Community > Allgemeine Themen

Lustige Zitate^^

(1/247) > >>

Rev:
Wie es der Titel schon sagt und ich es noch niergends hier gesehen hab^^.

Tja, ein lustiges Zitat aus dem rollenspielerischen Leben eines Spieler und/oder Meisters, kann hier gepostet werden. Wenn ihr eines habt, einfach rein damit und halbwegs todlachen^^.  Es können auch lustige Situationen beschrieben werden. ;)


Situation: Ich ein Novadi, Reise mit dem Schiff. Ich am Strand und winke zu, während alle anderen schon an Bord sind. Thorwaler fackelt nicht lange, steigt von Bord, haut mir ne hart Kopfnuss (-1auf Leben -9 auf Ausdauer) und bindet mich am Grossmast fest.

Naja, nicht gerade das Beste Beispiel^^.

Thorwaler: "Was, ich hab nen Astralpunkt?"

Waldelf: "Ob ich Steine mag? Klar, Steineiche."


Na ich hoffe von euer Seite kommt was besseres^^

Bert:
Da hätte ich mal zwei, die sind zwar nicht von uns, aber die hab ich mal im Internet gelesen und ich fand die recht lustig:

Meister: Ihr begegnet einem Bach.
Spieler: Wir sagen hallo.
Meister: Das Gespräch plätschert so vor sich hin.
 ;D


Dundoch (Tierkrieger): Und wie heißt du?
Thivar (Thorwaler): Thivar Firunjarson
Dundoch (Tierkrieger):Ein schöner Name! Meine Cousine heißt auch so!
 ;D

Freeze:
Wir hatten bei uns in der Gruppe auch schon paar lustige Situationen. Leider krieg ich bestimmt nicht alle zusammen aber zwei falln mir jetzt schon ein.

1) Bei unserem ersten AB, dass ich improvisiert habe:

Ein Kartograph und ein Elf dursuchten den Wald nach Spuren von Räubern. Auf einmal wurden sie von einem Wildschwein attackiert. Der Kartograph versuchte wegzukriechen und bekam ne volle Ladung hinten rein und hatte mit einem gebrochenem Steißbein zu kämpfen. Als das Wildschwein vetrieben war, wurde es erst recht brenzlig für den Kartographen. Er kniete immer noch auf allen vieren als er auf einmal große Augen machte. Der Grund: Der Elf presste ihm in einer nett gemeinten Geste und zwecks Balsam die Hände auf den Arsch. Das hätte ein nettes Bild für den zufälligen Pilzsammler abgegeen :-)

2) In einem anderen AB ein größenwahnsinniger Ex-Gardist zu einem xorloscher Drachentöter-Zwerg: Seid nicht zu enttäuscht. Jeder hat mal KLEIN angefangen! ;-)

Alja:
Unser Zwerg nachdem die Unterwelt in Havenna uns geholfen hatte packt seine lyrischen Fähigkeiten aus:
 
"Die Penner in Havenna das sind noch echte Männer!"

Meine Hexe einmal die Woche zum Zwerg: *tipp auf die Stirn* "Was du jetzt wirklich brauchst ist ein gutes Bad"

Rev:
Ein schönes Zitat von einem Elf hab ich noch, als wir mal ne klein Einführungsrunde mit Farnir hatten^^

Schurkin: "Ich hoffe ich kann bei dem Lärm auf dem Übungshof ruhig schlafen."
Der Elf: "Ach mich stört das weniger. Ich klapp einfach meine Ohren runter."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln