profane Charaktere bauen...
Campaigns can be as simple as "find your way home" or as complicated as "find your way home"

Joey K

• GRUPPE Auf Schicksalspfaden
  • Drachling
  • 31. Mai 2021, 20:47:15
« Antwort #3 am: 31. Mai 2021, 20:47:15 »

Hallo, ich habe jetzt ein paarmal die Heldensoftware ausprobiert, und sie ist ja für DSA4.1 Spieler offenbar das beliebteste Tool, daher hoffe ich hier Aufklärung zu finden:

Ich habe ein paar Helden entworfeen, und mir ist aufgefallen, das bei Thorwalern zwar die GP für die Kultur abgezogen wird, aber die Boni auf die Eigenschaften am Ende nicht erscheinen. Immerhin drei stück mit +1!

Die Eigenschaftsboni kommen durch die Rasse und nicht durch die Kultur, vielleicht verwechselst du da etwas.
~I'll learn to get by on the little victories~

Karendror

• GRUPPE DSA3-Veteranen
  • Drachling
  • 07. Juni 2021, 23:10:57
« Antwort #4 am: 07. Juni 2021, 23:10:57 »

ja ich meinte Rasse, und nicht Kultur. aber es simmt, es kommt hin, fiel mir nur erst nicht auf.
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 23 Abfragen.